Sandra bei Lauras Girls
Hallo Forum....

beim stöbern in den aktuellen Seiten bin ich bei der Seite von Lauras Girls darauf gestoßen das diese Woche Sandra wieder Ihren Dienst versieht.

Und schon packte mich das schlechte Gewissen da ich Ende Februar, als Sie das erstemal bei Laura war, gar nicht über meinen Besuch berichtet habe :floet *schäm*..

Nun gut das hole ich heute nach:

Telefonisch mit der Hause einen Termin ausgemacht (das macht mir inzwischen immer mehr Spaß als dieses "hoffentlich ist die Dame da wo ich hin will Spiel").

Vorher zu Hause noch geduscht und ab zum Termin.

Von der Hause in eines der Zimmer geführt und gespanntes warten auf Sandra.
Anmerkung am Rande: Das Zimmer ist total super eingerichtet mit eine von den neuen herrlichen Liegewiesen und an beiden Seiten neben derselbigen zwei riesengroße Spiegel (bestimmt 1,20 auf 2,00 Meter). Also für Leute die Sex mit Spiegel mögen "bucht das Zimmer".

Sandra betrat das Zimmer und hat sichbißchen erschreckt als ich aufgestanden bin aufgrund des größen unterschiedes aber das hat sich schnell gelegt. Also 130€ bezahlt für den 45 Minuten Service.

Da ich geduscht war haben wir den Part mit waschen ausgelassen. Ich habe mich entkleidet und gespannt gewartet.

Ziemlich schwungvoll schmieß sich Sandra beim wieder Eintritt ins Zimmer auf Bett (noch immer das süße weiße Leibchen an). Da ein schöner Rücken mehr als nur entzücken kann hab ich die Gelegenheit genutzt und den aktiven Part bei Ihr übernommen in Form einer Massage.

Sandra hat (siehe auch die Bilder) eine tollen gebauten Körper bei dem es richtig Spaß macht seine Hände auf Entdeckungsreise zu schicken.

Zum lachen brachte Sie mich als ich fragte ob sie aus dem Urlaub kam oder es Sonnenstudio Bräune ist. Da kam prompt ein "ich wohne im Sonnenstudio" zurück. Man ich wüßte gerne in welchem Augen Roll.

Schon während der Massage wurde es von beiden Seiten sehr Leidenschaftlich mit Streicheleinheiten, Umarmungen und heftigen Zungenküssen. Das Orale Vorspiel bei mir mit Verwöhnprogramm für die Hoden ließ keine Wünsche offen und ich habe mich bei Ihr´mit heißen Gezüngel revanchiert. Dabei zeigte Sie ziemlich deutlich das Ihr das gefiel Big Grin.

Dann intensiv die Missionarsstellung (die so langweilig auch nicht ist) genossen, wobei es für Geniesser von ENG genauten Damen ein wahre Freude sein sollte.

Nach dem gemeinsamen erschöpften neben einander liegen hat Sie sich bei mir noch mit einer Massage bedankt und nach ca. 50 Minuten verließ ich hoch zufrieden Lauras Giirls.

Auf die Frage von Laura beim rausgehen ob alles Okay war konnte ich nur "Ich bin sprachlos so gut war es" antworten.

Wiederholungsfaktor 100%

Grüße
ckiki

P.S.: Alle die jetzt denken was 130€ für einmal (man kann ja zweimal bei dem Serviceangebot) bißchen teuer... lach kann ich nur sagen: Lieber einmal RICHTIG gut als zweimal schlecht Winke

[Bild: Sandra002.JPG]

[Bild: Sandra001.JPG]
Zitieren
Hi zusammen,

gestern hatte ich das Vergnügen (50€, GV, FO) mit Sandra von Lauras Girls. Sie ist in der Tat wohl eine echte Solariumsliebhaberin, allerdings hat das ihrer Haut nicht besonders gut getan - die hat von der Straffheit ziemlich gelitten. Ansonsten sind eine Kaiserschnittnarbe und deutliche Schwangerschaftsstreifen vorhanden. Die Titten sind deutlich aufgepolstert. Leider hat die schlabbelige Haut nicht die Kraft die Silikonpolster ordentlich festzuhalten, so dass alles nett aus den Fugen gerät. Naja. Aber wir waren ja auch nicht zu einem Schönheitswettbewerb hier.

Nach einem schwungvollen Wurf aufs Bett ihrerseits gingen wir in den Nahkampf über. Sie war sehr nett und zärtlich und während ich ihre Pussy fingert, verwöhnte sie mich mit FO. Sehr gefühlvoll übrigens. War allerdings auch immer mal wieder handfester Einsatz dabei. Darauf stehe ich nicht so sehr.

Nach ca. 10 Minuten eingewöhnen, liess ich aufsatteln. Wobei sie in der Tat recht eng ist. Allerdings gabs recht wenig Action von ihr oben - ich stiess sie umso genussvoller in ihre Grotte von unten. Trotz der Enge ging das eine ganze Zeit lang gut, bevor ich das Gummi füllte.

Insgesamt sehr nette Fickperformance bei unterdurchschnittlichem Optikfaktor. Wiederholung eher nein.

Gruss,
Steini.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren