Brunnenstraße, Thai ann
Guten Tach Gemeinde

Endlich ist meine Zeit als RO vorbei und ich kann auch mal was zu diesem SUPER FORUM beitragen!

Auch wenn ich überwiegend nur schlechtes über die Brunnenstraße gelesen hatte, hat es mich diese Woche mal dort hin verschlagen.
Nachdem ich mich einigen Angriffen der Damen entziehen konnte „ ey, komma her ...“
bin ich hier hängen geblieben....


Name: Ann
Nat.: Thai
Alter 37 (sieht aber viel jünger aus ... 29 hätte ich auch geglaubt)
Größe: ca. 165 - 170 ( hatte das Metermaß im Auto liegen lassen )
KF. 32/34
BH: 75 A/B
Wo: Brunnenstr.6, 1.OG, Zimmer 5 ( Sex Inn ... HP hab ich leider keine gefunden)
Wann. 15.00 Uhr

Nachdem ich 2 Laufhäuser durch hatte ( in einem war nicht mal ein einziges Zimmer besetzt)
Bin ich dann im dritten LH zu Ann.
Bekleidet war sie mit nicht gerade verkaufsfördernden roten Jogginghose und schwarzem T-Shirt ...Egal.

Preis 30.—für franz. oder GV, 40.—für beides ...hab mich für letzteres entschieden.
Waschung dann alleine wobei ich nix zum abtrocknen finden konnte.

Ann hat wirklich einen schönen, schlanken Körper den ich auch gleich erkundete während sie mit dem blasen anfing und ruckzuck stand mein Freund wie ne eins. Dann fing sie aber an nachzukobern :cuss...wollte 20.—mehr für ne gemütliche halbe Stunde ... würde sonst 80.—kosten. Mein Freund wurde zwar weich, aber ich blieb hart was sie dann auch akzeptierte.
Also weiter mit blasen was sie nicht schlecht machte ... dann auf die Matte gelegt, sie gestreichelt und geküsst ...lies sich auch fingern und ihre Brustwarzen wurden schön hart. Bei diesem Knackarsch war mir klar, die musst du in der Löffelchenstellung nehmen. Aber erst mal wurde etwas missioniert was ich allerdings nicht lang aushielt. Also runter und mich wieder neben sie gelegt, gestreichelt, geküsst, gefingert... sie dann seitlich vor meinen Freund platziert. Das hat mich dann so geil gemacht, dass es mir kurz bevor ich in sie eindrang kam.
Hattse aba nich gemerkt Tongue.... dann in ihre enge Muschi eingedrungen und noch ne schöne Weile gevögelt.
Hätte ich nicht irgendwann aufgehört, würde se wohl noch heute drauf warten bis ich komme ..

Dannach noch etwas gekuschelt, angezogen, erzählt und zufrieden gegangen.

Fazit: Sicher nicht die super Nummer gewesen, für mich als Wiedereinsteiger jedoch okay ...es hätte mich schlimmer treffen können. So aber, kann ich mir vorstellen öfter solche Dienste wieder in Anspruch zu nehmen und natürlich zu berichten. Vielleicht gehe ich auch noch mal zu Ann ...auch wenn das nachgekobere etwas genervt hat.

Sie ist übrigens noch bis 20.04.2006 dort ...dann geht’s nach LOS

So, das war mein erster Bericht ... büdde nich so streng sein wenn ich was vergessen habe

Wünsche noch einen schönen Taaach Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Schöner Bericht Taaach,

nix vergessen und gut formuliert. Haste aber Schwein gehabt in der Brunnengasse.
Ach ja, schön das du über deinen Schatten gesprungen bist und gepostet hast.
Herzlich Willkommen on Board. Weiter so.

Gruss Loki
Zitieren