Raum Sinsheim
Hallo habe im Raum Sinsheim(Helmstadt) was endeckt hier der Text.
Steht in der Börse kein Bild



Hallo , besuchen kannst Du mich bei meinen Freunden oder wenn du möchtest auch in einem netten Hotel. Ich bin dort Aupairmädchen und komme aus Russland.Mit meinem Deutsch ist es noch nicht so toll, aber dies sollte nicht stören.Wenn Du mir nun noch Deien TG Vorstellung mailst, habe ich Zeit für Dich und maile Dir meine Telenr. LG A&C&M


Hallo, 150 Euro die Stunde sind OK.Meine Telenr:0173-4210112 LG A
Hab mal angerufen Tabu AV und ohne Gumi


Kennt diese Dame jemand


Skyppy Brav
Zitieren
Hi Skippy

komme aus der ecke , kenne die dame aber nicht ,
sollte vielleicht mal dort anrufen Wink

kann mir eventuell auch denken wo das is ...

kenn da so ne absteige die sich hotel schimpft ......


ich ruf sie mal an und frag ma dezent nach der adresse Big Grin

axel - s

der allen ein schönes wochenende wünscht
Zitieren
Hey Leute,

das müsste diese Gretel sein. Diese Anzeige war in der Börse vom 10.03. mit u.a. Bild.

Der Anzeigentext vom 10.03. :

Nun will ich es auch mal versuchen . . . . ich bin 21 Jahre jung, ziemlich schüchtern und unerfahren aber der Gedanke mich anzubieten gefällt mir und lässt mich richtig feucht werden.
Bisher kenne ich mich nur in blasen pur, GV safer aus. Magst mir noch was bei bringen ?
Du kannst mich alleine haben wobei mein Freund oder Freundin immer in der Nähe, aber passiv im Hintergrund ist.
Wenn du mich in der Nähe von Sinsheim besuchen willst können wir uns in einem Hotel oder bei mir treffen.



Grüße BigBlue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo

Sieht recht lecker aus aber mit Freund und Freundin im hintergrund dabei ist wieder komisch.




Skyppy :hmm
Zitieren