Strassenstrich in Karlsruhe
#1
Hallo zusammen,
bin wie schon mal geschrieben neu in Karlsruhe und würde gerne wissen wo in Karlsruhe die Mädels stehen.
danke euch mal
Zitieren
#2
Also den Strassenstrich in KA kannst Du absolut vergessen, ein paar vergammelte Wohnwagen mit genauso abgetakelten Damen darinnen in der Ottostrasse / Killisfeld.

Ein paar Laufhäuser mit durchschnittlichem Service und Preisen und Abzockgefahr gibt es in der Brunnenstrasse, am Gottesauer Platz.

Ansonsten Anzeigen Freitags im KURIER ( kostenlose Zeitung , erscheint Do / Fr. ) oder unter LADIES.de.

Hoffe, dass hilft für´s erste, na dann mal viel Erfolg und Spass !

Im übrigen freut man sich hier über den ein oder anderen Beitrag und Testbericht.......
Zitieren
#3
@oller Sack,

sag mal, siehst Du wirklich so aus wie in deinem Avatar???
Echt, der Nikolaus geht zu den Gretels!!! gD

Besser Du ziehst Dir mal was anderes an, wenn Du über den Strassenstrich schlenderst, sonst denken die Gretels naoch da kommt der Nikolaus ( und das so kurz vor Ostern ). gD

War nur Spass, habe selber ein lustiges Pic für mein Avatar genommen. gD

Ansonsten schliesse ich mich Sircharlie18 an. Brav

Hier reinschauen und mal bei ladies.de, dann findest Du auch was in Deinem Umkreis. :ausr:

Bitte Berichte mal von Deinen Erfahrungen, aber informativ und detailiert. :ausr:

gruß

grandpa

der jetzt wieder gut drauf ist. 8)
Zitieren
#4
Servus mal vom Nikolausi mit dem Sack... :tongue:

Also, erstmal Danke für die Tipp´s.

Nun ich hatte am Freitag und Samstag mal wieder den Wunsch etwas Druck abzulassen, also des Abends rein ins Auto und los.
Ottostrasse, kein Problem, schnell ins Navi eingegeben und schon gefunden.
Nun ja, wie mir ja schon angekündigt wurde, war das ein Reinfall, da stehen echt nur 3-4 Wohnwagen rum.
Also ich habe 2 von den Damen angesprochen, erstmal sind die alles andere als höflich und dann auch noch sauteuer :middle