Nymphe Sarah ist back in Vulkanien
#1
Moin

Um 19.50 erhielt ich beim Autofahren die telefonische Mitteilung, dass die Nymphe Sarah wieder in Vulkanien ist. Wäre vor schreck fast einem in die Karre gebrettert.

Die OB Pläne verworfen und erstmal direkt Vulkanien angesteuert um die Lage abzuchecken.

Im Haus 27, neue vierte Etage, Zimmer links residierte sie dann.

Sarah kommt aus Spanien, ist ca. 27 Jahre alt, lange blonde Haare, leicht proppiger draller Typ, SChmollmund, dicke Melonen. Sie war früher längere Zeit im Haus 25 zweite Etage - Insider müssten sie daher kennen..sie war auch sehr gut besucht. Für mich persönlich gehört sie locker mit in die Top5 der letzten 10 Jahre...sozusagen ne Queen der Vulkanier.

Direkt erstmal in der schlange gestanden und irgendwann rein.

30 Euronen ausgemacht:

Es folgte erstmal supergutes langes franze und ständige Politur der Billiardkugeln. Ich bat sie dann zur Nummer zu schreiten, wobei sie sich dann aufregte und fragte warum sie nicht noch länger blasen darf....ne..ab zur Tat. Es folgte ein mega heftiger Ausritt. Dabei durfte man an ihren schönen Boobs rumschlecken. Da wir in der vierten Etage residierte hatte sie die Fenstervorhänge offen - schöner Blick auf den grünen Turm...hoffe da hat keiner mit Kamera und Teleobjektiv gesessen.

Dann wollten wir ne neue Stellung ausprobieren...sie lies es sich aber nicht nehmen nochmal auf die schnelle franze durchzuführen. Im Anschluss dann ne Nummer im Stehen - die wir leider abbrechen mussten, da sie mit ihren Stöckelschuhen ausrutschte und wir beide wieder im Bett landeten. Daher doggy weitgergemacht und letztendlcih die Nummer mit franze zu Ende gebracht.

Fazit: was soll man sagen..für mich wieder ein Highlight am Vulkan. Ich glaube sie ist echt ne Nymphe. Zur Verabschiedung gab es noch nen ZK...

Wiederholungsfaktor: bitte immer wieder....

Sie will jedoch am Mo wieder erstmal nach Spanien zurück. Derzeit seien alle zimmer belegt. In ihrem Zimmer oben will sie nicht bleiben: neben ihr sei die "durchgerallte" Russin Natalia...die anscheinend 24 STD am Tag Musik mit Lautstärke 10 am laufen hat....einwenig komisch kam mir das Mädel eh schon immer vor....naja...

So hoffe ich mal, das Sarah bald wieder kehrt.....

Hab ansonsten noch zwei Nette Mäuse gesehen:

a) Haus 25, erste Etage rechts rum letzte zimmer rechts..ne blondine im Zimmer hinter der Hochnäsigen

und

b: im selben Haus dritte Etage vorletzte tür rechts...ein mädel mit dicken schönen boobs..man waren das tüten.....

so..das muss für heute reichen

Auf Wiedersehen
Zitieren