ob_h40 Oberhausen Daisy
Hi,
ich war mal wiede rbei Daisy die seit einiger Zeit aus dem Urlaub zurück ist.
Sie ist zu finden in Oberhausen Haus 40.
ca 150 cm klein, lange wuschelige Haare, Hardbody schlank.

Ich habe vor einiger Zeit an anderer Stelle im Internet einen langen Bericht über den Besuch bei ihr Geschrieben, und setzte ihn mal hier drunter, da er nichts an aktualität verloren hat.


Latti of Borg hatte mal wieder den Auftrag, im Namen der Lust auf Assimilierungstour zu gehen.
Nachdem auf dem Planeten der Bergigen Eier nur EF of Borg und Grissom of Borg anzutreffen waren, und von Latti und den Kollegen entschieden wurde, dort sei an dem Abend nichts was würdig währe assimiliert zu werden, wurden die Sternenkreuzer gen Oberhausen gelenkt, wo noch ein zwei hier unbekannte Kollegen unterwegs waren.

Nach genauer Beobachtung und Studium der Potentiellen neuen Dronen, wurde erstmal ein Kaffee :biertrink assimiliert, und danach das Studium weiter fortgesetzt.
Nach Abschätzung der gesamt Lage, waren zwei würdige weibliche der Gattung Mensch auserkoren, wobei eine noch rechtzeitig vor unserem zugriff gerettet wurde.

Daisy allerdings nicht, und Kollege EF hatte meiner Meinung nach nicht gründlich genug gearbeitet, denn sie sah immer noch nach Mensch aus, im Gegenteil, ich hatte den Eindruck sie hat ihn Re assimiliert.

Latti hat sich also auffällig ihrem Fenster genähert, und so getan als ginge er auf ihr spiel ein, und ist ihr erstmal brav in ihr weiter oben gelegenes Popabteil gefolgt.
Dies kannte er doch, hat er hier doch mal eine nicht so positive Assimilierung vollführt.

Weiterhin verstellte er sich, und übergab ihr sogar 30€, um sie in Sicherheit zu wiegen.
Auch wollte er sein Arbeitsgerät erstmal reinigen, wobei sie ihm sogar behilflich war, und das sehr angenehm.

Sie vollführte so ein irdisches Ritual, was ihm noch angenehm in Erinnerung war, und welches sie sehr gut im stehen beherrschte, er freute sich schon darauf diese Fertigkeit seiner Spezies hinzuzufügen.

Mann arbeitete sich zum Bett vor, welches er in beschlag nahm, und sich um ihre BruWa's kümmerte, und sich händisch weiter vorarbeitete.
Nach angenehmer Zeit ging sie dabei in die offensive, und züngelte ausgiebig in seinem Ohr, er hatte schon angst, das sie assimiliations Röhrchen aus ihrer Zunge in sein Ohr schießen würde.

Sie verpackte sein Arbeitsgerät in eine dünne Hülle, und er dachte sich, macht doch nichts, das hält mich vom assimilieren nicht ab.

Ok, sie hielt sein Arbeitsgerät wohl für nenn Lolli, denn sie fing an zu lecken, blasen, lutschen, saugen, allgemein auf dem Planeten Erde wohl als französische Liebeskunst bekannt.
Auch positionierte sie sich in der 69-er über ihm, was er sich natürlich nicht zweimal zeigen lies, und so wollte er schon mal testen auf welche festigkeits Eigenschaften er bei seinem Opfer trifft.
Er fing also auch an zu lecken, mit der Zunge zu kreisen, die Hände waren auch nicht untätig, und ohh siehe da, er hatte wohl ausversehen ein Ventil geöffnet.

Also gut, er glaubt ja eh sie kann ihm nichts anhaben, also beginnt er unten die ihm gebotene Körperflüssigkeit abzusaugen, wobei ihm seine grenzen bewusst werden, denn um so mehr er ausschleckt, um so mehr kommt nach. Komische Spezies.
Sie will sich in die höhe retten, aber er saugt sich fest, das wiederholt sich so 2 bis 3 mal, bis er sie hoch lässt.
Jetzt macht sie ihren ersten großen Fehler, wie er glaubt, denn sie setzt sich auf sein Arbeitsgerät, und er glaubt sich schon am ziel, aber sie hüpft immer auf und ab, so das er nicht so richtig zum Abschuss kommt.

Nach einiger Zeit hat er die Faxen dicke, und bittet zum Rapport, ähh doggy.
Sie begibt sich also auf alle viere, und blickt geil zurück, er dockt an, und spielt an ihrer Rosette mit seinem Daumen rum.
Aber wieder gibt sie sich nicht geschlagen, und entschwindet ihm immer wieder, um direkt darauf ihm wieder entgegen zu kommen.
Um den Rhythmus endlich zu synchronisieren, packt er sie mit beiden Händen an der Hüfte und übernimmt die Sache, er will endlich seine Flüssigkeit loswerden, und sie somit zu einer seiner borg Dronen machen. Dies gelingt auch, wie er glaubt, und er sackt erschöpft nach hinten, doch wat is dat, sie verwandelt sich gar nicht, ist da etwa etwas schief gegangen?
Grübel grübel und sinnier, ich bin leider nicht von hier?

Nun muss er feststellen, das sie auf ihn zukommt, und an sein Arbeitsgerät greift, und nun?
Sie entfernt die Schutzhülle, die unser borg offensichtlich unterschätzt hat, denn sie hat seinen Saft zuverlässig gefangen genommen.

Jetzt weiß er auch endlich warum die ganzen assimilierungs versuche seiner Kollegen fehlgeschlagen waren, da hat sie es wahrscheinlich genauso gemacht, diese sehr kleine DomRep. Maus. Ich schätze mal um 150 cm, ein nicht ganz so niedliches Gesicht wie sonst bei seiner Wahl üblich.

Der Wiederhollungsfaktor?
die Nummer war sehr gut
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo leutz

Nachdem ich vergangenen Donnerstag so viele Highlights in OB suchte und nicht fand, bzw. mich für keine entscheiden konnte, sollte es mal wieder ein optimaler BJ von Danzy oder Daisy sein (habe ihren Namen immer noch nicht richtig behalten).

Die „Kleine“ ist für 30 € der Hammer. Die bläst tief und optisch lecker - absolut starker Service.

Aussehen – klein und schlank, schwarze wuschelige Haare, fast immer anwesend – allerdings nimmt sie auch alle Jubeljahre eine mehrwöchige Auszeit, momentan ist sie aber anwesend.

cu, rubu60
Zitieren
rubu60 schrieb:allerdings nimmt sie auch alle Jubeljahre eine mehrwöchige Auszeit, momentan ist sie aber anwesend.

cu, rubu60

Dann hat Sie Ihre Auszeit gerade erst hinter sich, die letzte Zeit war Sie nämlich nicht da.
Zitieren
#4
Hallo liebe Gemeinde...........
Ich war heute mal nach langer Zeit wieder in Oberhausen. Kaum bekannte Gesichter, na ja ich bin ja nicht wirklich häufig da. Bin dann zu Daisy rein und kann den Bericht von oben nur bestätigen. War ca. 25 Minuten bei ihr drin, für Standard 30 Euronen. Sie half mir beim waschen, dann schöner Blow Job im stehen. Sie bläst sehr sehr gut, tief und ohne Hand- oder Zahneinsatz. So gefällt es mir Big Grin. Nach einiger Zeit dann ab aufs Bett und schön in die 69, sie hat überhaupt keine Berührungsängste und außerdem noch schöne lange Nippel. 3 Positionen, keinerlei Zeitdruck und noch dazu mit einer sehr netten und lustigen Dame.......
Gerne wieder, bei ihr kann man nix falsch machen
LG
Cosmo
Zitieren