Strassenstrich in Karlsruhe
#1
Hallo zusammen,
bin wie schon mal geschrieben neu in Karlsruhe und würde gerne wissen wo in Karlsruhe die Mädels stehen.
danke euch mal
Zitieren
#2
Also den Strassenstrich in KA kannst Du absolut vergessen, ein paar vergammelte Wohnwagen mit genauso abgetakelten Damen darinnen in der Ottostrasse / Killisfeld.

Ein paar Laufhäuser mit durchschnittlichem Service und Preisen und Abzockgefahr gibt es in der Brunnenstrasse, am Gottesauer Platz.

Ansonsten Anzeigen Freitags im KURIER ( kostenlose Zeitung , erscheint Do / Fr. ) oder unter LADIES.de.

Hoffe, dass hilft für´s erste, na dann mal viel Erfolg und Spass !

Im übrigen freut man sich hier über den ein oder anderen Beitrag und Testbericht.......
Zitieren
#3
@oller Sack,

sag mal, siehst Du wirklich so aus wie in deinem Avatar???
Echt, der Nikolaus geht zu den Gretels!!! gD

Besser Du ziehst Dir mal was anderes an, wenn Du über den Strassenstrich schlenderst, sonst denken die Gretels naoch da kommt der Nikolaus ( und das so kurz vor Ostern ). gD

War nur Spass, habe selber ein lustiges Pic für mein Avatar genommen. gD

Ansonsten schliesse ich mich Sircharlie18 an. Brav

Hier reinschauen und mal bei ladies.de, dann findest Du auch was in Deinem Umkreis. :ausr:

Bitte Berichte mal von Deinen Erfahrungen, aber informativ und detailiert. :ausr:

gruß

grandpa

der jetzt wieder gut drauf ist. 8)
Zitieren
#4
Servus mal vom Nikolausi mit dem Sack... :tongue:

Also, erstmal Danke für die Tipp´s.

Nun ich hatte am Freitag und Samstag mal wieder den Wunsch etwas Druck abzulassen, also des Abends rein ins Auto und los.
Ottostrasse, kein Problem, schnell ins Navi eingegeben und schon gefunden.
Nun ja, wie mir ja schon angekündigt wurde, war das ein Reinfall, da stehen echt nur 3-4 Wohnwagen rum.
Also ich habe 2 von den Damen angesprochen, erstmal sind die alles andere als höflich und dann auch noch sauteuer :middle

Die wollen doch echt 50 bis 70 harte Euros für eine schnelle Nummer in einem runtergekommenen Wohnwagen.
Also meinem kleinem Ollem klargemacht das er hier nicht zum Stich kommt.
Dann raus aus der Ottostrasse über ne Brücke und was sehen meine Augen???
da steht doch eine Dame im Dunkeln, also gewendet und nix wie hin, denn vom weiten sah ich nur was schlankes in weiss gekleidet.
Donnerwetter dacht ich mir als ich die Gute dann gesehen habe, das sowas wirklich an der Stasse steht......schluck....die war bestimmt über 60zig, rauchte ne Zigarre und so ganz nüchtern war sie auch nicht mehr.
Sie erklärte mir das es 25€ kostet.
Mein kleiner oller hatte sich jedoch schon verabschiedet, ich hatte quasi eine zweiten bauchnabel bekommen, so hat der sich verzogen.
OK, auch wenns billig wäre, ich und mein kleiner sind auf und davon.
Nach viel gutem zureden kam er auch wieder aus seinem Versteck der kleine Olle...

Nun, so schnell gebe ich nicht auf.
Also zum Hauptbahnhof, Ziggis waren eh schon alle, welche gezogen und einen Taximensch gefragt wo den hier so auf der Stasse was geht.
Das mit Ottostrasse und meine unheimliche Begegnung an der Brücke erzählte ich Ihm, kam ein Lachen.
Aber er meinte das an der Brücke auch hin und wieder echt brauchbare Mädchen stehen würden, auch kann man Glück haben und gegenüber vom Saatstheater was finden. Weinweg oder Fautenbruchstrasse kann man auch schauen.
Ok...genug Infos und wieder ins Auto.
Weinweg angesteuert, das sitzt eine ca. 50zig im Auto, gleich weiter bevor klein oller wieder sauer wird, weiter Richtung Fautenbruchstrasse, ein WoMo...besetzt.
Solangsam wurde ich sauer...lach.
Nochmal Ottostasse angefahren...immernoch die selben in den alten Wohnwagen und weiter...aber haaaaaaaaaaalt, was steht da am Hautohaus....sabber....wendung und ich habe richtig geschaut , da steht eine, also rechts rann, Fenster runter, sieht auch net so übel aus und ist die erste heute unter geschätzt 35 Jahren.
Aber, was soll ich sagen..ausser ne schnelle Handmassage für 30€ macht sie nichts.
Für 30€ dacht ich mir kann ich das selber besser..lach...also weiter.
Nun schon ca. 2 Stunden unterwegs, Scheisskaff dacht ich mir, 300000 Einwohner und nix auf der Strasse, fluch. Wärend ich so weiterfluchte kam ich wieder auf die schon besagte Brück bei der Ottostrasse wo die Ältere rumstand.
Und was sehen meine enttäuschten Augen, da steht auf der anderen Seite noch eine rum, also nix wie hin.
Angehalten, angeschaut und ne Runde geredet.
Also.....die gute ist laut Ihren Angaben 42....nicht super schlank..aber auch nicht mollig. sehr nett...kurz um....ich war immernoch rallig ...rein ins Auto mit der Guten und los.
Der weg zum Platz nicht weit, 2 Min. ist wohl ein Ab oder Umladeplatz für LKW oder so.
Aber jetzt weiter....kurzes Verhandeln wieviel für was.
Da war ich schon überrascht, Sie bietet eigentlich alles an mit Gummi, find ich pers. auch gut so.
Ich gab Ihr 50zig und runter mit den Klamotten, Sie hat alles ausgezogen, und ich muss sagen..nicht übel..sehr anregend die gute.
Also schönes langsames Blasen mit Gummi, Sie lässt sich suuuuuper fingern, überall auch Anal.
Dann drauf und die gute geht wirklich klasse mit.
Dauer der ganzen Aktion ca. 40 Min.
Danach noch nachgefragt wann Sie immer da ist. Montags, Donnerstag und ab und zu Freitags so ab 22.00 Uhr bis ca. 24.30 Uhr.
Ihre Preis ab 30€ für Blasen bis 70€ aber dann das ganze Programm incl. Anal, jedoch nur wenn der Lümmel kein XXL-Format hat. Sie meinte noch wenn es wärmer ist kann man auch draussen Poppen und dann gibt Sie auch Natursekt.

So das war der Freitagabend.
Samstag bin ich nur ca. 1 Stunde rumgefahren, habe aber nichts weiteres gefunden.

Mein Fazit....bis auf die eine Frau....zum :kotz.

PS...die von der Brücke werd ich aber auf jedenfall nochmal aussuchen..die ist echt klasse.

Grüsse vom Ollem
Zitieren
#5
@ollersack,

vielen Dank auch für den humorvollen und informativen Bericht. Brav

Echt schade das es dort nicht mehr Gretels auf dem SS gibt. knallkop

Die Alten kann man ja vergessen, und in einem schimmeligen Wohnwagen kommt wohl eher das Mittagessen wieder zum Vorschein, als das man dort noch einen hochkriegt, besonders bei den Preisen. :ausr:

Ist schon besser, wenn amn mal einen Taxifahrer um Rat fragt, denn die kennen sich ja in ihrem Revier ziemlich gut aus. :ausr:

gruß

grandpa

der Deinen Bericht toll findet. 8)
Zitieren
#6
Tja Ollersack, das hättest Du Dir ja auch sparen können, das Angebot auf dem SS in Karlsruhe ist wirklich unterstes Niveau. Dann doch lieber Brunnenstr., da findet sich ab und an mal was brauchbares , mit ordentlichem Service und akzeptablen Preisen, iss´mir echt lieber als dieses vergammelten Wohnmobile und ihr entsprechender Inhalt......

Aber mal nix für ungut, jedem das Seine.....
Zitieren
#7
Hallo nochmal zusammen,

noch ein nachtrag.

Sonntag war ich nochmal unterwegs und bin den Tipp vom Taxifahrer gefolgt und habe am Staatstheater ne weile gesucht.
Er hat recht 2 Mädchen habe ich angetroffen.
Eine bei dem Einkauftempel Ettlinger Tor, die Andere genau gegenüber vom Theater.
Vom Aussehen her....na ja...sehr ungepflegt...Alter ca. anfang 30zig bis mitte 30zig.
Preise: verlangt 50€ lassen aber stark mit sich handeln.
Für 50€ bekommst alles auch ohne Gummi.
Aber ACHTUNG....die sind beide auf Drogen und rennen da nur rum wenn sie einen Affen haben und schnell Geld brauchen für den nächsten Schuss.
Besser weiterfahren dacht ich mir.

Hab mir dann noch die von euch erwähnte Brunnenstrasse angeschaut.
Ok, da stehen einige rum aber so richtig die nuttige Stimmung kommt da auch nicht auf, ist mir zu Steril da.

Aber macht nichts, ich komme noch an die guten Plätze und Adressen von Karlsruhe...aber dann Mädels...lacht...geht es los.

grüsse von einem Ollem Sack

euch viel Spass und immer ein gesundes Rohr.
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

der Ollesack war mal wieder des nachts unterwegs in KarlsRUHE.

Und hab was für alle Fans der Strasse....... :]

Kriegstrasse Ecke Steinstrasse.

Habe dort eine richtig leckere und auch noch recht junge gefunden.
Ca. 170 cm gross, schlank aber kein hungerhacken, hellbraune Haare.
Die angegebenen 28 Jahr kaufe ich Ihr ab. Name Moni. =)

Ok, rein ins Auto und Verhandlungen aufgenommen.
Blaskonzert 25€ mit GV 40€. AV macht sie nicht aber fingern kann man sie AV.
Also los zum Spielplatz, ca 5 Min fahren.
Sie macht sich ganz Nackich...sabber...recht gutes blasen...auf meinen wunsch mit Gummi...geht also auch ohne.
Man kann sie gut abfingern.
Dann drauf und noch recht gut gepoppt. Fuckin

Alles in allem etwa 25 Min.

Noch bisschen ausgefragt, Sie ist nur an wenigen Tagen da, gibt auch keine Handynummer rauss.
Meiner Meinung nach macht Sie den Job noch nicht lange, Sie wirkt noch nicht so abgebrüht und ist auch noch bisschen unsicher.

Ich sage...ein echter TIPP für Strassenfans.

Optik wirklich Ok, ihre unsichere Art macht Sie Sympatisch, ist gepflegt.
Und ich bin der Meinung....hat man mehr Zeit...kommt die gute auf Höchstleistung und macht alles mit weil extrem neugierig.

Grüsse vom OllemSack der es genossen hat.

Werde Karlsruhe weiter erkunden und berichte.

Haltet das Rohr sauber... =)
Zitieren
Hallo, endlich mal was positives in KA!
Kannst du mir verraten an welchen Tagen sie da ist?

Wo war der Verrichtungsplatz?

Würde mich auf Antwort freuen

Ciao
Zitieren
#10
Hallo allen,

@zickzack, laut ihrer aussage ist sie unregelmässig da und nie bei regen.
wie gesagt genaueres konnte ich auch nicht rausbekommen, einfach mal bisschen rumfahren und die augen offenhalten.

zum platz, die b10 richtung durlach, und dann ca. 200 meter vorm kreisverkehr rechts rein.

ich bin heute abend mal wieder in sachen strassenmädchen in ka unterwegs.
sollte ich was nettes finden...schreib ich wie immer wo wie was und überhaupt.

grüsse vom ollemsack der heute auf die prirsch geht.

und haltet das rohr sauber und gesund
Zitieren
Man findet fast jeden Abend gegenüber dem Staatstheater ein paar Gretel ungefähr ab 20.30 bis ca. 1 Uhr. Leider ist dort immer viel los so das es öfters vorkommt das man warten muß. Aber das ist kein Problem einfach Parkplatz suchen.
Die Gretels sind meist sehr ungepflegt und etwas Älter. Selten ist etwas für den Optikfick dabei. Durchschnittsalter ungerfähr 30
Zitieren
Sorry ich vergass

Die Preise sind zwischen dreißig und vierzig €uros aber man kann Handeln.

Ich hatte erst einmal eine von dort mitgenommen. Daher kann ich es euch sagen das die Dame sehr ungepflegt war was ich auf den ersten Blick nicht erkennen konnte. Ich zahlte nach Handeln 25 Euro. Ich dachte es wäre nur fürs Poppen doch es war alles dabei Inklusieve wie zB. Fo und ZK.

Alles im allem ganz gut doch Stört das Ungepflegte
Zitieren
hallo gibts was neues in Karlsruhe
Zitieren
nö, ich glaub das in KA ist töter als tot.

rob
Zitieren
#15
3m langes (unnötiges) Zitat entfernt

Hi!
Ich bin der neue. Die Frau von der Brücke kannte ich schon ! War immer super und fair ! Geld gut angelegt.
Zitieren
#16
Hi!
War mal wieder in KA unterwegs! Toter gehts nicht!
Noch ein Topp: Ottostraße richtung Durlach nach dem Tunell, linke Straßenseite, nähe Kia Händler. Mitte, ende 30 oder so, lange schwarze Locken, sehr schlank, 30 Blasen, 50 Blasen und Verkehr, ohne geht nix, gibt sich wirklich Mühe und zieht sich auch komplett aus. Bis auf kleinigkeiten echt supi. Sollte mann erlebt haben. Name: keinen Schimmer, nicht immer da.
Zitieren