do_h27 Dortmund Linienstraße Angelina
Nachdem ich bei Anna raus war, hatte ich doch noch Lust zu ficken und entdeckte in Haus 27 Fenster 112 Angelina, 22, kurze brünnete Haare, Brille, 175 cm groß, schlank. Sehr lecker. Ausgemacht waren 30 € für Blasen, Ficken in 2 Stellungen. Als wir im Zimmer waren wirkte sie schon sehr unterkühlt und fing nach dem Ausziehen sofort an ziemlich lustlos den bereits gumierten noch sehr kleinen Hunter zu blasen. Nach höchsten 2 Minuten drehte sie sich in den Doggy und meinte, daß es jetzt aber Zeit wäre zu ficken. Also los und rein, vielleicht geht das ja besser, dachte ich. Ficken war auch o.k., wenn sie nicht nach weiteren 2 Minuten gemeint hätte, daß es jetzt mal Zeit würde fertig zu werden und sich umdrehte. Ich dachte, o.k. dann jetzt die 2. Stellung aber nix. Nun gabs noch einen Handjob mit Kondom, den sie nach ca. 3 Minuten fast unverrichtet abgebrochen hätte. Ganz toll, schließlich hat sie es dann noch zum Abschluß gebracht, was mich aber auch nicht mehr überzeugt hat. Fazit, sehr gute optik, durchschnittlicher Service, absoluter Zeitdruck.
Zitieren
Moin Hunter zum zweiten!!
Das wiederum verwundert mich ein bisschen!!
Ich war auch schon bei Angelina und konnte mich nicht beschweren!!
Von Zeitdruck keine Spur und sie hat von sich aus lecken angeboten!!
Aber das ist bestimmt schon ein Jahr her!!
Gruß Al!!
Zitieren
Na ja, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag. War auch schon recht spät oder eher früh, so gegen 4.00 Uhr. Da sie echt ne süße ist, werd ich ihr vielleicht nochmal ne Chance geben.
Zitieren