Joy/Haus Nr 7 rechtes Fenster
Hallo Gleichgesinnte,
ich war gestern in der Lupi unterwegs und bin dann zu
Joy gegangen sie arbeitet im Haus Nr 7 im rechten Fenster,
Sie ist etwa 170 cm groß,24 Jahre alt und kommt aus Afrika,auf dem rechten
Bein hat sie ein etwa 15-18 cm großes Tattoo,sie spricht gut Deutsch und Englisch.
ausgemacht waren 30 Euro für Ficken und Blasen.
Im Zimmer angekommen wollte sie gleich die Kohle und ich musste meinen kleinen alleine waschen,danach auf das Bett wo sie schon ganz ausgezogen gesessen hat.
Mit viel Handeinsatz hat sie mir dann einen grob geblasen was mir nicht so gefiehl.Beim poppen von hinten hat sie sehr gut dagegen gehalten und in der Missio war es nicht so mein fall da sie irgendwie so lustloss da lag,bin dann nach etwa 15 Minuten zum Schuss gekommen und habe dann das Gummi noch selbst entfernen müssen .
Ich denke ich werde sie nicht mehr besuchen die optik ist zwar recht gut aber der Service ist nicht gerade der Beste,da hatte ich schon bessere Ke in der Lupi.
ihre Muschi war rasiert und ihre Titten etwa eine Hand voll Natur.
Gruß Frankfuter
Zitieren
#2
Hi Leute,

ich war in letzter Zeit schon 4 mal bei Joy und ich werde wieder hingehen.
Wir haben jedes Mal viel Spass gehabt, viel gekuschelt und gelacht.

Als ich beim ersten mal bei ihr war, habe ich die 20 Minuten / 30€ Nummer genommen. Sie bläst übrigens nur mit Gummi, hat sie mir gesagt. Aber das war OK für mich. Die Waschung hat sie sehr zärtlich und gekonnt erledigt. Nach vielen Zärtlichkeiten zum Vorspiel hab ich sie in der Missio genommen. Sie ist recht eng, aber obwohl sie kein Flutschi genommen hat, war sie doch recht 'cremig'. Mir hat sie beim Ficken in die Augen geschaut und geil gelächelt. Ich liebe das :-) Und ich bin viel zu schnell gekommen. :-(
Sie hat dann gesagt, dass die Zeit noch nicht abgelaufen ist und mich zum streicheln, kuscheln und AST wieder aufs Bett gezogen. Fand ich total korrekt :-)

Beim zweiten mal war ich auf Durchreise nach Frankfurt zum Flughafen, mein Flug ging morgens um 7, ich war aber schon abends um halb zwölf in Mannheim und bin dann wieder zu ihr.
Sie hat mich auch gleich wieder erkannt und ich hab die halbe Stunde für 50€ genommen. Der Sex war schön, ähnlich wie beim ersten mal bei ihr.

Und jetzt kommt der Hammer:
Beim AST hab ich erzählt, dass ich jetzt noch nach Frankfurt fahren und Zeit am Flughafen totschlagen muss. Da hat sie gemeint, ich könne ja bei ihr ein bischen schlafen, wenn ich müde wäre. Da das Geschäft sowieso schlecht läuft und jetzt eh nix mehr zu verdienen sei wäre das ok für sie.
Ich fands klasse, Geld wollte sie auch nicht, zumindest hat sie nix davon gesagt ;-). Sie hat dann noch was zum Essen rausgekramt, wir haben zusammen gegessen und uns dann nackt unter einer frischen Bettdecke hingelegt, etwas gekuschelt und sind dann eingeschlafen. Als mein Handywecker um 3 geklingelt hat, hat sie mich gefragt, ob ich nochmal ficken will :-). Natürllich!!!!
Danach bin ich dann losgezogen. Ich hab ihr allerdings noch etwa Geld dagelassen. Ihre Gesamtleistung hat die bis jetzt bezahlten 50€ *deutlich* überschritten.

Beim 3. und 4. mal habe ich dann jeweils eine Stunde gebucht, die wirklich sehr großzügig bemessen war. Da kamen dann (nicht vorher abgesprochen) erst verhaltene und dann immer heftigere ZKs dazu. In Wirklichkeit war ich jedesmal fast 2 Stunden bei ihr und ich bin nie rausgeschmissen worden sondern immer selbst gegangen.

Mein Fazit:
Sie sieht nicht nur toll aus, wie Frankfurter98 schon beschrieben hat. Mich hat sie auch mit ihrer lieben Art und ihrem Humor überzeugt. Außerdem versteht sie es, eine echt geile Stimmung aufkommen zu lassen. Man könnte meinen, sie wollte jetzt selbst auch richtig feste ficken, so ist die mitgegangen.
Lecken und sanft an der Muschi fingern lässt sie sich auch. Und auch dabei kann man den Eindruck gewinnen, dass ihr das gefällt. Es war mindestens perfekt gespielt.

BTW: können Frauen eigentlich auf Kommando nass werden und das im Kopf steuern?

Ich werde sie jedenfalls ganz sicher wieder besuchen.

Gruss
solodan
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war nun auch mal bei Joy und kann den Bericht von Solodan zu 100% bestätigen, mit einem dicken Daumen nach oben.
Sie ist eine richtig nette, sehr gepflegt und hält die Vereinbarungen zu mehr als 100% ein!

Noch einige Ergänzungen zu Solodans Bericht:

Ihre Titten sind ausgepackt größer wie sie am Fenster in der Verpackung wirken. Die Tittenform ist spitz nach vorne mit schönen Nippeln, an der rechten Titte hat sie ein art Doppelnippel. Diese darf man beliebig bearbeiten (bei KE wie z.b. bei Naomi im H9 darf man oft die Nippel nicht lecken).
Ihre Muschi ist nicht nur blitzblank rasiert sonder auch beschnitten, was für mich in dieser extremen Form neu war. Man sieht nur die beiden rosa Löcher und man muss beim lecker sich erst daran gewöhnen, dass da nichts ist.

Wer nett zu ihr ist kann sehr viel von ihr bekommen. Ich denke, dass bei einer Wiederholung tolle Events entstehen.

Wer Lust auf einen schlanken KE hat mit einem tollen Körper sollte sie unbedingt buchen und seit nett zu ihr sie ist es auf jeden Fall dann auch!
Zitieren
Noch ein Ergänzung zum obigen Bericht:

Sie kann in der Missio ihre Beine parallel zum Oberkörper biegen, so dass ihre Knie ebenfalls auf der Decke aufliegen, das ist ein herrlicher Anblick!
Zitieren
(16.06.2010, 16:55)wom0815 schrieb: Sie kann in der Missio ihre Beine parallel zum Oberkörper biegen, so dass ihre Knie ebenfalls auf der Decke aufliegen, das ist ein herrlicher Anblick!

Genau das war der Grund warum mich das Girl interessierte ;-) Hey, wahnsinn wie sie die Beine zurücklegen kann, absolut Klasse die Pose Dodgy

Mir gefiel sie auch sonst, hübsches Gesicht, geiler body und sie war ausserordentlich gut drauf. Ein Muss für Variantenliebhaber!

Saludos Fybrock
Zitieren
Ich war, nach längerer Zeit, am Wochenende mal wieder in der Lupi. Gleich zu Anfang sprach mich eine Schwarze (Joy) aus dem Haus 7 an, sie machte einen netten Eindruck ich habe aber trotzdem erstmal einen Rundgang gestartet. Nach einigem Treppensteigen mußte ich aber feststellen das ganz schön tote Hose in der Lupi war, Also bin ich zurück zu Joy. Wir wurden uns schnell hadelseinig: 30€ für den üblichen Service.

Name: Joy
Wo: Haus 7 ganz rechtes Fenster
Alter: sie sagt 25 was auch zutreffen könnte
Nationalität: nach eigener Aussage Nigeria
Grösse: ca. 1,65 - 1,70
Brüste: schöne kam hängende C-Cups
Figur: sie hat zwar keine Modell Figur, ist aber alles schön griffig
Frisur: mittel lang gekräuselt
Haarfarbe: schwarz

Auf dem Zimmer angekommen habe ich ihr erstmal die 30€ übergeben und dann angemerkt, das es ganz schön dunkel ist. Sie hat darauf erstmal für etwas mehr Licht gesorgt und gemeint: "Das geht ja nicht ich bin schwarz und dann siehst du mich ja nicht richtig". Nach dem ausziehen hat sie sich dann erstmal gewaschen und hat auch mich dazu aufgefordert.

Jetzt gings ab aufs Bett, und das habe ich so in der Lupi noch nicht erlebt. Wir lagen erstmal nebeneinander und haben uns gegenseitig gestreichelt, wobei sie mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hat:
Sie stammt aus Nigeria, ist seit zwei Jahren in Deutschland, seit einem Jahr in der Lupi und sie hat in LU auf der Volkshochschule Deutsch gelernt. Ob das alles stimmt weis ich zwar nicht, aber es war ne nette Plauderei.

Nach so 5 min ließ ich sie dann den Gummi montieren und sie begann zu blasen. Ihr französich war schön und abwechslungsreich, und sie ließ sich auch schön ihre Muschi fingern. Danach kam dann der übliche 3 Stellungskampf. Sie ging in jeder Stellung gut mit und ihre Reaktionen und ihr Stöhnen wirkten zu keiner Zeit gespielt.

Nachdem wir ausgiebig gefickt haben kam von ihr der Vorschlag: "Soll ich zuende Blasen?" Ich habe kurz überlegt und sie nochmal Blasen lassen.

Nach dem Abschuss hat sie sich nochmal gründlich gewaschen.
Wir haben uns dann wieder angezogen und uns noch ein bischen Unterhalten. Ein Blick auf die Uhr hat mir gezeigt das ich knapp 30 min bei ihr war. Da von ihr bis zum verlassen des Zimmers keine Nachforderung kam habe ich ihr bei der Verabschiedung nochmal 5€ als Tip überreicht.

Besonders positiv:
- Hygieneverhalten
- keinerlei Zeitdruck

So jetzt noch eins: Ich habe zu einer Joy im gleichen Haus einen Thread gefunden: H7 Joy/Haus Nr 7 rechtes Fenster.
Ich glaube aber nicht das es sich um die selbe Joy handelt. Der Bericht stammt von 2006, diese Joy war damals 24 sie müßte also jetzt 30 oder 31 sein. Auf 30 würde ich die Joy die jetzt in diesem Fenster sitzt nicht schätzen.
Außerdem kann ich mich auch nicht an ein Tatoo erinnern (bei dem Tatoo bin ich mir aber nicht sicher, da habe ich nicht wirklich drauf geachtet).
Vielleicht kann ja einer der alt eingesessenen Lupi Kenner was dazu sagen?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Deine Joy ist diese
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=39999
Joy.
Da bin ich mir 100% sicher, da ich sie am Samstag gesehen habe. Seit ich einige male bei ihr war, meint sie ich müsse immer zu ihr gehen und schaut immer böse wenn ich nicht zu ihr gehe, genau aus diesem Grunde gehe ich auch nicht mehr zu ihr.
Zitieren
#8
Es gibt eine joey / joy aus Nigeria in Haus 17 ! Ist das die gleiche ?
Zitieren