H8a Griechin Leni, Haus 8a
#1
Alle Griechinnen heißen eigentlich Elena?! So zumindest auch der kleine Lockenkopf, der mich vorhin bei meinem Frühlingsspaziergang durch die Lupi anlächelte, auch wenn sie’s i abgewandelt hat. Angesichts der frühen Uhrzeit eindeutig die hübscheste der für mich in Frage kommenden Gretels, also bei ihr eingekehrt. Am Fenster wirkte sie noch ein bisschen schüchtern, lag aber nur am noch etwas dünnen Deutsch lag (ist seit nem Monat da). Sobald ich auf englisch umgeschaltet hab: kein Problem.
Laut eigener aussage 22, sie würd aber locker noch als Teeny durchgehen, mit den kleinen Tittchen und dem nicht weiter störenden Babyspeck (und den Ringelstrümpfen, die sie als einziges anbehalten hat). Nach Absprache durfte ich ihre gut rasierte und aromatisierte Pflaume lecken, Fingerkontakt war hingegen nicht erwünscht. Danach wurde ich mit dem Mund gummiert und nicht allzu tief aber sehr genießerisch und „freihändig“ oral verwöhnt, bis ich Betriebstemperatur hatte bzw. sogar noch ein paar Minuten darüber hinaus.
Der einzige negative Eindruck war, als sie vor der Besteigung gar nicht mehr aufhörte, sich mit Flutschi vorzubereiten. Hatte schon Angst gleich wieder rausgeschwemmt zu werden, aber sie wusste schon was sie tat, den die kleine Spalte war so was von eng! Selbst mit der ordentlichen Portion hatte sie anfangs Probleme, viel mehr als die Spitze aufzunehmen. Ich fragte, ob ihr eine andere Position vielleicht besser passt. Kopfschütteln und süßes Lächeln: „No. Gimme some time and it all works”. Alla gut sagt der Kurpfälzer, lehnt sich zurück und lässt die Maus mal machen. Mit leichtem Beckenkreisen und abstützen rutsche sie also langsam aber sicher immer tiefer auf mich und nach ner Minute lief’s dann richtig gut und ein wilder Ritt begann. Ich hielt mich weiter vornehm zurück und half ihr nur mit einer Hand um die Hüfte bei der Geschwindigkeitsbegrenzung. Mit der Zeit kam sie sehr ordentlich in Fahrt (knarz knarz knarz, könnte mal ne neue Matratze her) und nachdem ich sicher war, dass ich jetzt gut eingelocht war kam ich auch selber in Bewegung, bis ich kurz vor Abschuß dann die Kontrolle abnahm und die letzten Stöße aus eigener Kraft bewältigte. Ob sie denn bei meinen letzten Zuckungen auch wirklich selbst gekommen ist darf mit Recht bezweifelt werden. War aber eine gute und nicht übertrieben Show, die sie dazu bot und ihr Grinsen war hinterher genauso breit wie meins.
Also: Frühlingszeit ist Lupi-Zeit und ich hab nen ganz guten Einstieg bekommen.
Zitieren