Hanover, Engelbosteler Damm 113 bei Chilli unten links - Lilli
#1
Einen immer wieder guten Service einer Thai erhält man in der Wohnung chilli im E-Damm 113.. Jetzt gibt es dort die Lili, die auch bei http://www.ladies.de wirbt.. Dort nur mit Rückenansicht aber immerhin.. Das Gesicht ist auch sehr hübsch..

Beschreibung: Thai Anfang 30 mit mittellangen Haaren und 75 b Titten leicht hängend.. enge aber nicht rasierte Pussy.. geht gut mit blasen ist FO.. soweit ganz gut

Service 50 Euro halbe und 100 die Stunde..

Zumeist sind dort 2,3 Mädels tätig und die alte mamasan mischt wohl auch mit..

bvlgari
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lili
E-Damm 113
30167 Hannover
Karte Anzeigen
Wie ihr vielleicht, wenn ihr die supergeilen Updates im Wohnungsbereich von dem Herren PG verfolgt (Danke an dieser Stelle), festgestellt habt arbeitet Lili wieder in Hannover bei Chili.

Ich heute nach nem netten Mittagessen da mal rumgeschaut;-)
Erstmal Klingel finden....häää? Achso, da oben ist die Klingel ( nicht bei den "normalen", sondern dadrüber aber nicht auf Augenhöhe :-D)

Aufgeschlossen - rein - von der Mamasan begrüsst und wurde ins Zimmer hinten links gebracht. Wohnung riecht nach Thai-Futter...naja war auch kurz nachem Mittag da und ist da vllt so üblich.
Vorne rechts kleines Bad welches max. für Schwanzwäsche reicht, rechts dann rechts weiter eine Küche, hinten rechts und links 2 Fickzimmer und links wenn man reinkommt noch eins wo sich die Mädels aufhalten die nix zu tun haben.

Naja, ab ins Zimmer, Mädels sollten gleich erscheinen...in der Zeit besorgte die Mama mir das georderte Wasser.
Ebenfalls neu Nän und Mam (o.ä.) die zuerst in Zimmer kamen....ok, mir wurden 3 angekündigt. Ich bin auf gut Glück hin und hoffte das Nän anal anbietet, was aber leider nicht auf INDS stand.
Leider boten beide dies nicht an....ok, und dann kam noch Lili rein...
Normalerweise gleich ne Kehrtwende,aber iwie ziemlich geil gewesen und mal wieder Bock auf anal gehabt....

Diese Lili ist einfach nur fett....so ein Riesenbauchhab ich noch nie gesehen, aber naja....da muss man durch.

Sie bei mir aufem Sofa und die Frage was die halbe kostet mit anal....70€ Als ich ein wenig dekadent gelacht hab fragte sie mich wieso und ich offerierte ihr 50 weil das hier so üblich ist....auf ihren 60 Vorschlag bin ich nicht eingegangen und somit waren auch meine 50 ok:-D

Zu ihr: siehe INDS + 10 Kilo
Alter: nicht angegeben, mindestens 40...dazu später mehr
Tits: siehe INDS - keine Veränderung, finde sie nicht unbedingt schön mit den Riesennippel, aber das ist nur mein Gechmack
Behaarung: sehr stark vorhanden
Gesicht: naja, alte Thai halt...
Körper: wers mag....

Naja weiter im Text....sie die 50 mitgenommen, dann zurückgekommen: Ausziehen war angesagt....ok
Nur in Boxer bekleidet sollt ich nach vorne inne Wohnung ins Bad zum waschen....Klamotten komplett im Zimmer...
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....sie solle die Tür zu machen und die Tür vom Bad ist aufgeblieben, so dass ich um die Ecke gucken konnte damit nicht jdm zufällig ins Zimmer geht und ich am Ende wohlmöglich noch 2 Sonnebrillen, 2 Handy und 2 Portmonaits habe:-D
Gut, dass meine Leitung so lang ist und die Wäsche trotzdem gefunzt hat obwohl ich nur halb im Bad stand:-D

Dann wieder ab ins Zimmer, sie sollte kurz massieren....5 min dann gings los, anblasen ohne Gummi, im Prinzip wars nur Eichel im Mund und bisschen Zunge kreisen lassen....schwach
Währenddessen lies sie mich mehrmals wissen, dass in Berlin wo sie normal arbeitet alle mehr Geld geben usw und sofort...ging mir mega aufen Sack....wir sind halt nicht in Berlin, Basta.
Das zweite war das ihr mein Ding zu groß wär für anal und das doch weh tut....bla bla bla....ist ganz ehrlich nicht mein Problem, dann biets halt nicht an....

Naja, auf gings dann nach 5 min rumgelutsche und blödem Gelaber...
Flutschi ein wenig aufs Ding und zack rein damit....man hat gemerkt, das es ihr nicht wirklich Spass gemacht hat, aber sie war gewillt es zu überspielen....
Irgendwann hat ich kein Bock mehr, sie ist nicht gut mitgegangen und iwie war mir ihr Schwabbelarsch auch ein Dorn im Auge:-D
Ab auf den Rücken, sie ein wenig geblasen ohne und dann nochmal Gummi rüber und sie missioniert in ihre hairy pussy um dann iwann zu kommen. Danach hat sie sich bedankt:-D Immer diese freundlichen Asiaten :-D

An smalltalk kein Interesse gehabt und gleich weg, selbst die abermalige Wäsche habe ich abgelehnt...

Zum Abschluss: Sie hat wie fast alle rumgelogen, wäre noch nie in Hannover gewesen...usw., Massage nicht gelernt...das hat man gemerkt, wesentlich war sie da ehrlich...ist ab Sonntag wieder in Berlin....da sag ich nur: BYE BYE....kein Verlust

ZK, Lecken, Fingern....ka, das wollt ich nicht

.Aussehen/Gesicht: 3-
Körper: wers mag...ok...ich nicht, daher 5 ( aber da muss man auch mal durch :-D)
Blasen: 4
Ficken:4-

Leider nicht vergleichbar mit dem was ich bei Creme im Thai Eros erlebt hab....zum schnellen Druckabbau reichts alle mal:-P
....dies das Ananas....
Zitieren
Achja....hat ich vergessen...das Alter
Frage: Wann bist nach Deutschland gekommen?

- vor 15 Jahren

Frage 3 min später: Wie alt warst du als du nach D gekommen bist!?

- Wieso, warum wollen wissen...bla bla...sie am rechnen weil sie mich durchschaut hat....Antwort: mit 20 :-D

also wär sie 35....never...plus 5-10 J.
....dies das Ananas....
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Lili
Engelbosteler Damm 113
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 4370025
klingeln bei Chilli (Parterre links)
Karte Anzeigen
Zitat:BrandNeu in Hannover !!!
Ich liebe Sex!
Lili ist echte Asia Girl mit große Nippel. Die bietet dir einen Service den du so schnell kein anderes mal finden wirst. Lili beherrscht genau das was du von einer Asiatin erwarten kannst, hemmungslosen aber auch einfühlsamen, unvergesslichen Sex.

Alter .......... 29 Jahre
Grösse ......... 1,60 m
Konfektion ..... 38
Augenfarbe ..... braun
Haarfarbe ...... schwarz
Haarlänge ...... schulterlang
Oberweite ...... 80 B
Nationalität ... Asia
Sprachen ....... Deutsch, Englisch


Service: Französisch, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen/Schmusen, Fingerspiele, Erotik-Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, Zungenküsse, Stellung 69, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Dreier mit Kollegin, u.v.m.

Zeiten: täglich 8:00 bis 24:00 Uhr (Tag + Nacht)

[Bild: chilili_dg53.gif] Winke
Zitieren