Hallo liebe Admin´s
Also ich finde das Forum immer noch gut, aber langsam werden es zu viele Moderatoren, die aus der Reihe schlagen. Habe langsam das Gefühl, das manche nicht gerade Parteilos sind. Ich verstehe ja noch, das ein Thema geschlossen wird, wenn zu lange auf dem selben rumgeritten wird. Jedoch manche Themen komplett zu löschen, ohne das wirklich ein triftiger Grund besteht finde ich übertrieben. Man könnte meinen, das manche bestimmt Clubs unterstützen.
Ohne das ich jetzt Partei ergreifen will, finde ich das mit der Androhung Laura den Mund zu verbieten langsam etwas übertrieben wird. Auch wenn ich hier im Forum als Club-Besitzer beschrieben werde, habe ich weder mit Laura oder anderen zu tun (ausgenommen als Gast). Wenn jemand bedenken an einem Club oder Girl hat, sollt dies genauso gepostet werden können, wie alle anderen Berichte.
Ich habe auch festgestellt, das manche Moderatoren sich immer wieder böse Worte erlauben, was ich leider auch schon selbst erleben musste und daher auch beitrage von mir gelöscht habe. Finde sollte nicht im Interesse des Erfinders dieses Forums sein und auch nicht der Mitglieder. Eine entschuldigung haben ja einige auch nicht nötig, denn vieleicht denken bestimmte Moderatoren ja, Sie haben hier Narrenfreiheit. Solange ich für unschöne Kommentare von Moderatoren nicht mal ein sorry höhre, werde ic auch keine Details über keine Besuche in Club´s oedr Girls mehr schreiben.
Deises Forum lebt von Berichten und Gegenberichten und ich finde, das am Anfang sich mehr Berichte angesammelt haben.
Vieleicht wird mir ja jetzt auch schreibverbot erteilt oder sogar mein Zugang gesperrt, was mich erlich gesagt nicht wundern würde. Wenn Ihr vernünftig auf diesen Bericht antwortet, sehe ich noch Zukunft für dieses Forum.
Also wenn Ihr auch mal Kritik vertragen könnt, würde ich mich freuen wenn Ihr darauf antortet und das nicht als PN sondern für alle sichtbar.
Bewertung:
Nabend Tygrys,
na da freuen wir uns aber das du noch ne Zukunft für das Forum siehst, wenn wir dir bzw. ich dir vernünftig antworte. Kritik ist sicherlich notwendig, und auch hier, und da Sprech bzw. Schreib ich auch wohl im Namen aller Mods und des Admin,
angebracht. Warum soll man sich denn entschuldigen wenn man auf Meinungsäußerungen die bar jeglicher Vernunft die Faschistoid oder einfach vollkommen jeglicher Manieren daneben liegen. Letztendlich muss der Beleidigte seine Konsequenzen ziehen oder auch mal ne andere Meinung akzeptieren. Sicher
ist auf alle Fälle das man(n) hier jede Menge Info bekommt wenn es ums Poppen geht. Das Gewerbliche meine ich natürlich. Die Infos werden mehr gelesen als du denkst, und kriegen die Mods, die das Board überwachen auch mal was freundliches gesagt. Ich hab das nur unter Mods erlebt und noch nicht von RO's, oder von wenigPostern, aber Gemecker und Gezeter allenthalben. Das mit Laura hat seine Gründe und ist einfach zu akzeptieren, das war Admin Entscheidung und alle müssen damit Leben. Präferiert werden hier nur Chicas von Ihren eigenen Luden. Subjektivität kann man hier erwarten und ein wenig Objektivität. Und weils Spass macht. Und übrigens hab ich mich schon mehr wie einmal entschuldigt wenn es angebracht war. Ich wünsch dem Polnischem Tiger ne gute Nacht.
Gruss Loki
Bewertung:
Ich denke mal das es durchaus im sinne des forums ist wenn ein mod einen user darauf hinweist das 1-2 stellungnahmen zu dem selben thema ausreichend sind, gerade wenn der user sich u. umständen wegen kommerziellen interessen darin jedesmal aufs neue verewigt. und wenn der user nicht einsehen möchte das es jetzt reicht hat ein mod eigentlich nur noch die möglichkeit dem user die schreibrechte zu entziehen oder diesen komplett zu sperren.
Und das passiert hier alles nicht knall auf fall, die benutzer bekommen vorher ne verwarnung - und zwar ne deutliche, wers dann noch nicht schnallt, bekommt halt ne schreibsperre.
Ich finde es so ok und halte es auch so.
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Loki!
Danke für Deine Antwort.
Mit dem Beitrag meinte ich nur, das man Beitrage nicht komplett löschen sollte, sondern einfach schließen kann. Andere wollen vieleicht auch wissen, um was es geht.
Mit dem unfreundlichen Moderator habe ich auf keinen Fall Dich gemeint, falls Du das so aufgefasst hast. Meinte Chris, der jedoch meines wissens schon über einem hablen Jahr nichts mehr zu einem Thema beigetragen hat. Hatte damals zufällig auch was mit Laura zu tun, da wir einen Bericht etwas aufmundern wollten. Andere haben dieses auch verstanden. Chris jedoch nicht.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
Bewertung:
Zitat:Original von Tygrys
Mit dem unfreundlichen Moderator habe ich auf keinen Fall Dich gemeint. Meinte Chris, der jedoch meines wissens schon über einem hablen Jahr nichts mehr zu einem Thema beigetragen hat. Hatte damals zufällig auch was mit Laura zu tun, da wir einen Bericht etwas aufmundern wollten. Andere haben dieses auch verstanden. Chris jedoch nicht.
e
Hi,
bin zwar kein Mod, aber schon lange dabei und kann den jungs da bisl mit fühlen und kann dich auch verstehn Tyg.
cih bin auch sehr oft an ihm(CH) angeeckt wenn ich ein mädel das er gepuscht hat bisl abwerten musste weil es eben so war. Da warst du nicht der einzige. Ich hatte immer ein ungutes gefühl bei ihm!
Aber komisch das du erst jetzt damit kommst, wo der sich doch verabschiedet haben soll von hier, was mich aber wirklich nicht wundert.
seid dem ist der ton auch wieder besser geworden, das kann man jetzt ja mal sagen!
Ansonsten tut es den Mods auch wirklich gut wenn sie nicht immer kritisiert werden sondern auch mal ein Lob bekommen, das is wie im richtigen leben. das betrifft auch den Admin!
Ich mag die Jungs durch die bank und finde es gut was sie tun und unterstütze dies auch sofern mir das möglich ist!
Denn hier darf man sich im gegensatz zu anderen Foren wirklich mal ausleben und auch mal krittisch äussern ohne gleich ohne vorwarnung raus zu fliegen. Wer es natürlich übertreibt darf selbstverständlich auch daruf hingewiesen werden. Und dies sollte auch weiterhin so gehandhabt werden!
Gruss
Joe
der hier aber keine Gründe für Kritik sieht bis jetzt
Bewertung:
auch frauenliebhaber bekommt so langsam ein problem mit dem löschen von threads.
gerade wollte er sich die antwort auf ne frage von vorgestern ansehen, und was stellt er fest: den thread gibts nicht mehr und wenn er den e-mail-link einer antwort dazu anwählt, führt der ins nirvana (gesperrter bereich für frauenliebhaber) ?( ?(
es mag ja durchaus gründe geben, nen thread zu löschen, aber dann könnte man die beteiligten schreiber wenigstens darüber informieren und auch über das warum des löschens etwas schreiben.
frauenliebhaber meint dazu ganz ehrlich: er überlegt sich künftig, nochmal so viel zeit beim schreiben eines berichts zu opfern, wenn dieser bericht dann vielleicht irgendwann für niemanden mehr verfügbar ist (und das z.b. nur deshalb, weil vielleicht irgendwann später ein blöder hammel einen mist in diesem thread schreibt, der zum löschen des threads führt).
frauenliebhaber hat auch ein weiteres problem damit, daß 4 seiner berichte (für die er locker 2-3 stunden zeit verwendet hat) nicht mehr zu lesen sind, auch für ihn nicht mehr, und sie sind ebenfalls im nirvana verschwunden (nicht im vip)...und das nur, weil wohl irgend etwas in diesen threads gegen die interessen von irgendwem verstoßen hat. quest quest
ein klein wenig mehr transparenz würde da schon viel bewirken und bestimmt auch viel verständnis erzeugen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
@all,
auch ich muss mal was loswerden, denn ich war ja auch schon von einer Löschung betroffen. :ausr:
In meinem Fall haben die Mods richtig gehandelt. 
( war mein Fehler das ich sowas gepostet habe ) :ausr:
Wenn aber ein Thread gelöscht wird, wäre es schon besser ( da die Mitposter ja e-mail Benachritigung aktiviert haben ), diese Info auch weiter zugeben, denn es ist schon sehr schwierig die Löschung eines ganzen Threads zu verstehen, wenn man den Hintergrund dafür nicht kennt. :ausr:
Wenn halt etwas ins VIP verschoben wurde, dann ist das ja OK. :ausr:
gruß
grandpa
der aus Fehlern immer noch lernt. 8)
Hallo,
also ,mir is bekannt das die betroffenen Personen, also meist die verfasser, per PN darauf hin gewieden werden warum und weshalb die Löschung erfolgt ist.
so ist es bei mir jedenfalls bisher immer gehandhabt worden...
Gruss
joe
Bewertung:

Im Regelfall wird informiert, wenn ein Thread gelöscht oder verschoben wird. Und zwar der Verfasser bzw. derjenige, dessen Äusserung die Verschiebung/Löschung notwendig gemacht hat. Wenn derjenige allerdings schon mehrfach angemahnt wurde, kann es schon mal sein, daß er keine dritte, vierte oder fünfte PN erhält.
Ausserdem sind natürlich auch andere Schreiber von der Verschiebung/Löschung eines Threads betroffen, es werden aber nicht alle 10 Beteiligten informiert. Das kann hier keiner nachhalten, schließlich machen die Mods ihren Job hier ohne jeglichen finanziellen Ausgleich. :ausr:
Sollte man immer im Hinterkopft haben: Hier wird eine (gar nicht mal so schlechte!) Informationsplattform kostenfrei zur Verfügung gestellt - und der Betreiber hat ein Hausrecht, welches hier sehr moderat ausgeübt wird. :ausr:
Stuart, der das Gejammer und die Provokationen nicht mehr hören kann
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Zitat:Stuart, der das Gejammer und die Provokationen nicht mehr hören kann
Danke Stuart,
du sprichst aus was ich denke
Gruss Loki
Hallo Freunde der käuflichen Lust!
Wie ich sehe finde nicht nur ich, das keiner weis, warum ein Bericht gelöcht wird und es scheiße findet. Daher löscht doch einfach den Beitrag, schreibt rein warum und Löscht nicht das ganze Thema.
Noch was wegen der Anspielung, das die Mod´s das kostenlos machen.
Kann ich persönlich nicht ganz glauben, da mit der Werbung hier immer mehr Geld gemacht wird. Oder verdiennt nur einer?
Bin ja auch der Meinung, das wer sich mit ner geilen Seite Mühe macht, soll auch was davon haben.
Bewertung:
Leider bekommt hier kein MOD auch nur einen Cent, ganz im Gegenteil.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:

Wie ich sehe finde nicht nur ich, das keiner weis, warum ein Bericht gelöcht wird und es scheiße findet. Daher löscht doch einfach den Beitrag, schreibt rein warum und Löscht nicht das ganze Thema.
