Aminas Girls
war hier schon mal jemand aus dem Forum?

http://aminasgirls.am.funpic.de/eingang.html

Hört sich gut an, aaaaber riecht nach Abzocke.
Zitieren
Dieses Zitat von der HP sagt ja wohl alles:

"Verkehr ist bei Buchung von Wochen- oder Monatsservices (siehe Zeit- und Honorarliste) und bei gepflegtem Eindruck oder Vorlage eines HIV-Tests auch ohne Schutz möglich. Sonst nicht.. "

Stuart, =)
Zitieren
#3
@Sharky,

ich denke ,das die Amina hier auf die schnelle Art viel Kohle machen will ( bei der WM 2006 gibts bestimmt genügend notgeile Freier die auf sowas reinfallen ). :ausr:

Die "Homepage" ist sehr einfach ( sieht auch billig aus ) gemacht und die Pics der Gretels sind auch nicht der Bringer. :ausr:

Musst mal die ganzen Rechtschreibfehler zählen, auch die Gross und Kleinschreibung beherrscht die Amina nicht ( na ja, Hauptsache ficken kann sie, gell ). :ausr:

Die Preise sind ja auch interessant, besonders wenn man den ganzen Aufwand mit dem Bezahlen betrachtet. :ausr:

Erst überweisen, dann Code und Adresse erhalten, dann Code nennen, dann darfts Du erst die Gretel ficken ( wenn man dann vor lauter Arbeit noch Lust dazu haben sollte, na ja, hast ja noch 4 Stunden Zeit ). gD

Die Gretels kannst Du auch 'nen ganzen Monat mieten ( fragt sich nur, was man mit denen sonst noch anstellen kann, die können doch bestimmt nur ficken ), die kannst Du dann jeden Tag auch noch zum Essen einaden. :ausr:

Es geht bestimmt auch einfacher und billiger!!! :ausr:

Vieleicht macht sie auch die Kohle mit den ganzen Zigaretten die sie vertickern will ( Die Mindestabnahmemenge sind 8 Stangen, wo hat sie die bloss her??? POLEN??? sind die denn versteuert??? ) :ausr:

Interessant sind auch die SM Angebote, da kann man für teures Geld scheinbar ALLES mit den Gretels anstellen, wer's glaubt wird selig. :ausr:


gruß

grandpa

dem diese Anzeige sehr suspekt erscheint. 8)
Zitieren
Hallo

Ich finde die Homepage sehr aufgeräumt und klar strukturiert. Die Bilder sind etwas weit herunterkomprimiert, was dem schnellen Seitenaufbau entgegenkommt, aber von der Technik her weit über Durchschnitt.

Beim Rest sind wir uns dann einig.

Tja Sharky, ich denke mit verwertbaren Infos wirds wohl eng werden.
Bei normaler Preisgestaltung würde ich gerne vortesten.
Ich wüsste auch schon bei wem.

http://aminasgirls.am.funpic.de/002A/images/1.jpg

Gruß
Zitieren
Im Hurenforum und Tabulosforum hat einer berichtet, der "spasseshalber" mal versucht hat dort zu buchen. Das Endresultat: Es scheint ein Fake zu sein. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Was mich auf der Seite stutzig gemacht hat, war der Gemischtwarenladen, den die da angeboten haben. Von superlangen dates bis hin zu Zigaretten. Was ich dann aber doch erschreckend fand ist, wie einfach es wäre, eine plausibel erscheinende Seite aufzuziehen, die tatsächlich einige Leute (mich eingeschlossen) anlocken könnte.

CL, deshalb etwas konsterniert
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Das ist sogar 100% Abzocke. Habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen dass sich nach Zahlungseingang nicht mehr tut. Das Geld kann man abschreiben.
Aber welche seriöse Agentur hat ihre Webpage auch auf einem kostenlosen Hoster hinterlegt.
Zitieren
So, jetzt hats mich auch erwischt. Heul

Warnung an alle!!!

Aminas Girls ist reine Abzocke, :evil: ich habe 225,- Euro in den Sand
gesetzt.

Sobald das Geld gezahlt ist, hört man nichts mehr von den Gangstern. :cuss
Das war mein ganzer Monatsbedarf für Paysex. Heul
Aber vielleicht kann ich hiermit den einen oder anderen vor dem gleichen
Fehler bewahren. ;(
Zitieren
#8
@sharky,

Mensch Junge was war mit Dir los??? quest

€225.- in den Wind geschossen, oh mein Gott was ein Mist. knallkop

Jeder Poster hier war sich sicher, das es sich nur um Abzocke handeln kann, und Du musst denen auch noch das Geld überweisen. knallkop

Vieleicht kann man den Kontoinhaber irgendwie feststellen, und die Kripo einschalten, das ist ja Betrug ( kassieren und keine Gegenleistung bringen ) :ausr:

Scheisse so viel Geld, davon hätte ich das ganze Wochenende im Palace verbringen können. knallkop

Das ist entschieden zuviel Lehrgeld was Du da bezahlt hast ( die Schmerzgrenze ist bei weitem überschritten ). :ausr:

Hoffentlich können Dir hier die Member mit Ratschlägen weiterhelfen, wie Du wieder an Deine Kohle kommst. :ausr:

gruß

grandpa

der jetzt noch ganz perplex ist. ;cryb
Zitieren