Mehr Mädels in HD´s Straßen?
michel54 schrieb:Plöck...was darf man darunter verstehen? Kenne mich nur in der Bergheimerstr. aus, und beim Dehner.
Gr. m54

Plöck ist eine Strasse in der Heidelberger Altstadt, parallel zur Hauptstrasse (Fussgängerzone).
Zitieren
Kleiner Fahrdienst: Man fährt die Bergheimer durch bis zum Bismarkplatz, da geht es ja nur rechts ab, dann links halten und beim Menglernau links weiter bis man wieder richtung Bismarkplatz fährt, nach etwa 100 metern geht es rechts ab in die Plöck. 3 strasse rechts geht auf einen Platz ( autoparken ) und da war oder ist die AOK.
Zitieren
Bei den Preisen waren Aussehen und Minirocklänge ein Teuerungsfaktor. Auch die Nachfrage trieb die Preise hoch und der Service war zum Teil sehr blank, den Aids war noch ein Fremdwort. Tripper, Sackratten und solche Sachen waren da die Wörter.
1 x Tripper und 2x Sackratten holten mich ein.
Beim Menglerbau hatte ich einmal eine recht ansehnlich BS aufgegabelt die mir durch ihre recht gute Oberweite und der guten Figur ins Beuteschema passte. Sie hatte ein Zimmer im Menglerbau und für 50 DM war der Besuch im Zimmer ein Muß. Nach der reinigung ging es aufs Bett und mit ZK fing das ganze an. Fo und GV waren ohne und recht gut da ich mich in der Zukunft doch öfters mit Ihr traf. Bald hatte ich einen schlüssel zu dem Zimmer, für den Noitfall, und konnte mich dort auch mit anderen Damen treffen. Sie hatte einen Italiener als " Freund ", mit dem Sie aber nicht so richtig wollte. ich Besuchte Sie auch bei Ihr zu Hause und so weiß ich doch einiges von Ihr.
EInes Tages fuhr ich Richtung Messplatz und von da aus Richtung Schwetzingen, nach zwei KM ging es rechts ab nach Eppelheim und da hatte eine jung Französin ihren Standplatz gefunden und ich auch gleich Sie. Für 20 DM ging es über die BAB Brücke und dann gleich rechts herum in den Feldweg, parraell zur Brückenabfahrt. Da bekam ich blank einen Geblasen mit schlucken der Nachkommenschaft. Herrlich kann ich nur sagen. War ind den nächsten 2 Wochen minimum 5 mal bei Ihr und war Sie leider weg aus dieser Ecke.

In der Plöck auf dem Parkplatz lud ich eine Dame ein und für 50 DM ging es zu Ihr nach Hause nach Handschuhsheim. Im zimmer angekommen lete ich das Geld auf den Tisch und dann ging sie los die Miserie. Ausgemachtes nicht eingehalten, beim poppen fing Sie an sich eine Zigarette anzustecken und zu Rauchen. Im Kopf ging der Racheplan seinen Weg und nach dem Ende des Gv ( mit Gummi ) ging Sie ins Bad um sich frisch zu machen. Ich so schnell wie möglich die Klamotten angezogen, den Geldschein ( 50 ) eingesteckt und nichts wie ab auf leisen Sohlen, ins Auto und ab nach Hause. Mein erstes und einziges Erlebniss dieser Art.

Dann gab ( gibt ) es noch in Rohrbach das Lungenkrankenhaus, dort ist eine Strasse mit dem Wohnheim der Krankenschwestern. Dort war auch reger Verkehr von uns da die Schwestern sich aus den Fensten beugten und einem treffen nicht abgeneigt waren.
Zitieren
#24
zadenko schrieb:Gestern abend stand der Mercedes wieder da. In der Kurve so gegen halb neun. Hatte Standlicht und Innenraumbeleuchtung an. Das letztere sollte die Dame besser ausmachen. Sie ist ist nicht gerade eine hübsche Erscheinung.Eek

Sag bloss die Wasserstoffblonde Renate steht noch da mit ihrem C-Klasse erste Generation .
Die war ja schon Steinalt als noch die Sabine und die Jutta auf dem jetzigen Burger King Platz standen ! Ja , ja damals hatte die Edith aus Mainz den Eckplatz mit ihrem Wellblech Citroen (der Bus mit dem dem grossen roten Bett und mitten drin ein riesiger Wixfleck !)
Zitieren
edklwde schrieb:Bei den Preisen waren Aussehen und Minirocklänge ein Teuerungsfaktor. Auch die Nachfrage trieb die Preise hoch und der Service war zum Teil sehr blank, den Aids war noch ein Fremdwort. Tripper, Sackratten und solche Sachen waren da die Wörter.
1 x Tripper und 2x Sackratten holten mich ein.
Beim Menglerbau hatte ich einmal eine recht ansehnlich BS aufgegabelt die mir durch ihre recht gute Oberweite und der guten Figur ins Beuteschema passte. Sie hatte ein Zimmer im Menglerbau und für 50 DM war der Besuch im Zimmer ein Muß. Nach der reinigung ging es aufs Bett und mit ZK fing das ganze an. Fo und GV waren ohne und recht gut da ich mich in der Zukunft doch öfters mit Ihr traf. Bald hatte ich einen schlüssel zu dem Zimmer, für den Noitfall, und konnte mich dort auch mit anderen Damen treffen. Sie hatte einen Italiener als " Freund ", mit dem Sie aber nicht so richtig wollte. ich Besuchte Sie auch bei Ihr zu Hause und so weiß ich doch einiges von Ihr.
EInes Tages fuhr ich Richtung Messplatz und von da aus Richtung Schwetzingen, nach zwei KM ging es rechts ab nach Eppelheim und da hatte eine jung Französin ihren Standplatz gefunden und ich auch gleich Sie. Für 20 DM ging es über die BAB Brücke und dann gleich rechts herum in den Feldweg, parraell zur Brückenabfahrt. Da bekam ich blank einen Geblasen mit schlucken der Nachkommenschaft. Herrlich kann ich nur sagen. War ind den nächsten 2 Wochen minimum 5 mal bei Ihr und war Sie leider weg aus dieser Ecke.

In der Plöck auf dem Parkplatz lud ich eine Dame ein und für 50 DM ging es zu Ihr nach Hause nach Handschuhsheim. Im zimmer angekommen lete ich das Geld auf den Tisch und dann ging sie los die Miserie. Ausgemachtes nicht eingehalten, beim poppen fing Sie an sich eine Zigarette anzustecken und zu Rauchen. Im Kopf ging der Racheplan seinen Weg und nach dem Ende des Gv ( mit Gummi ) ging Sie ins Bad um sich frisch zu machen. Ich so schnell wie möglich die Klamotten angezogen, den Geldschein ( 50 ) eingesteckt und nichts wie ab auf leisen Sohlen, ins Auto und ab nach Hause. Mein erstes und einziges Erlebniss dieser Art.

Dann gab ( gibt ) es noch in Rohrbach das Lungenkrankenhaus, dort ist eine Strasse mit dem Wohnheim der Krankenschwestern. Dort war auch reger Verkehr von uns da die Schwestern sich aus den Fensten beugten und einem treffen nicht abgeneigt waren.

@ edklwde:

Wahnsinn, was waren das Zeiten. leider alles vor meiner Zeit :wein hast du noch ein paar Erinnerungen auf Lager???
Zitieren
@michel54

Die Plöck ist die Parallelstraße zur Hauptstraße. Sie beginnt bei der Galaria Horten am Bismarckplatz.
Zitieren
Mensch michel....alter Rammler...hast uns alles wech gevögelt ...habe da mal wieder Tips für dich wenn der kleine Hunger kommt.... :p

Heute ist die Auswahl rar.....war wieder auf der Bergheimer unterwegs.....Heidi war nicht da .....also weitergefahren und gegenüber der Anal Tankstelle Fahrtrichtung Bismarkplatz stand eine ältere Dame ....so ca. 60, kräftig , fette Titten, dunkler und ungepflegter Typ......naja genau meine Preis-Zielgruppe... Winke

Angehalten und nach den Preisen erkundigt....sie hört etwas schlecht also nochmal den Service abgeklärt....

OK 30 Euro und zum Parkplatz gegenüber Landfried gefahren...sie zog sich aus und unprof. saugen meines Riemens....ich abgebrochen und auf Doggy bestanden.....dann die Alte von hinten genommen bis er abschoss in den Gummi....... anal ist nicht obwohl der Arsch von ihr dick und prall ist ! Eek

Muschi ist nach sovielen Betriebsstunden bzw. Kilometer Schwanz auch eingeritten.....naja was solls....

Nix dolles....Stiftung Samentest ----> ausreichend:wein


Naja...Bergheimer Strasse iss halt tot....hatte trotzdem die Alte das erste mal dort gesehen........Hatt HD ein Altersheim dort in der Nähe ggf. eröffnet ?
Zitieren
die junge französin hört sich ja fantastisch an... scheiße das das vor meiner zeit war...
da wäre ich auch jedentag hingegangen Wink warum gibt es sowas nichtmehr...
verdammt... sollte man meinen das es sowas eigentlich zu genüge geben sollte,
jetzt wo der euro da ist und hartz IV immer wieder zuschlägt...
uns geht es immernoch zu gut Wink LOL
Zitieren
Hallo Mitstecher,

