Karina in Mannheim
.......aber verstehen kann ich ihn schon, wenn man zweimal versetzt wird, und das auch noch mit Ansage.
Wenn man den Schaden hat bekommt man leichter einen dicken Hals.
Aber auch von mir den Rat, cool zu bleiben. Es schadest nur deinen eigenen Nerven.
Früher oder später bekommt sie das von jemand anderem heimgezahlt, es gleicht sich vieles von selbst wieder aus.

Gruß Sloopy. Smile
#62
sloopy schrieb:.......aber verstehen kann ich ihn schon, wenn man zweimal versetzt wird, und das auch noch mit Ansage.
Wenn man den Schaden hat bekommt man leichter einen dicken Hals.
Aber auch von mir den Rat, cool zu bleiben. Es schadest nur deinen eigenen Nerven.
Früher oder später bekommt sie das von jemand anderem heimgezahlt, es gleicht sich vieles von selbst wieder aus.

Gruß Sloopy. Smile

Danke....Augen RollBig GrinWinkWinke
War gestern, relativ früh, in Mannheim unterwegs und habe dann bei Karina geläutet; es wurde mir sogleich aufgetan und nach kleinem Small-Talk 80.- EUR auf den gläsernen Tisch geblättert, ins Bad, Waschung, Mundspülung und ab in die Räumlichkeit, wo Karina schon nackt auf dem Bett lag. Sie fühlte sich einfach gut und frisch an, denn es schien, dass ich an jenem Tage ihr erster "Stecher" war. Sie ließ sich schön und ausgiebig lecken und stöhnte hierbei recht lüstern; ich denke, dass es ihr beim Lecken gekommen ist. Sie ritt mit ihrer triefenden Möse auf mir, sodass ich fast zu ersticken drohte. Während dessen lutschte sie meinen Schwanz und massierte dessen Umfeld; geiler ging es nimmer!! Nach einer Weile Conti drüber und Karina in die Missio-Stellung verbracht. Dann ganz langsam in sie eingedrungen, wobei sie stöhnte und röchelte, ja regelrecht wimmerte. In der weiteren Folge habe ich sie dann regelrecht genagelt, wobei sie voll dagegen hielt. Es war ein geiler Wahnsinnsfick, welcher anscheinend auf Gegenseitigkeit beruhte, denn der Schweiß lief uns beiden runter. Nachdem ich dann entsaftet hatte, Zewa-Reinigung und in Bauchlage; dann eine Topp-Massage genossen. Karina massiert zart und hingebungsvoll; es ist ein Genuss so zu entspannen. Die ganze Action dauerte knappe 45 Minuten und ich zog erleichtert und zufrieden wieder von dannen. Wiederholungsgefahr: 100%
LG Baudolino
Carpe Diem !!!!
Es bedanken sich: Macuser52
Nach den teilweise doch positiven Berichten wollte ich gestern Karina besuchen und rief einen Tag vorher an, um einen festen Termin zu vereinbaren. Sie sagte am Telefon, ich solle morgen eine halbe Stunde vor dem Termin nochmal anrufen, dann würde sie mir die genaue Adresse mitteilen.
Gesagt, getan. Auf meine Frage, wo ich dann klingeln sollte, bat sie mich, bei meiner Ankunft nochmal durchzurufen. Sie würde es mir dann sagen. Ich nahm den Weg nach Mannheim auf mich und fand die Adresse sogar auf Anhieb. In Vorfreude auf einen guten Fick mit allem drum und dran überlegte ich, ob ich gleich eine volle Stunde buchen sollte oder erst einmal einen kürzeren Zeitraum zum Kennenlernen. Pünktlich angekommen, wählte ich die Tel.-Nr. und es kam nur noch die dämliche Ansage:
"Der Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar. Er wird aber per SMS über ihren Anruf unterrichtet".
Ich wartete fast eine halbe Stunde und rief währendessen insgesamt 3 mal an, ohne Erfolg. Sich diese beschissene Ansage anzuhören, kostet ja auch Geld, bei einem Anruf in ein fremdes Netz bei meinem Tarif garnicht mal so wenig.
Auch ich war geladen und kann nachvollziehen, wie es Clooneyman erging.
Wieder eine Hure, die ich von meiner To-Do-Liste streichen muss, weil sie mich unentschuldigt versetzt hat:middle :kotz. Da mir das nicht zum ersten mal passiert ist, habe ich langsam die Schnauze voll von unzuverlässigen Nutten und werde so schnell keine Experimente mehr machen. Ich habe eigentlich genug Stammhuren, die mich noch nie versetzt haben und einen guten Service bieten. Sorry für die Ausdrucksweise, aber das muss jetzt mal sein.
Damit die Fahrt nach Mannheim nicht umsonst gewesen sein sollte, entschloss ich mich, einen Katzensprung weiter nach Ludwigshafen zu fahren, zum CWP am Rathauscenter. Dort wurde ich von der süßen Ini zu einem Bruchteil des Geldes, das ich Karina bezahlt hätte, gut bedient. Bericht folgt im Forum Ludwigshafen.

Gruß Investor
#65
war vor einigen Tagen wieder mal bei Karina und diesesmal definitiv, 1000% und für immer das letzte Mal.
Die Frau hat zwar ein Mondgesicht aber dafür eine Hammerfigur und traumhafte Titten, wird bei lecken immer geil nass und geht beim ficken gut mit, was mich auch immer wieder zu ihr geführt hat.
Aber ich habe einfach die Schnautze voll von diesem nix verstehen, vorwärts/rückwärts Gebabbel. € 80 versteht sie natürlich, aber sonst kannste mit ihr kein vollständigen Satz wechseln, ohne daß es zu 25 Missverständnissen kommt.
#66
Investor!!!Gebe dir recht..ich war gestern in Ludwigshafen unterwegs und wollte nach erfolgreichem Geschäftstermin einen richtigen Abschluss haben.
Kurz gefasst habe sie gestern gegen 15 Uhr angerufen und sie ging auch dran und sagte zu mir es geht nicht gleich sondern ich soll um 17 Uhr Kommen und eine halbe stunde vorher anrufen es wäre eine diskrete Begegnung in der nähe von Wasserturm .Über preise habe ich sie nicht gefragt. Hmmm um die genante zeit ging keiner mehr ans Telefon und ich habe mir Wasserturm angeschaut und überlegt wie wir Männer eigentlich doof sind und fallen immer wieder auf solche Frauen rein. meinem kleinen Freund würde ich nicht mehr zuhören.
So long
Constantine schrieb:zap, Über die gemeinten Damen ist hier im Forum schon ausfühlich berichtet worden.


mag sein,lieber constantine.
doch würden uns deine erfahrungen auch interessieren.-)
ob eventuell abweichung der vorgegebenen performance etwas anderst war:-)

lauscher<-der gerne mehrere berichte eines mädels liest:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
#68
Also mein 2 anlauft bei Karina hatte erfolg.
Habe sie gegen 13uhr 30 angerufen und sie sagte gegen kurz vor 14 Uhr wäre sie Besuchbar .
Kurz vor 14 noch mall angerufen und siehe da..ich bekam die Auskunft wo ich klingeln sollte, sage euch nur dass sie anzutreffen ist zwischen Bahnhof und Wasserturm (Ma)
Sie wohnt gleich in parterre rechts wenn man ins haus reinkommt.
Die Bilder entsprechen nicht unbedingt die Wahrheit, sie ist über 30und hatte ein braunes Kleidchen an ohne Schuhe .Na ja nicht so erotisch.
Ich entschied mich für halbe stunde 80€ ohne fi…wollte nur FO und küssen .
Nach dem wir das finanzielle erledigt haben fragte sie ob ich mich waschen will.
Gewaschen und los ging’s .Küssen war nicht drin und sie fing langsam mit ihren recht schönen Titten meinen kleinen steif zu massieren .Das macht sie gut, mein kleiner Freund ist gleich wach geworden. Karina läst sich viel zeit nur meiner Meinung bläst sie sehr hastig und mit viel Handeinsatz
Bei blasen drehte sie ihr hinterteil zu mir und ich streichelte sie leicht und merkte wie sehr feucht sie war .Ohjeee das kann doch nicht an mir liegen ….ihr wisst schon (zu viel gleitgel)
Mein Abschluss mache sie nur mit der hand (schade)
Also Fazit sie ist sehr net, man kann sich mit ihr sehr nett unterhalten.
Widerholung 70%
PS. Auf meine frage? Warum sie die Termine nicht einhält sagte sie zu mir …
…die Termine macht nicht sie sonder ihre Schäfin und wen ein neuer gast Termin ausmacht ist nicht sicher das er auch hereingelassen wird, den wen inzwischen ein Stammgast angerufen hat hätte er vortritt .Schließlich muss sie Geld verdienen und möchte nicht versetzt werden.
Habe ja dann richtig glück gehabt.-)
Hoffe ich konnte helfen bei Aufklärung warum manche versetzt worden sind..
Hi sudlander,

freut mich für dich, dass du deinen Spaß hattest. Ich gratuliere.

Aber
sudlander schrieb:Na ja nicht so erotisch.
...Küssen war nicht ...meiner Meinung bläst sie sehr hastig und mit viel Handeinsatz
...Mein Abschluss mache sie nur mit der hand (schade)
das hört sich für mich nicht so gut an.
Oder wird der Service beim Stunden-Programm besser?

sudlander schrieb:…die Termine macht nicht sie sonder ihre Schäfin und wen ein neuer gast Termin ausmacht ist nicht sicher das er auch hereingelassen wird, den wen inzwischen ein Stammgast angerufen hat hätte er vortritt .
Ist also eine Art Lotteriespiel.

Gruß Investor
Während des Besuchs auf dem Weihnachtsmarkt dachte ich mir, dass ich doch mal wieder die Karina ficken könnte; gesagt, getan. Ich stiefelte die knapp 100 Meter zu ihrer Fickbude, läutete und siehe da, es wurde mir sogleich auf getan.
Nach kurzem Gespräch löhnte ich 80.- EUR und ab ging es zur formellen Waschung. Als ich dann gesäubert und geil zurückkehrte, lag Karina schon nackt auf dem Bett. Ich stellte mich vor sie hin und sie fing an, schön und voller Inbrunst zu blasen, während ich mich dann langsam zu ihr herab ließ und ihre feuchte Möse leckte, was sie mit lustvollem Gestöhne ( gespielt? ) quittierte. Nach dann ausgiebig genossener 69er Variation - ich glaube, dass es ihr hierbei gekommen ist - erfolgte die Gummierung und ich ließ sie aufsatteln. Sie legte einen schönen, geilen Optikfick hin und stöhnte hierbei recht laut und hemmungslos.
Nach einiger Zeit Stellungswechsel und ich fickte ich sie dann in der 08/15-Stellung, was ihr anscheinend Lust und Freude bereitete. Der Fick wurde dann so rasant, dass ich nach ein paar Minuten ablud. Es folgte danach noch ein wenig belangloses Geschwätz und ich begab mich wieder zum Weihnachtsmarkt, gesellte mich wieder zu meinen Bekannten und schlürfte einen Glühwein. Schön war, dass mein Verschwinden nicht einmal aufgefallen war. Karina?, sehr gern und immer mal wieder zwischen durch.
Ars Vivendi und Gruß Baudolino
Habe Karina mal wieder einen Besuch abgestattet und war für die gelöhnten 80.- EUR ( 30 Min ) sehr zufrieden. Nach der obligatorischen Körperwaschung erfolgte ein sinnliches Vorspiel, welches in beidseitigem französisch endete. Hierbei fiel mir auf, dass ihre teilrasierte Möse nur so von Gleitcreme triefte, was mir nicht sehr angenehm erschien. Nach einiger Zeit dies lustvollen Treibens und Stöhnens erfolgte dann die Gummierung; ich fickte Karina zunächst von hinten, was mir als "Optikficker" nicht nur augenscheinlich gut tat. Nach einer Weile ließ ich sie dann aufsatteln und sie legte einen schönen, geilen Ritt hin, wobei sie nach meinem Geschmack etwas zu laut und zu lüstern stöhnte, was mich fast aus dem Konzept brachte. Ich drehte sie dann auf den Rücken und fickte sie bis zur Entsamung. Insgesamt gesehen war es ein schöner Fick, wenn nur nicht die übermäßige Befüllung mittels Gleitmittel o. ä. gewesen wäre ( sie nahm den "guten Rutsch" wohl zu wörtlich ). Bin zwar recht gut gebaut, aber ein wenig "Enge" sollte schon sein.
Trotzdem: Guten Rutsch !!!!!!
Gruß Baudolino
Habe am gestrigen Tage Karina ...straße beehrt; nach einigem Hin und Her ( der elektronische Haustüröffner ist wohl defekt ) wurde mir aufgetan. Karina macht einen etwas schläfrigen, gelangweilten Eindruck; aber bei ihrem Anblick wurde mir warm ums Herz und in der Hose begann es zu pochen. Ich löhnte 80.- für 30 Minuten, entledigte mich meiner Klamotten und begab mich in die Feuchtzelle, um eine Waschung durchzuführen. Nachdem ich dann ins Fickzimmer zurückgekehrt war, fingerte und fummelte ich die Maus im Stehen ab; ich glaube, dass sie knapp 180 cm groß ist. Nach erfolgtem und "Stehbluesartigem" Vorspiel, welches sie intensiv mit gestaltete, legte sie sich auf ihre Bett und ich begann ihre zwischenzeitlich nasse, rassierteSmile und triefende Möse zu lecken, was sie mit lautem und lustvollem Gestöhne ( manchmal zu laut ) quittierte. Es erfolgte dann lecken/blasen beidseitig, wobei sie in Reiterstellung auf mir saß und voll mit ging ( bin fast erstickt ! ) Nachdem ich dann merkte, dass mir der Saft so langsam empor stieg, drehte ich sie auf die Seite, gummierte mein Gerät, und fickte sie so richtig durch, dass das Bett zu quietschen an fing; Karina hielt voll dagegen, ich glaube, dass sie absolut naturgeil veranlagt ist. Ich nahm sie dann in den Dogi, packte ihre schönen Arschbacken ( Optikfick ) und stieß sie dann bis zum Abspritzen kräftig durch, wobei sie auch press und voll dagegen hielt. Danach erfolgte noch eine gemütliche Entspannungsmassage, wobei ich aus meinen Träumen gerissen wurde, denn der nächste Stecher läutete hartnäckig an der Türe. Ich verließ dann die Fickbude und zog zufrieden und erleichtert von dannen. Insgesamt gesehen sehr empfehlenswert.
Gruß BaudolinoSmileSmileSmile
Ich tacker mal die Bilder und die aktuelle Anzeige hier fest:



[Bild: th_15365_1393991-Y1_123_817lo.jpg][Bild: th_15374_1393991-Y2_123_1128lo.jpg][Bild: th_15384_1393991-Y3_123_902lo.jpg][Bild: th_15397_1393991-Y4_123_442lo.jpg]
[Bild: th_15399_1393991-Y6_123_941lo.jpg]

Zitat:* Karina *

Die hübsche 25-jährige Karina ist vollbusig (80c),
schlank (KF38), hat eine Topfigur und rote,
schulterlange Haare. Sie bietet dir einen Superservice,
KB und superentspannenden Massagen...

0176-22912105

Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
@All
Bitte die genau Adresse nicht posten.
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Nach einer Shopping-Tour durch die Quadrate habe ich mir als krönenden Abschluss noch ein geiles Dessert gegönnt und KARINA, Nähe Wasserturm, beehrt. Nach Betätigung der Haustürklingel wurde mir dann aufgetan und mein "schwanzgesteuerter" Körper entschwand ins Reich der sexuellen Gelüste.
Nach Entrichtung des Hurensalärs ( 80.- für die 1/2 Stunde ) begab ich mich ins Bad und betrieb die erforderliche Körperhygiene, während KARINA schon im Flur mit aufreizender Unterwäsche auf mich wartete. Die Russin ist mindestens 1,80 m groß, schlank, unwahrscheinlich langbeinig und hat ein schönes Gesicht ( typisch Ostblock ) mit zartem Teint. Sie trug halterlose Netzstrümpfe und ihre schönen, großen Titten quollen aus ihrem BH hervor. Wir begaben uns dann ins angrenzende "Fickzimmer" und die Aktion konnte beginnen. Zunächst erfolgte im Stehen geiles Abgreifen und Herumgeknutsche, welches dann in der Entblätterung der letzten Körperhüllen, ausgenommen der Netzstrümpfe, gipfelte. KARINA ließ hierbei alles zu und wirkte mehr als tabulos. Wir ließen uns dann auf dem Bett nieder und KARINA began mit geilem Blasen, während ich ihre inzwischen glitschige und teilrasierte Möse ausgiebig mit meiner Zunge bearbeitete. Ich mag nicht beurteilen, ob es ihr hierbei "gekommen" ist oder ob ihr dermaßen lustvolles Gestöhne nur eine schauspielerische Einlage war; auf jeden Fall trug ich leichte Kratzspuren davon. Nach diesem mehr als geilen Vorspiel, wurde ein Conti zum Einsatz gebracht und die Maus in der Doggi-Stellung bearbeitet, wobei sie schön "press" dagegen hielt.
Nach einiger Zeit der stupiden Hämmerei ließ ich KARINA aufsatteln; sie legte hierbei einen sehr schönen "Fick-Ritt" hin, während ich ihre herrlichen Titten mittels Zunge etc. bearbeitete. Nachdem ich dann merkte, dass mir die Säfte so langsam ins Hirn stiegen und mein Gegenüber auch noch laut daherstöhnte, drehte ich sie auf den Rücken und fickte sie bis zum Zieldurchlauf richtig durch, wobei sie voll dagegen hielt, mit ihren Händen meine Arschbacken bearbeitete und dann sehr, sehr langsam auszuckte.
Insgesamt gesehen war es ein schöner, sättigender Lustfick, welcher mir sehr gut tat. Bewertung: von mögliches 10 Punkten würde ich glatte 8 genehmigen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut o.k.; die Performance machte einen naturgeilen und unzensierten Eindruck. Einziges Minus war, dass die Stute offensichtlich recht "ausgeweitet" ist. Obwohl ich mehr als gut gebaut bin, hätte ich mir etwas mehr "Enge" gewünscht. Es ist auch möglich, dass zuviel eingefüllte Gleitcreme die Ursache ist. Zum Abschluss erfolgte noch eine mehr als beruhigende Rückenmassage; ich ging dann nach Hause und ließ mir dann ein herrliches WEISSBIER einschenken. Und der Tag war gerettet !!!!!

Carpe Diem !!!!!!
#76
@baudolino
Du scheinst sie ja zu deiner Stammhure gemacht zu haben.
Ich stimme dir völlig zu, dass sie eine absolut geile Hammerfigur hat, die mich auch nur noch mit dem Schwanz denken liess.
A B E R ihr Phlegman und ihr schlechtes Deutsch, dass immer zu Missverstädnissen führte (jedenfalls bei mirAugen Roll), hat mich so abgetörnt, dass ich nicht mehr hingehe (bis jetzt ..........)
#77
möchte keine Werbung machen, aber die neuen Bilder sind doch sehr ansehnlich =)

[Bild: 1393991f1jo5.th.jpg][Bild: 1393991f2dk2.th.jpg][Bild: 1393991f3hl0.th.jpg][Bild: 1393991f4yf3.th.jpg][Bild: 1393991f5vu7.th.jpg][Bild: 1393991f6uq1.th.jpg][Bild: 1393991f7af6.th.jpg][Bild: 1393991f8ja0.th.jpg][Bild: 1393991f9rs5.th.jpg][Bild: 1393991f10rq3.th.jpg]

Hier noch die aktuelle Anzeige:

Kontakt:
0176-22912105
täglich 9-21 Uhr


Sedcard:
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage

Zitat:KARINA

Die hübsche 25 Jährige ist vollbusig (80 C),
schlank (KF38), hat eine Topfigur und rote,
schulterlange Haare. Sie bietet Dir einen Superservice,
KB und superentspannenden Massagen...

0176-22912105

Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen!
Auf den Bildern sieht sie wesentlich besser, geiler und interessanter aus als Live. Sie fickt eher durchschnittlich bis mittelmäßig; sie will offenbar gefickt bzw.- schön ran genommen werden, wobei sie sich ziemlich passiv verhält. Das Preis/Leistungsverhältnis ( 80.- für die 1/2 Stunde ) ist o.k.; ihre Massagen sind empfehlenswert. Ihr lautes Gestöhne bzw.- Gewimmere hat jedoch schon manchen abgetörnt, denn es ist doch mehr als logisch, dass eine "Profesionelle" so schneller das ABSPRITZEN ihres Freiers erreicht.
#79
Wollte nach den vielen Berichten auch mal die Dame in Mannheim ausprobieren. War wohl lange Zeit weg, jedenfalls war sie auch nicht mehr bei den ladies zu finden. Hat dann doch geklappt, und weil ich so großen Druck hatte nahm ich gleich die Stunde für 130.-. Das Ambiente des Hause ist wirklich eher abtörnend, aber innen alles sauber wenn auch eng. Leider ist sie nicht ganz so eng: Etwas mehr Spannung um den Prügel dürfte schon sein. Aber ihr französisch ist wirklich gut und habe mich dann nach der ersten Runde spanisch auf ihr Gesicht erleichtern können. Sie war dabei auch nicht weggezuckt, wie es so manche tun. Als ich vor der zweiten Runde kurz im Bad war hörte ich, wie sie wohl mit einem anderen (Stamm)Gast telefonierte und etwas davon sprach, sie wolle hören, daß er sie liebt, sie brauche noch Zeit usw.. So ist halt das Geschäft, aber ein besseres Timing wäre trotdem gant nett. Habe noch verschiedene Stellungen in der zweiten Runde vor dem Finale durchgenommen und sie ging auch gut mit.
Hallo!
Bin Gestern rein zufällig am Tattersall vorbei gefahren, und siehe da "Dein Freund und Helfer" stand direkt vor der Haustür! Hoffe es war keiner da.
Bin selbst Stammkunde bei Karina. Ist schon klar, Sperrgebiet.

Gruß
Es bedanken sich: da_don