27.12.2009 - Achtung ! Kein Fickbericht ...
... eher so was Allgemeines :blahblah::blahblah::blahblah:


Gibt es einen Grund, am 27. in die World zu fahren ?Grübel Offensichtlich, denn wie hörte ich aus dem Mund eines Kollegen : “ Heute sind viele Stammgäste da.“
Und das war einer, der es wissen muss.Gott
Aber kurz zu meinen Gründen:

Erstens: Das Essen ! Das Essen ? Grübel
Das sagt ausgerechnet der, der bislang jedes Mal, wenn es sich darüber äußerte, kein gutes Haar am ebensolchen ließ ?Vielleicht wird es für euch nachvollziehbarer wenn ich euch erzähle, dass die Handtücher enger geworden sind, und, dass ich nach zwei Tagen weihnachtlicher Völlerei schon wieder ein Hungergefühl verspürte

Es machte mir aber nichts aus, den Mittagstisch, eine Gemüsesuppe in seltsam grünlichem Farbton, paniertes und frittiertes Hühnerfleisch, frittierte Kartoffelbreibällchen, Dosenmais- und Kartoffelsalat auszulassen.

Des Abends wurden Serviertenknödel, Rotkraut und Sauerbraten angeboten. Ich genoss die Jugendherbergsqualität in homöopatischen Dosen.

Zweitens: Die Anfragen im Forum.:hmm

Es scheint ja eine Art Running-Gag zu sein, die Besetzung im BHV, in den Clubs und so weiter für die neuralgischen Tage abzufragen … und die Antworten waren unisono doch sehr niederschmetternd.

Aber, wenn ich mir nicht selbst ein Bild von der Lage vor Ort mache …

Mit wenig Hoffnung machte ich mich auf den Weg, bestellte meinen ersten :coffee: und … Überraschung ! Alexia stand neben mir:love:. Sie sah mich, bevor ich Sie bemerkte und die Freude war groß. Wir plauderten, gingen selbstverständlich auf’s Zimmer, das übliche halt.:knuddel :blow:knuddel69:knuddelFuckin

Für viele ein Top-Act. Und auch wenn viele Stammkräfte fehlten, bemerkte ich unter den anwesenden CDL’s noch den einen oder anderen Optikhappen. Oder anders ausgedrückt: Breite Mischung mit absoluten Granaten.Titten

Drittens: Die Sauna

Nachmittags zum Teil bis an die Kapazitätsgrenze gefüllt, machten sich einige Kollegen im Wechsel im Beschaffen von Düften und Eis verdient.Beifall Es ging phasenweise an die Schmerzgrenze … und darüber hinaus. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.:respekt:

Fazit: Ein gelungener Nachmittag, Vorabend, Abend, der im nächsten Jahr gerne wiederholt wird.:wow:

Gruß der67erBig Grin

Hab mal ein bißchen dran rumgespielt
Gruß RR
Zitieren
Zurück in die Zukunft?Big Grin Schreibst schon was morgen abgehen wird?Big Grin Aber danke für den Bericht Beifall Nicht nur Fragen, sondern machen und berichten, vorbildlich :wow:
Zitieren
#3
Nix da..das bleibt hoffentlich stehenBig Grin

Is ne gute Vorlage für einen TitelWink
Zitieren
Zurück in die Zukunft Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren