Karina in Mannheim
Information 
Kontaktdaten
Karina
Mannheim
Baden-Württemberg
0176-22912105
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
176 cm
Oberweite
80 D, weich
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, schulterlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service  ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,muggel,Jerry,mailfreak75,
Karina ist schon eine Ewigkeit in Mannheim buchbar. Erste Berichte in diesem Forum stammen von 2006. Hat viele Fans. Einige wahrscheinlich inzwischen im Seniorenheim. Bietet soliden Service. Ich empfehle erst mal französisch. Massage ist auch super. Geiles Gefühl wenn sie dann von hinten an Deinen Schwanz greift. Ist halt >40 aber eine echte Bank.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=karina

Euer Dr. Stech
Es bedanken sich: Jerry,azjkl_55,spider6,Kaspar,mailfreak75,
Zu der DL gibt es bereits einen langen threads, der von den Moderatoren aus Werbegründen geschlossen wurde:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1004087

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Kontaktdaten
Karina
Hallo,
ich kann mich meinem „Vorschreiber“ nur anschließen. Karinas Massage sind sehr gut. Eine echte Entspannung für den Rücken, gern mal in der Mittagspause um sich vom Büro-Stress zu erholen.
Und die Entspannung für den "Kleinen" am Ende ist echt gut. 
Ich gehe ca. 1-2 mal im Quartal zu ihr und bin immer 100% zufrieden.
 
Gruß
KongMA
Es bedanken sich: Thomas071,memphis,spider6,
War gestern auch mal wieder bei Ihr . 1 Stunde mit Prostata Massage und HJ.  100€ / h

Sie ist wirklich sehr net und lieb. Pure Entspannung.

Behandelt Sie gut .
Es bedanken sich: memphis,Morgenmuffel
War gestern zum erste mal bei ihr.
1 stunde massage mit sehr gutem Französisch zum schluss für 130€.
Werde sie wieder besuchen.
Es bedanken sich: memphis,spider6,Smirgol,peterPowers,passat,Morgenmuffel,Spargel,soundstor
Bei Karina war ich über die Jahre des Öfteren.
Immer ne Stunde, welche mit ner Massage begonnen hat.
Danach sie des Öfteren schön geleckt und den Abschluss auch französisch bekommen.

Schade ist allerdings, dass sie bei dem Arsch kein anal anbietet. ☹️
Es bedanken sich: Kaspar,passat
Leider bietet Karina keine ZKs an.
Zur Info Karina hat Urlaub bis zum 12.9.21
Es bedanken sich: passat
Hallo,
Hatte sie auch mehrfach besucht.
Die Massage ist immer sehr gut.
Aber beim Rest ist ihre Stimmung etwas wechselhaft zwischen sehr unterkühlt und dann wieder sehr anschmiegsam. Aber immer ohne Küssen.
Ist mir dann leider zu Viel Überraschungspaket.
Es bedanken sich: passat,Spargel,Smirgol
war wieder mal bei Karina, tolle Frau mit Super-Performance, sehr gute Massage und das Restprogreamm ist für mich auch immer voll befriedigend. Einfach geil , wenn Karina zum Horizont reitet und die Boobs schwingen vor sich hin!
Es bedanken sich: Smirgol
Traurig dass ich Karina erst kürzlich "entdeckt" habe, ich hätte gerne Ihre Figur vor 15 Jahren erlebt!
Inzwischen hängt da schon die eine oder andere Falte.
Dafür geht sie dann ohne jede Scheu auf Voll-Körperkontakt beim B2B, das fühlt sich schon toll an!
Leider konnte ich sie nur "eingeschränkt" lecken, weil ich Hornochse nicht frisch rasiert war und sie das Gestoppel nicht gut ab konnte.
130€ für 60min für Full Service, keine Küsse, trotzdem toll.
Es bedanken sich: Smirgol,spider6,passat
Hab sie auch mal gesehen, jedoch wollte sie such vorab ohne Geldübergabe nicht zeigen. Hatte transparentes Oberteil an, aber Brüste waren nicht frei und untenrum wollte sie nicht. Wollte wohl noch keiner... dann eben nicht
Ich kannte sie nicht und die Regel mit der Sichtung vor Buchung führte noch nicht zur Enttäuschung.
Es bedanken sich: passat
War Gestern auch mal wieder bei Ihr. 1 Stunde für 130 €
Erst schöne Massage dann einen BJ und ein schöner Ausritt.

Sie ist immer korrekt. Geld Übergabe erst nach dem Akt.

Werde Sie wieder besuchen.

Klar ist Sie keine 20 mehr. Aber Sie hat eine weibliche Figur.

ZK macht Sie leider nicht, aber Sie lässt engen Körperkontakt zu.

VIEL SPAß bei Ihr.
Es bedanken sich: FSHFan,Renner,Morgenmuffel,spider6
Karina habe ich vor kurzem auch einen Besuch abgestattet. 100 EUR für 45 Minuten.

Sie begrüßte mich in einem sexy durchsichtigen Negligé. 
Ihre weibliche Figur kam dabei voll zur Geltung und verhüllte gekonnt einen leider etwas weniger straffen Bauch. Ihre Katzenhaften Augen ein Traum!

Zum Vorspiel konnte ich zwischen einer Massage und ‚Kuscheln‘ wählen. Ich wählte letzteres. Ein voller Erfolg. Einzig die Tatsache, dass sie keine Zungenküsse anbietet war schade. Irgendwann legte sie sich auf mich und ging zu einem Dryhump über. Mein Schwanz verschwand dabei immer wieder zwischen ihre Schenkel und es fehlte gefühlt immer nur wenig bis zum Einlochen. 

Anschließend ging sie fließend zu feinstem Französisch über, wofür ich mich dann mit einer Runde lecken revanchierte. Hierbei stöhnte sie genussvoll, ohne es künstlich erscheinen zu lassen. 

Danach Dreistellungskampf, bevor sie mich mit einem Handjob (leider ohne Öl) entsaftete. 

Für mich ist sie immer eine sichere Bank. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass man einen Besuch bei ihr einen Tag im Voraus planen sollte. Sie ist gut ausgebucht. Spontandates sind nur selten möglich. 

Sie hat eine nette Wohnung, was man von außen garnicht erwarten würde.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,kafied,Romero,PaulPower,spider6,Kaspar,Morgenmuffel,Smirgol,Escdani1000
Männer, ich habe es wieder getan! 
Letzte Woche hatte ich Glück. Spontan in der Mittagspause angerufen und Karina hatte Zeit für ein 30 Minuten Date. 

Der Ablauf, genauso toll wie beim letzten Mal.

Nur diesmal brauchte ich definitiv keinen HJ zum Finale. 
Nach einem wirklich sehr beherzten Ritt durch sie, bei dem das Bett nur so wackelte und anschließendem Wechsel in die Missio, kamen wir beide engumschlungen gefühlt gleichzeitig unter heftigem Gestöhne. 

Jaaaaa, ich weiß - sie hat ihren Orgasmus wahrscheinlich nur gefaked. Aber ein so gutes und gut getimtes Schauspiel hatte ich noch nie. Meinen eigenen Orgasmus machte es jedenfalls umso geiler. 

Sie macht bald ihren alljährlichen Sommerurlaub und ist dann erst im September wieder zu besuchen. 
Seid lieb zu ihr. Sie ist eine Topfrau.
Es bedanken sich: memphis,daniel67,PaulPower,spider6,Smirgol,Morgenmuffel,mailfreak75
(26.06.2022, 13:12)f92ik schrieb: Jaaaaa, ich weiß - sie hat ihren Orgasmus wahrscheinlich nur gefaked. Aber ein so gutes und gut getimtes Schauspiel hatte ich noch nie.

das kann sie perfekt, man(n) könnte glauben, der ist echt!!! Absolut oskarreif Megalach
Es bedanken sich: Morgenmuffel,passat,f92ik
Hallo Leute,

ich bin Euch noch einen Bericht schuldig.
Vor 4 Wochen war ich bei Karina in Mannheim und ich kann meinen Vorredner nur zustimmen.
Das Date war sehr schön und entspannend. Über WhatsApp hatte ich das Date ausgemacht mit Massage++ und das ++ war wirklich mal wieder das Beste was ich erlebt habe. Angekommen und mit einem Hauch von nichts empfangen. Kurzes Gespräch ab zum Duschen.
Die Massage hat begonnen und die Stunde war viel zu schnell vorbei. Weiter ins Detail brauche ich jetzt nicht zu gehen da ja schon so viel berichtet wurde. Bezahlt habe 130 Euro für 60 Minuten und die haben sich gelohnt. Ich werde sie wieder besuchen sobald sie aus dem Urlaub zurück ist.

VG
Es bedanken sich: kafied,Dr.Stech,Smirgol,Maviee,spider6,hjhjhj,Gere6,Philphil_2020,mailfreak75,f92ik,Escdani1000
Es ist schon länger her, dass hier über Karina berichtet wurde. Daher ein Update über einen kürzlich erfolgten Besuch bei ihr in Mannheim.

Die aktuellen Bilder zeigen Karina, allerdings nicht ganz aktuell. Die üblichen Jahre muss man dazudenekn, auch die üblichen mehr Kilos. Also „what you see is what you get plus“.

Das alles entscheidende ist für mich allerdings ihr Service, ihr Gefühl für meinen Körper und meine Lustzonen. Das ist sehr gut. Sie läßt sehr viel Nähe zu. Streichelmassage, französisch und GV in vielen Stellungen. keine Küsse.

Ich war sehr zufrieden. bezahlt habe ich 130 Euro für 60 Minuten.
Es bedanken sich: kafied,memphis,Gurki,spider6,Cyper,Thomas071,jcm598
Ja, Karina ist eine ganz tolle einfühlsame SDL, vergleichbares muss man(n) lange suchen. Natürlich ist sie nicht skinny, ganz im Gegenteil! Aber ich liebe zwischendurch auch mal diese Gewichtsklasse, vo allem ist alles original, kein Tuning irgendwelcher Art.

Und mal ganz ehrlich: der Preis ist unschlagbar, wo gibt es noch für 130 Euro für 60 Minuten so eine Performance?

Daher bin ich eigentlich 1x im Monat bei ihr und verlasse jedesmal mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Wohnung.
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,passat,Stilleswasser_x,kafied,jcm598