Brains Einstandsbericht: Shila im Ruhepunkt
Wochentagabend gegen 20 Uhr, Shila, Massagestudio Ruhepunkt, Friedrichstraße 55, 5. Stock, Wiesbaden
Dauer: 55 min
Preis: 100 Euro für Body-to-Body-Massage, Handentspannung
Optik: 2, sportlich-kräftige Schwarze, hübsches rundes Gesicht, Lockenmähne, KF 36, Tits 75B, teilrasiert
Alter: 26
Massage: 3, extrem sanftes Streicheln mit gelegentlich beherztem Griff ans Eingemachte
Service: 2, freundlich und engagiert aber nicht sehr persönlich
Fazit: Durchschnittliches Massagemädel halt in Dunkel. Brauch ich nicht dauernd.

Nachdem ich, wie vielleicht dem einen oder anderen Bekannten bekannt, hier bislang eher heimlich unterwegs war 8) und nebenbei im MST ein relativ klägliches Dasein geführt habe, kann ich mich jetzt hier ja auch ganz offiziell und etwas aktiver einbringen, nachdem ich dort jetzt sowieso rausgeflogen bin - ist auch wirklich kein Verlust mehr. Tongue
Somit also gleich mal ein offizieller Einstandsbericht:
Bin mal wieder zum Ruhepunkt. Es war so mittlerer Abend, viel Betrieb, und so stand bei meiner Ankunft nur Shila zur Verfügung. Sie meinte aber, tagsüber sei gar nichts los gewesen... ?( Eigentlich ja auch kein Wunder; ich habe keine Ahnung, wieso die ganzen anderen Massageläden um 20 Uhr schließen.
Shila gehörte ja sowieso zu den Ruhepunkt-Mädels, die ich noch auf der Wunschliste hatte, also war die Wahl einfach.
Die Optik treffen ihre Photos auf http://www.ruhepunkt-massage.de ganz gut, schwarz wie die Nacht, ein Body wie eine Kraftsportlerin aber sehr zarte Hände, die sie auch sehr sanft einsetzen kann. Spricht völlig akzentfrei Deutsch.
Die Massage war vom Streichelfaktor maximal, vom Geilheitsfaktor unterer Durchschnitt und vom Massagefaktor keine Massage. Etwas irritierend zwischen dem sehr sanften Rückenstreicheln immer wieder mal der unerwartet heftige Griff an die Kronjuwelen. Ihren Körper hat sie gut eingesetzt, aber längst nicht so genießerisch-exzessiv wie andere in dem Business. Sie ließ sich gut anfassen, drehte aber zufällig die entscheidenden Stellen im entscheidenden Moment immer gerade weg. So bekam ich nicht mal einen richtig guten haptischen Eindruck von ihren Titten. Machte gute Arbeit, aber eben erkennbar ihre Arbeit. Mit der geilen Vanesa im gleichen Haus nicht zu vergleichen.
So kam dann auch die richtige Härte nicht zum Stehen, aber mit geschickten Händen hat sie mich trotzdem gut entsaftet. Ich werde sie aber zumindest nicht gezielt nochmal beehren.
TheBrain, der alle alten Bekannten grüßt! Winke
Zitieren
...willkommen hier bei Lustscout.

Ready XL, der dem M.. auch keine Träne nachweint
Zitieren