Karina in Mannheim
#41
tja, was soll ich sagen, hatte gestern auch das vergnügen mit der scharfen kanonne gehabt, wenn nicht mitten drin die polizei gekommen wäre.:wein Nach ihren angaben arbeitet sie in einem sperrbezirk, also ist es in mannheim da überhaupt verboten, könnte mir egal sein, wenn die "netten" beamten nicht meinen personalausweis verlangt hätten, es heisst jetzt, ich bekomme bald post und eine saftige geldbusse. Da ist mir gleich mulmig geworden, bin verheiratet und hoffe jetzt nur, das ich den brief vor meiner frau in die hände bekomme. Ich weiss auch nicht, was das da sollte und hoffe nur, das die maus keine grosse schwierigkeiten bekommt von unseren ordnungshütern.
#42
So eine Sch..... aber auch!

Mal heißt es, seit 2002 alles legal und Sperrbezirks-v.o. nur noch unter 50Tsd Einwohner. Oder auch "Wohnungsprostitution bis maximal zwei Frauen in einer Wohnung" überall legal. Dann wieder sowas. VerärgertVerärgertVerärgert

Sogar in LU haben sie gerade mal wieder hingelangt. Mundenheimer 255 wo´s immer mal was nettes gab, und in der Schützenstrasse Nr.?? (gegenüber Schlecker) läuft auch gerade Protest.. Unglücklich

Wo soll man da noch gepflegt Ficken gehen und sein schwer angschafftes Kleinvermögen in den Wirtschaftskreislauf pumpen wenn die Jungs (und Mädels Eek ??) von der Trachtengruppe im Rhythmus hämmern :wein

Naja, -wenigsten bin ich Herr über meinen bekennenden Single-Briefkasten..

Trotzdem mein Beileid und hoffentlich hast Du ne Geldzurückgarantie vereinbart :p

Bye, Sunnyy - der wohl doch wieder mehr auf Agenturgretels zurückgreift
@nick111,

Hallo Nick111,

mein Beileid, ist echt scheiße bei der Action aufeinmal Besuch von grün-weiß zu bekommen.

Kleiner Tip für Dich: Es gibt Ordnungsämter die sind sich der Lage des "geschnappten Freiers" wohl bewußt und wenn man ordentlich fragt kann man sich seinen Bußgeldbescheid auch direkt beim Ordnungdamt abholen und eventuell gleich die Buße zahlen.

Ich würde in Deiner familiären Situation schnell entweder bei der Polizei direkt anrufen, den zuständigen Sachbearbeiter erfragen oder direkt beim Ordungsamt selber, Fachbereich öffentliche Sicherheit und Ordnung.
Du schilderst denen einfach die Peinlichkeit der Postzustellung mit der Gefahr daß Deine Ehefrau Wind bekommt und vielleicht machen Sie bei Dir eine Ausnahme, daß Du Deinen Bußgelbescheid dirket beim Amt abholen kannst, und dieser dort für Dich hinterlegt wird.

Viele Grüße
Prinzenlust
Kann es sein die kleine ist irgendwie seid dieser Aktion nicht mehr besuchbar ?
Hallo an alle, die Interesse an Karina haben. Diese ist bis 29. August im Urlaub in Ihrer Heimat. Danach ist sie wieder in Mannheim besuchbar.
Gruß
Hallo Freunde, Karina ist wieder an alter Wirkungsstätte anzutreffen, nachdem sie fast 8 Wochen in ihrer Heimat weilte. Habe ihr wieder einmal einen Besuch abgestattet und mir hierbei 2 Abgänge gegönnt. Was mir an ihr gefällt, ist ihre
- hoffentlich nicht gespielte - Natürlichkeit und Geilheit. 80.- EUR für eine geile 1/2 Stunde finde ich o.k. Sie bläst gut, steht offensichtlich auf 69er und läßt sich gerne lecken. Sie hat schöne große Schamlippen und will beim Ficken auch hart rangenommen werden. Ich glaube, dass sie beim Lecken schnell kommt, wenn man ihr hierbei noch mit1 oder 2 Fingern die Möse bearbeitet.
In die 69er aufsatteln lassen, heißen Ritt hingelegt, dann in die Missio und nach hartem Fick abgespritzt. Dann nochmals in der Doggi
mal schnell, mal zart, mal langsam gefickt. Karina hielt immer voll dagegen, was ich einfach Klasse und geil fand. Ob ihr "LUSTGESTÖHNE" echt ist, mag ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall zog ich wieder einmal zufrieden und ohne jegliche Reue von dannen. Wiederholungsgefahr: ist IMMER gegeben.
Carpe Diem
Habe mal wieder Karina in MA, ***Straßennamen entfernt, ***. besucht. Service war wie immer bestens. Karina mag es anscheinend, wenn sie richtig und ausgiebig geleckt wird ( jedenfalls tut sie so ); ihre Schamlippen sind riesig. Blasen ist ist anscheinend nicht so ihr Ding,aber jedenfalls besser wie zu Hause am Trog.
Sie lässt sich auch schön ficken, was ihr offensichtlich gut tut. Mich hat nur gestört, dass sie in der Missio ihre unendlich langen Beine in Richtung Brüste anzieht, diese Stellung ist nicht so mein Ding, denn das Auge fickt schließlich mit. Ansonsten eine passable Nummer, wenn nur nicht ihr ( gespieltes? ) lautes Gestöhne wäre. Beim Fick geht sie voll mit und hält prall dagegen.
Punktzahl von möglichen 10 = 8

Ars Vivendi

Baudolino
Baudolino schrieb:..., denn das Auge fickt schließlich mit.

Ein sehr schöner Spruch Big Grin! Muss ich mir merken...

Das war mein Beitrag Nr. 69. Für mich eine bessere und rundere Zahl als z.B. 100.
Also, weiterhin viel Spaß beim Ficken wünscht Euch Euer

Investor
Baudolino schrieb:...,denn das Auge fickt schließlich mit.

Genau, ich laß auch die Augen offen..........Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Baudolino schrieb:.... Blasen ist ist anscheinend nicht so ihr Ding,aber jedenfalls besser wie zu Hause am Trog.


....aber derhier verdient auch mein kompliment !! Big GrinBig Grin

weiter so....!

gruß tidus
#51
:evil:
Wollte sie gestern besuchen und hab vorher mal angerufen ob ich nen Termin brauche.
Sie meinte......Nö, wann bist du da? Ich: In 20 Minuten, sie: Ok, ich warte.

Ich dann in meinen süddeutschen Sportwagen und hab die Adresse in der ***Straßennamen entfernt*** . aufgesucht.
An der Klingel geläutet.........und............gewartet, weil sich nix tat. Also mal an der Tür gedrückt und sie ging auf. An das Appartement gelaufen und wieder geläutet........wieder nix!!!Verärgert

In mir stieg schon Ärger auf und wählte wiederum ihre Nummer.
Sie ging ran. Ich konfrontierte sie dann damit, dass ich vor der Tür stehen würde. Sie meinte dann dass sie einen Fehler gemacht hat und es ihr leid tun würde. FUCK OFF!!!
SOWAS GEHT MIR JA GAR NICHT AB!!
Dies hab ich ihr auch so gesagt und aufgelegt.

Das kann ich leiden wie Hodenkrebs!!!!VerärgertVerärgert

In Zukunft werde ich die Adresse nicht mehr aufsuchen. Auch wenn die Performance gut ist.
Bin dann zu Hophe in LU........siehe Bericht!!

War nicht unbedingt mein bester Hurenficktag!! Hätte mir besser den Aal abgezogen und mir ne normale Massage gegönnt..........nö, hätt mir gleich ne Massage mit HE gönnen sollen..........egal, gefickt wird immer!:o
Du solltest aus Sicherheitsgründen die Adresse von Karina editieren und entfernen !

Ansonsten wird dir die Arbeit auch ein Mod abnehmen Wink

Vielleicht wäre sie ja auch in 10-20min da gewesen, wenn du gewartet hättest ?
#53
Charlie2006 schrieb:Du solltest aus Sicherheitsgründen die Adresse von Karina editieren und entfernen !
Im ersten Beitrag steht die Adresse und in einem anderen auch noch incl. Hausnummer!!!! Also, warum weglassen? Nur weil es Sperrbezik ist? Sie weiß doch was sie tut!!!
Ansonsten wird dir die Arbeit auch ein Mod abnehmen Wink

Vielleicht wäre sie ja auch in 10-20min da gewesen, wenn du gewartet hättest ?Ich hatte mit ihr einen Termin!!! Dann warte ich nicht! Wer nicht will der hat schon!

ddddddddddd
Danke für den Hinweis, Clooney. Jetzt nicht mehr. Die Dame hatte schon Besuch von der Ordnungsmacht. Wenn wir also von ihrem Service profitieren wollen, müssen wir sie nicht unbedingt -wenn auch ungewollt- ans Messer liefern.

Im Übrigen:
Zitat:Da kannst du klingeln bis du schwarz wirst. Die macht nur auf Termin auf! Habs auch schon so probiert.
Konsequenterweise müssen die Straße und die Hausnummer hier nicht auftauchen Wink

Absamer
Moin, Moin !
War gestern in MA geschäftlich unterwegs und habe hierbei das angenehme mit dem nützlichen verbunden, indem ich Karina besuchte, sie für eine halbe Stunde buchte, 80.- EUR entrichtete und sie dann ausgiebig fickte. Karina ging wieder voll mit, ließ sich zunächst schön lecken ( teilrasierte, nasse Muschi ), dann französisch beidseitig. Als es dann in mir emporkochte, drehte ich sie auf den Rücken, kniete mich auf sie, vollführte einen geilen Tittenfick und spritzte ihr dann eine Breitseite über die schönen, großen Titten. Anschließend eine Handmassage, Gummi drüber und dann den wieder einigermaßen harten Riemen und ihre nasse Möse eingeführt, wobei Karina dann voll dagegen hielt. Ob sie einen Orgasmus vorspielte, kann ich nicht beurteilen. Ich fickte sie mal zart, mal hart und füllte dann nochmals den Conti. Vollzugsdauer:etwa 40 Min. Punktvergabe: von möglichen 10 würde ich 8 geben. Küssen: nein. Blasen ohne: ja. Wiederholungsgefahr: 100%.
Gruß Baudolino
Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen und es hat sich mal wieder bestaetigt: rothaarige ladys sind die einfach die besten Smile

Hatte diese Woche nach der Massage bei den Meerjungfrauen und dem FM-Erlebnis noch das dringende Beduerfnis nach einem FO-Erlebnis Big Grin


Nachdem in dem Thread hier so viel von Karinas FO- und sogar FA/FT-Service geschwaermt worden ist, wollte ich das mal selbst ausprobieren und kann nur sagen: hammermaessig!

Kontaktaufnahme ist so wie hier mehrfach beschrieben, 30-60 Minuten vor dem Wunschtermin 0176-22771455 anrufen, dann sagt Karina, ob sie Zeit hat und nennt einem Strasse, Hausnummer und Name. Einziges kleines Manko: Wohnung liegt im Erdgeschoss, Fenster waren offen, zu laute Lustschreie sollte man(n) also unterlassen, gehoere aber ohnehin zu den stillen Geniessern Big Grin


1. Erkenntnis: In natura sieht sie nochmal viel huebscher aus als auf den Bildern bei mannheimladies.de

Hab mich fuer 30 Minuten mit Massage und FO entschieden, 80 EUR.

Nach der Dusche ging es auf dem Bauch liegend gleich los. Traumhafte Massage, gefuehlvoll ohne Ende, ausserhalb meines Privatlebens bin ich erst einmal so gefuehlvoll wie von ihr massiert worden. Kraft hat sie auch in den Haenden, wow. Auch der obligatorische Griff zwischen die Beine kam nicht zu kurz und die Innenseiten der Oberschenke wurden auch schoen von hinten gestreichelt. Hoehepunkt war das Lecken durch meine Pospalte, wow, geiles feeling.

Nach dem Umdrehen ging sie relativ schnell zur "Behandlung" meines besten Stueckes ueber, was mir in Vorfreude von ausgiebigem FO/FA auch sehr recht war. Hammermaessig sage ich nur, die Frau blaest wie wie eine junge Goettin, zusaetzlich mit der rechten Hand schoen die Vorhaut runtergezogen und spaeter dann mit der linken die Eier massiert. Auch wenn sie gemerkt hat, dass ich gleich komme, ihre Lippen blieben ueber meiner Eichel und sie hat sich tatsaechlich in den Mund spritzen lassen. Viel ging nicht daneben. Ob sie danach mit dem Zewa neben kleinen Spritzern in meinen Schamhaaren auch was an/aus ihrem Mund entfernt hat oder alles drin behalten hat, konnte ich von hinten leider nicht erkennen. Aber das hat diesen Hochgenuss nicht getruebt.

Dass sie nach dem Abspritzen und Saeubern meiner Wenigkeit und sich selbst noch eine ganze Weile sanft weiter die Innenseiten meiner Schenkel und meine Brust gestreichelt hat, macht sie zu meiner neuen Nr. 1, sowas finde ich spitzenklasse und macht das Erlebnis zu einem ganz besonderen, fast so wie Kuscheln mit der eigenen Freundin "danach"...


Auch das mit dem zeitlichen Rahmen kann ich nur freudig bestaetigen: 30 Minuten bei ihr sind locker 40 Minuten, klasse!


Meine Bewertung:
Location: 7 von 10 Punkten (wobei es IN der Wohnung deutlich sauberer aussieht als AUSSERHALB! Karina wuenscht sich auch, dass man(n) auf dem Weg vom Schlafzimmer zum Bad die Schuhe auszieht, sie laeuft auch barfuss rum (wobei ich gegen ein paar sexy Schuehchen auch nichts einzuwenden gehabt haette...; im Bad bestaetigt sich der Eindruck, den hier schon andere geaeussert haben: sie scheint da wirklich auch privat zu wohnen)
Massage: 10 von 10 Punkten
FO/FA: 10 von 10 Punkten

Wiederholungsfaktor: 120 Prozent

Liebe Gruesse
tommyboy
Wer vorher suendigt, schlaeft nachher besser Big Grin
#57
Jetzt bin ich Pappnase dieser blöden F.... schon wieder auf den Leim gegangen!!!!!:middle

Heute wollt ich sie dann doch nochmal besuchen, weil ich es ja nicht weit zu ihr habe und dachte mir ne zweite Chance hat jeder verdient.

Also hab ich sie angerufen. Mit ihr einen Termin verabredet und sie aber noch darauf angesprochen, dass sie mich ja nicht versetzen soll!!!Cool
Sie meinte daraufhin: "Nein, nein, das war ein Versehen." Ok, dachte ich, zweimal macht sie das bestimmt nicht.

Losgefahren und 15 minuten später geklingelt. Ich hörte aus der Wohnung Stimmen und mir wurde auch gleich aufgemacht. Sie guckte mich an und sagte: "Tut mir leid, noch 5 MInuten." Ich hab mich dann wortlos umgedreht und bin gegangen.
Nach ner WEile hab ich dann wieder geklingelt und mir wurde nicht aufgemacht!!!!

DATT IS MIR IN MEINER VERDAMMTEN FICKERKARRIERE NOCH NIE ZWEI MAL PASSIERT!!!! AAAAAHHHHHH...........die blöde Sau hat mich doch tatsächlich ein zweites Mal geleimt!!!!!!Verärgert:GRIM2A::teachJump_dust:kotz

Das war nun das letzte Mal und ich kann jedem nur Empfehlen ihr den Saft soweit in den Rachen zu spritzen, dass sie sich wie ne Spritzgusstorte fühlt und meint der Rotz kommt ihr zum Popöchen raus!!!!!!

Gott bin ich geladen!!Verärgert

Clooneyman, der es hasst wenn jemand nciht zuverlässig ist, weil er nunmal so erzogen ist und doch nur Ficken will!
@clooneyman,

tut mir echt leid für Dich, aber wie ich dies aus Deiner Schilderung herauslesen kann, war dies vielleicht wieder keine Absicht von ihr:

zitat clooneyman:
"Sie guckte mich an und sagte: "Tut mir leid, noch 5 MInuten." Ich hab mich dann wortlos umgedreht und bin gegangen.
Nach ner WEile hab ich dann wieder geklingelt und mir wurde nicht aufgemacht!!!!"

Wenn Du Dich wortlos umgedreht hast,dachte sie wohl, dass Du nach Hause bist und sie wußte deshalb gar nicht, dass Du zum zweiten Mal nach einer Weile wieder geklingelt hast (vielleicht wollte sie einem anderen nicht aufmachen).

Ich hätte sie an Deiner Stelle nochmal in Ruhe angerufen, oft macht der Ton auch die Musik. Vorwürfe und Befehlsanordnungen sind oftmals Ursache so mancher Missverständnisse.

Wenn ich bei manchen Huren pünktlich auftauche, ist es manchmal so, dass ich noch 5 - 15 Min warten muss, weil ein Vorgänger noch da ist. Ein wenig Geduld und Verständnis meinerseits wird dann meistens mit großzügiger Zeit- und Leistungsbereitschaft durch die Hure honoriert. Oft liegt dabei keine Absicht durch manche Huren vor, sondern nur ein großzügiges Zeitverständnis.

VG
Prinzenlust
#59
prinzenlust schrieb:@clooneyman,

tut mir echt leid für Dich, aber wie ich dies aus Deiner Schilderung herauslesen kann, war dies vielleicht wieder keine Absicht von ihr:

zitat clooneyman:
"Sie guckte mich an und sagte: "Tut mir leid, noch 5 MInuten." Ich hab mich dann wortlos umgedreht und bin gegangen.
Nach ner WEile hab ich dann wieder geklingelt und mir wurde nicht aufgemacht!!!!"

Wenn Du Dich wortlos umgedreht hast,dachte sie wohl, dass Du nach Hause bist und sie wußte deshalb gar nicht, dass Du zum zweiten Mal nach einer Weile wieder geklingelt hast (vielleicht wollte sie einem anderen nicht aufmachen).

Ich hätte sie an Deiner Stelle nochmal in Ruhe angerufen, oft macht der Ton auch die Musik. Vorwürfe und Befehlsanordnungen sind oftmals Ursache so mancher Missverständnisse.

Wenn ich bei manchen Huren pünktlich auftauche, ist es manchmal so, dass ich noch 5 - 15 Min warten muss, weil ein Vorgänger noch da ist. Ein wenig Geduld und Verständnis meinerseits wird dann meistens mit großzügiger Zeit- und Leistungsbereitschaft durch die Hure honoriert. Oft liegt dabei keine Absicht durch manche Huren vor, sondern nur ein großzügiges Zeitverständnis.

VG
Prinzenlust

Is mir völig wurscht was die Hure denkt! Wurscht

Es kann doch nicht angehen, dass man nen Termin ausmacht und ihn nicht einhält!! Ich kann das auch nicht machen.........dann gibts Ärger. Es geht hier nicht darum wie ich mich verhalten soll, sondern wie die Hure sich verhalten muss!
naja, Clooney

Kollege prinzenlust hat aber nicht unrecht.

Als alter Hase solltest du doch wissen, daß Geduld die wichtigste Tugend des Jägers ist.

...rumschimpfen bringt da auch nichts!

Mach dich mal locker und komm mal bissel runter.

Morgen wird alles besser.

Gruß

Zap