Prinzipiell richtig, aber nicht immer sinnvoll, denn dann bleibt vom Thread nix mehr übrig.
Noch was wegen der Anspielung, das die Mod´s das kostenlos machen.
Kann ich persönlich nicht ganz glauben
Es ist Fakt. 8)
Stuart, der es ziemlich genau weiß 8o
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
JA das kann ich nur bestädigen das wir hier nicht sdaran verdienen!
6-Optiker, der aber gerne nochmal auf sein Konto schaut ob da nicht ein paar Tausender eingegangen sind ! =)
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
Das machen wir hier aus reinem Idealismus und um uns Infos zu besorgen und weiterzugeben. Punktum, das is Fakt.
Loki, der der Meinung ist das es auch so bleiben sollte.
Bewertung:
Auch ich bekomme für meinen Job hier, den ich nebenbei nicht als Arbeit empfinde, kein Geld!
Es gibt auch noch wichtigeres als Geld, zum Beispiel habe ich hier echt tolle Menschen kennengelernt, und auch schon sehr viel Spaß gehabt.
Und noch was in eigener Sache, diese ewige Diskussion wegen der Kohle geht mir echt auf die Nüsse, es ist zum Kotzen! Andauernd mäkelt einer rum! Ich bekomme noch nen Anfall. Könnt ihr nicht einfach mal euch freuen, daß es hier ein für alle kostenloses Forum gibt, aus dem ihr Tips und Nicht-Tips herauslesen könnt, um euer Geld vernünftig, ohne große Flops, einzusetzten?
Aber nein, ständig wird gemault und gemutmaßt, daß gum und wir Moderatoren uns hier ne goldene Nase verdienen. Und nicht zu vergessen, bekommen wir ja auch in allen Lokalitäten nen Freifick, weil wir ja schlechte Kritik löschen und nur die Werbekunden hier pushen!
Wenn es euch nicht gefällt, dann geht mit Gott, ABER GEHT!! Und müllt nicht ständig die Threads mit dem ewig gleichen Krempel zu! ES WIRD HIER KEINER GEZWUNGEN MITZULESEN!!!!!!
So long!
Okapi, der das mal loswerden mußte!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
@Tygrys
Wenn du gerne finanzielle unterstützung haben möchtest dann stell einfach Deine Anschrift und Kontonummer hier rein.
Lustwandel, der sich manchmal darüber wundert das die leute sogar mit einem kostenlosen service nicht zufrieden sind.
Geschenkt ist noch zu teuer, eh ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo @all,
also ich weis nicht warum ständig die Mods angemacht werden.
Die Mods hier sind doch ganz verträglich und wenn Sie mal etwas machen was seltsam ist kann man ja auch sachliche Kritik üben.
Hätte gewiss irgendwann auch mal Interesse Mod zu werden, aber es ist halt eine undankbare Arbeit und bei den meisten sind die Mods so beliebt wie Fusspilz. Kann ich definitiv nicht bestätigen ! Trotzdem würd ichs machen....
Zum Thread löschen habe ich kein Verständnis....denn wenn man sich die Mühe macht Berichte zu schreiben und nachher ist alles wech.... 8o das darf nicht sein bzw. sollte dann zumindest der Bericht noch vorhanden sein mit Hinweis vom "Löscher" .
Dies nur als Hinweis für die Mods und den Admin...finde ich persönlich wirklich besser. Was ist auch wenn ein Bericht plötzlich weg ist ? Zählt der auch um in den Status VIP reinzukommen ?
Gruss
Habe nix dazu gesagt, das ich was dagegenhabe oder Neid aufkommt. Ganz im gegenteil!
Brauche auch keine Spende von jemanden, denn meine  konnte ich noch immer selbst finanzieren!
Finde es aber interessant, wie sich dadurch das eigendliche Thema verliert.
8)
Also ich finde es ist an der Zeit dieses Thema zu schließen, da jeder Mod nur das kleiche Erzählt.
|