Pattaya
Hi leute,
bin relativ neu hier registriert. Mein Betätigungsfeld ist normalerweise das Römerforum und der Fkk-Clubbereich im Rhein-Main Gebiet.

Möchte kurzfristig mal für eine Woche nach Pattaya. Könnte auch noch
einen einigermassen Normalpreissigen Flug entweder am 24. März oder am
02. April bekommen.

Lohnt sich überhaupt eine knappe Woche? Welche Hotels kann man empfehlen?
Sind vielleicht noch andere Gleichgesinnte zu den Zeiten vor Ort mit denen man
sich vielleicht "verbünden" kann? Ich denke als Alleinreisender ist es dort auch blöd, oder?

Ich war zwar schon zweimal in Thailand, bin also nicht völlig unbedarft. Aber noch nie in Pattaya.

Schon im Voraus Danke für die Tipps!!!

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Wir fliegen am 10.04 kommen am 11.04 an! Kann dir das Hotel Koenig empfehlen http://www.hotelkoenig.com

Weiss aber net ob der was frei hat!

Wenn du dann da bist melde dich doch einfach mal
Zitieren
Danke für die Antwort und Info.
Leider würde ich ja schon wieder am 09.04. zurückfliegen, da verpassen wir uns leider.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Zitat:Original von Grumpy

Lohnt sich überhaupt eine knappe Woche? Welche Hotels kann man empfehlen?
Pattaya lohnt sich immer! Wenn ich mir das leisten könnte würde ich sogar ab und zu übers Wochenende hindüsen.
Hotel würde ich in der Soi 7 oder 8 nehmen, weil zentral gelegen. Das König ist zwar ein super Hotel, ist aber fast immer ausgebucht und währe mir etwas zu abgelegen weil abseits der Bahtbus Linien.

candyman, der gerne eine Woche in Pattaya währe!

ps: Lass dich nicht von der Taximafia am Flughafen abzocken. Bei Bedarf kann ich dir einen günstigen Taxiservice empfehlen.
Zitieren
Dem obengesagten kann man kaum noch was hinzufügen.
Die Flugpreise sind in der Regel noch etwas gehoben. Probier aber mal über googeln nach Spezialtarifen (auch mal bei Tschibo gucken). 500 Euro mußt du durchaus rechnen, habe auch schon Angebote für 400 Euro + Tax gesehen. Normalerweise sinken die Preise im Mai deutlich und gelten bis zur Urlaubszeit.
Gruß
Teddy
P.S. Mein Weiterreise -Tip wäre, falls dir Kofferschleppen nichts ausmachen, vom Flughafen in die Sukhumwit, dort übernachten (oder Fuckin) und am nächsten Morgen vom Busbahnhof in der Suk nach Patty fahren (normaler Linienbus mit Aircon für maximal 300 Baht)
Zitieren
Klar lohnt das ! Die Hotellocation solltest Du davon abhängig machen, ob Du eher beer-bars oder doch mehr GoGo's magst. Wenn das erstere der Fall ist, dann solltest Du Dir jenseits des Naklua-Kreisels im Norden was suchen, wenn Du eher Abends die Walking-street unsicher machen willst (mit vielen GoGo's und Diskos), dann eher Ri. Süden. Ich empfehle die zweite Alternative und dann liegst Du mit Soi 7 oder 8 oder aber auch Soi 13 (Innhouse Appartment ist empfehlenswert) nicht schlecht. Alternativ ist die Flipper Lodge in der Soi 2 auch nicht übel, direkt gegenüber vom welcome inn (Belgische Botschaft), wo Du schon ab Vormittags mal auf eine ST vorbeischauen kannst. Wenn Du es heftig magst, dann nimm Dir ein Zimmer in der Soi 6....
Zitieren
Hi Leute,

viiielen Dank für Eure Infos. Mal sehen ob es jetzt kurzfristig überhaupt klappt.
Wenn nicht dann womöglich mal im Mai.

Auf jeden Fall Danke.....

Grüsse
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Günstige Flüge über http://www.skyways.de
Die sind okay, nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Das Hotel König ist im Preis-/Leistungsverhältnis das beste Hotel in Pattaya. Wenn Du also eher der Walking Street-Typ bzw. go-go-Typ bist, dann immer erst versuchen das König zu buchen.



heavyweight, der ab Ende Mai bereits wieder im König reserviert hat...... 8)
Zitieren