vor gar nicht all zu langer Zeit (6-8 Monate), saß ich im Cafe Piro in der Plöck (hinterm Kaufhof- Markthalle) und eine ziemlich aufgetakelte Dame mit Stiefeln, Minirock (Knallrot) und sehr auffällig geschminkt lief ständig in der Plöck hin und her und schaute auffällig in die Autos die Vorbei fuhren. Ich bin mir ziemlich sicher das es eine BS war und auf Kundschaft gewartet hat. Leider war ich nicht allein und eine halbe Stunde später sind wir dann auch gegangen und sie war noch immer am hin und herlaufen. Als ich 2 Stunden später ein paar Runden in der Plöck drehte, war sie leider nicht mehr anwesend.
In früheren Zeiten liefen auch ab und an in der Hauptstraße und an der Neckarpromenade (Höhe Maarstall) einige Studentinnen herum und besserten ihr Bafög auf. Die beste Ausbeute hatte ich am Menglerbau, wo ich schon einige Optikgranaten mitnehmen konnte und für damalige günstige Mark lecker vernaschen konnte.
Doch wie der Kollege es schon gesagt hat, diese Zeiten gehören leider der Vergangenheit an.

Aragorn, der sich auch an seine erfolgreichen Zeiten erinnert.:wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
ich hab auch anfang des neuen jahrtausends fünf jahre damit verbracht den heidelberger strassenstrich zu suchen, ausser natürlich der alten in der bergheimer, weil dann doch lieber vorhautjoggen Wink
Heidelberg ist halt nur eine kulturell anregende stadt wie es scheint :/ und studentinen die ihr bafög aufbesser wollten sind mir auch nie begegnet.
Zitieren
#31
edklwde schrieb:...


Wie lange sind die zauberhaften Erlebnisse denn her ?
Zitieren
die sind jahre her. heidelberg ist ficktechnisch tot. nur noch clubs und ein zwei mädels in der bergheimerstr.


greez ledersepp
Zitieren
#33
ed hat ja geschrieben, so zwischen 1668-1980...

Ach, da wohnt man jetzt über 8 Jahre in HD, kennt die Ecken alle, und muß staunen, wo doch überall etwas "geboten" war.
Doch von diesen (guten ?) alten Zeiten ist wohl nichts mehr übrig...
Daß in der Plöck noch "Damen" auf- und abgehen sollen, halte ich für ein Gerücht. Kann mir nicht vorstellen, daß die Stadtverwaltung dies dort dulden würde.

Als ich nach HD gezogen bin, wohnte ich zuerst in Handschuhsheim in der berüchtigten "Fritz-Frey"... Irgendwann hat mir ein Nachbar und "Ureinwohner" erzählt, daß in den Parkbuchten vor den Häusern in den 70'ern auch "reger Verkehr" herrschte...Wink Könnte mir das vom Zuschnitt und der Lage gut vorstellen...
Schade, 30 Jahre zu spät dort hingezogen... Big Grin

Pb
Zitieren
pandabär schrieb:... in Handschuhsheim in der berüchtigten "Fritz-Frey"...

da war auch mal die ein oder andere Wohnung für gewerbliche Zwecke zweckentfremdet worden ... aber das ist auch viele Jahre her. und wirklich was verpasst haste dort nicht.
Zitieren
#35
Eine "Wohnung" war wohl noch bis 2002 über mir.

Ich war bis dahin noch mit diesem "Thema" völlig unbeleckt.
Ich muß zugeben, daß ich immer gedacht habe, die Geräusche oben wären "kinderbedingt". Und zu jeder Uhrzeit... Verwirrt
Bis man im Treppenhaus eindeutige Gesprächsfetzen gehört hatte...
Mich hats einwenig gewundert, daß sich andere Mieter nicht darüber mokiert hatten.
Ich fand es damals lustig und irgendwie cool - ohne daß ich den Drang hatte, mal "da" hin zu gehen...

Irgendwann war dann Ruhe...

Charly, weiß Du da noch was ? Rein interessehalber...Smile

Pb
Zitieren
pandabär schrieb:Charly, weiß Du da noch was ? Rein interessehalber...Smile

nee, rein gar nix. einmal und nie wieder ... und das war in den neunzigern. 2002 bin ich dir nicht aufs dach gestiegen Wink
Zitieren
Gibt es was neues? Leider denke ich nicht, da ich in Heidelberg bis auf das Eros Center nichts sehe und dort scheint wohl auch nichts mehr los zu sein Unentschlossen
Armes Heidelberg Wein
Zitieren
Hoppla... die Wiederbelebung eines toten Threads. Eek

Und ja: der Thread war so tot wie der P6 in HD... wenn man von den paar Lädelchen absieht. Pst


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren