Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop
Edit: Titel war anfangs "Analfick & geiles Gebläse zum Discountpreis". Siehe Threadverlauf hat die Leistung abgenommen und die Professionalität zugenommen, daher Korrektur. g>>b

Auch wenn die Begegnung schon einige Zeit her ist, berichte ich dennoch über sie, besonders, da die Dienstleisterin weiter inseriert.


In einer Lokalzeitung des Rhein-Main-Gebietes („Hanauer Anzeiger“Wink findet sich regelmäßig an Samstagen sinngemäß die folgende Anzeige für einen Hausbesuch: „Bettina, 40 Jahre, verwöhnt Dich zu Hause, Tel.: 0174/8498609“.

Nun, da ich aus verschiedenen Gründen zeitlich und organisatorisch eingeschränkt war, rief ich besagte Bettina an und machte mich etwas schlauer. Nach eigenen Angaben ist sie 40 Jahre alt, hat Konfektion 44 und BH 95 D. Aus meiner (späteren) Sicht sind es eher 45 Jahre und auch bei der Konfektion würde ich gut zwei/drei Größen drauflegen. Egal wie auch immer, die Stimme mit deutlich polnischem Akzent, klang nicht unfreundlich und der geforderte Honorarsatz von 50.- € war ja echt zu verschmerzen. Ganz im Gegenteil war ich mir darüber klar, hierfür keine Heidi Klum erwarten zu können. Und wie der Service ist, das weiß Mann erst hinterher.

Als sie kam, wurde ich doch etwas stutzig. Bettina ist wahrlich keine Schönheit und eigentlich hatte ich ob ihres barocken Körpers nur noch reduzierte Lust auf eine sexuelle Session. Aber da war die eigene Geilheit, die nach Befriedigung drängte. Ich bot Bettina ein Getränk an und ließ ein Gespräch aufkommen. Bettina nahm den Drink dankend an, führte mit mir etwas Smalltalk, was der allgemeinen Aufwärmung diente und fragte mich dann nach meinen Wünschen, worauf ich meine Vorstellungen nannte. Wir begaben uns aufs nahe Bett und Bettina begann mit zärtlichen Liebkosungen, dazwischen sogar hin und wieder leidenschaftliche Zungenküsse – und das echt gekonnt. Irgendwann kam sie weiter unten an meinem Körper an und verwöhnte mich so gekonnt französisch, dass mir Hören und Sehen verging. Da sie bei der ganzen Session irgendwann den aktiven Teil (!) übernommen hatte, was sonst eigentlich nicht so mein Ding ist, forderte sie mich auf, sie nun endlich zu ficken. Fast hätte ich in meiner Betörtheit dies auch sofort und blanko getan, doch zum Glück meldete sich frühzeitig mein Verstand. Nein, Kondome habe sie nicht dabei, antwortete sie auf meine Frage. Wie gut, dass ich so etwas im Bad habe. Also kurze Unterbrechung, ab ins Bad und die Gummis geholt. Conti auf den Schwanz und Bettina auf mich drauf. Sicher, sie ist ob ihres Alters nicht mehr so eng wie eine junge Hure, dafür glich sie aber einiges durch geschickte Beckenbewegungen aus. Die gezeigte Leidenschaft war entweder super geschauspielert oder aber sie hat wirklich Spaß am Sex. Ich denke, beides ist richtig.

Beim französischen Vorspiel (vorher) schob ich ihr irgendwann den Finger in den Po und Bettina ging ab wie Lotti. Nun bin ich kein großer Fan von Analsex, aber das hatte mir dann doch Lust gemacht, sie in den Arsch zu penetrieren. Gesagt, getan. Mit dem Finger angewärmt und dann rein ins Poloch. Bettina ging gut mit, hielt dagegen und es war doch etwas spaßiger als in ihrem vaginalen Arbeitsloch. Kurz vor dem Abgang wieder raus und den Conti abgezogen. Nun kam ihr Hurenmäulchen wieder zum Einsatz. Bettina blies und saugte, was das Zeug hielt. Und so spukte ich ihr meine gesammelten Spermien in den Hurenrachen, der sie aufnahm und voll und definitiv ganz verschwinden ließ.

Es folgte ein nettes Nachspiel mit Massage, Küssen und Streicheln. Irgendwann ging sie dann wieder an meinen Schwanz und ließ diesen erneut in ihrem Hurenmaul verschwinden. Sie blies und saugte an meinem Schwanz, an den Eiern, züngelte an der Eichel, leckte die Schaft. Das ganze dann über eine so lange Zeit, dass ich doch wieder richtig geil wurde. Nun sollte ich wieder bei ihr blanko einlochen, was wohl vorher auch anal möglich gewesen wäre. Nein, das ist mir bei aller Geilheit etwas zu riskant. Und da ihr Blasen wirklich gut war, ergab ich mich einfach ihren Französischkünsten bis zum nächsten Orgasmus. Nach etwa 75 bis 85 Minuten verließ mich Bettina, der ich vorher noch die vereinbarten 50.- (!) Euro gab.

Fazit: Wer mal die (osteuropäische) Hausfrau von nebenan vaginal oder anal penetrieren möchte, gutes Französisch mag, an Figur und Gesicht wirklich keine Ansprüche stellt und die Möglichkeit für einen Hausbesuch hat, riskiert mit den von Bettina geforderten 50.- € wirklich nicht viel. Ob ich mich nochmals mit ihr treffe? Eher nein. Ich zahle lieber etwas mehr und bekomme auch was für die Augen. Es sei denn. mir ist mal wieder nach einem gekonnten und preiswerten Arschfick. Vielleicht im Sommer auf einer schönen Wiese und in der Sonne ....

Keep on fu..ing!

Spaßvögel
Zitieren
Gemäß Bericht vom Spaßvogel hatte dies bei mir ebenfalls Erektionen äh Interesse geweckt.

Also Termin per Händy mit der Bettina ausgemacht.....klappte auf Anhieb, eine sehr nette lockere offene Art am Telefon hat die Bettina ohne jeden Zweifel ! Als Treffpunkt wurde die Hanau Auswärts Bahnhofstr. / Leipzigerstr. / Ecke BFV Tankstelle. Dort empfing sie mich mit ihrem schwarzem Fiat UNO.

Sie stieg aus und naja...sie ist mindestens eher Anfang 50, sieht vom Gesicht her etwas verlebt aus, lange blond gefärbte Haare anstelle ihrer schwarzen. Sehr mollig (Zwergwal) ca 1,70 m gross , gewiss eher vom Aussehen wie die Frau vom Nachbar.

Also stieg sie zu mir ins Auto und wir fuhren in den Wald etwas hinein.....sie mag es lieber in der Wohnung, jedoch bei ihr gehts 100% nicht wie sie mir bestätigte.

Währemd der Fahrt fragte sie mich nach meinen Neigungen, ich sagte zu ihr Franz. mit schlucken und anal. Sie nickte mit einem strahlen auf den Lippen (die oberen).

Dort angekommen, sagte sie ich solle meine Hose sofort runterziehen. Kaum getan fing sie schon zu saugen, lecken und schlecken an....keine Körperregion an meinem Prügel wurde von ihr ausgelassen. Man ging die zur Sache als wenns Freibier gibt.... Ich fing sie an abzugreifen und langte ihr in die Hose am Arsch. Hui ein sehr strammer 44-45 Sattel und weiter gings zur Muschi. Manno je fester ich ihren Arsch knetete oder an ihrer Muschi fummelte umso mehr drehte sie auf. Sie war trotz ihres etwas verlebten Äußeres sehr gepflegt...kein Fischgeruch etc..
Habe also weiter gefummelt und sie drehte immer weiter auf und ihr atmen wurde heftiger...

Ohje was bin ich den an eine notgeile ausgehungerte gekommen....sie fragte beim schlecken immer wieder ob ich nun in ihren Arsch Fuckin rein ficken und spritzen möchte. Meine güte war die spitz.....ich hielt es nicht mehr aus die ging ab wie doro Offenbach und schon entlud sich mein Saft in ihrem gieriegen Schluckmündchen und sie genoß hörbar mein Erbgut. Huii war ich fertig...aber weit gefehlt sie natürlich nicht...und schon saugte sie weiter und wollte das ich sie in den Arsch ficke. Also Gummi drauf und erst nochmal lutschen lassen...sie nahm den Gummi nach ner weile wieder ab und blies erneut wie ein Vorwerk....und schon kam der letzte Aufguss heraus. Hatte keine Kraft mehr zum ficken....und war auch echt von dieser Performance überrannt worden.

Die ist total durchgeknallt ----- 100% fickgeil...sowas habe ich noch nicht erlebt....geht total auf die Bedürfnisse ein und ist selbst vorm Abgang wenn sie es dem Mann richtig besorgt hat bzw. alles Erbgut in sämtlichen Öffnungen verschwunden ist. Immer wieder vergewissert sie sich dass man zufrieden ist oder ob man die andere Öffnung bedienen möchte...

Also anal und franz. und dann Verkehr scheint ihr absoluter Hit zu sein....sie fragt ständig danach ob man hinten nicht doch sofort rein möchte.

Sie erzählte am Ende noch, dass sie gerne im Swingerclub geht und vorzugsweise beim Hanauer Swingerclub Susi und Jürgen. Dort wäre es sehr geil .........

Am Ende hatte ich ihr 50€ gegeben...war mir aber sicher dass sie es nur wegen ihrer eigenen Lust macht. Die läuft schon aus wenn sie beim Mann den Reissverschluss aufmacht bzw. daran denkt. Nächstes mal kann ich nur nach einnahme einer blauen Pille hin oder mit einem hier als Verstärkung oder zwecks Sandwich....die Frau fickt nen ganzes Rudel alleine wech !!!

Fazit : Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall
Ich war absolut überrascht und überfordert bei der läufigen Dame !
Sowas verficktes habe ich bis auf DORO noch nicht erlebt wobei diese hier (Bettina) evt. sogar noch tabuloser und fickwilliger ist. Es gibt bei ihr absolut keinen Zeitdruck....Ende ist erst wenn nichts mehr tropft oder nix mehr steht. Wahnsinn.....und das für den "ALDI" Preis.

Optik <50%
Figur <50%
Geilheit Teufel 150%
Preis : ~30% von dem was sie nehmen könnte bei der Geilheit...zu 100% eher ihr Hobby...die Alte will immer ficken...jede Öffnung nacheinander
Gruss
Zitieren
@ Sperminator

Ja, das mit Doro ist ein guter Vergleich!! Die blasen und ficken sicherlich in der gleichen Liga.

Sicher, Doro hat den deutlich attraktiveren Körper. Da sind die zwei wahrlich nicht zu vergleichen. Aber Doro hält halt nicht ihren Mund, außer er ist gestopft. :tongue:

Was sie Service-Orientierung angeht, da ist Bettina kaum zu toppen. Und auch Du hattest wohl das Gefühl, dass sie es mehr um des Fickens als um der Kohle wegen macht.

Wobei ich ehrlich anmerken muss, dass ich eigentlich nicht sonderlich auf die anale Fickerei stehe. Aber bei ihr hat es mir richtig Spaß gemacht, ging sie doch ab wie die Gummihexe.

Insgesamt war es für mich schön zu lesen, dass die Erfahrungen mit Bettina von Dir geteilt wurden. Allein ihre Neigung zum Ficken ohne Gummi ist ein erhebliches Minus. :middle

Winke Winke

Spaßvögel
Zitieren
Zitat:Original von Spaßvögel
@ Sperminator

Allein ihre Neigung zum Ficken ohne Gummi ist ein erhebliches Minus. :middle
Winke Winke
Spaßvögel

Jo Spaßvögel.....aber das sehe ich nicht unbedingt jetzt als Minus. Jeder kann sie ja bumsen wie er will oder entspr. wie es beide wollen.

Ob nun mit Lümmeltüte oder ohne, es gehören zu dieser Entscheidung immer 2 dazu. Ich gehöre auch zu den Rammlern die nicht bei allen Anlässen mit Damen (sei es privat oder manchmal auch gewerbl.) ein Tütchen aufsetzen bzw. erst mal bei sex. Kontakt ein ärztl. Attest sehen wollen, machmal entscheide ich mit dem Verstand manchmal auch nicht. Ausserdem ist ja auch nicht jede oder jeder "krank". Also ich bin der Meinung das jeder dieses minimale jedoch vorhandene Risiko individuell für sich und seine Bumspartnerin selber abschätzen muss und dieses Minus (AO möglich) und Infekt. Risiko ja mit Gummi auf nahezu >99,9999 % ausgeschlossen wird.
Aber dazu gibt es ja den AO Bereich im Forum......!

So darum zurück zu Bettina.....die ist einfach geil drauf......weis nicht ob sie jeden Tag so geil drauf ist, aber ich denke das sie ne Single-Braut und dazu noch ne geile Frau ist die einfach nur etwas Geld zum überleben (daher Standard) benötigt aber das ficken umso mehr. Wie die fickt und voll nur auf den Mann eingeht, damits ihr dann auch kommt (klasse) so kenn ich nicht mal eine für 200€ Bonus. Sie ist auf jeden Fall keine von der Strasse die sich fixt und ist auch dankbar wenn sie Erbgut zum schlucken kriegt man muss sie ja nicht unbedingt ficken...........obwohl sie natürlich für jeden cm in alle Löcher und für jeden Milliliter Saft sehr dankbar ist.

Gruss und danke Winke für deinen Entsafter Tip......man ich hab jetzt noch leere Eier........als wenn ich im ne Stunde an der Melkmaschine war
Zitieren
Werter Sperminator,

natürlich kann das jeder mit der Gummierung halten, wie er es möchte. Und wenn beide es wollen, ob mit oder ohne - um so besser.

Ich persönlich würde niemals den Analfick ungeschützt durchführen. Auch wenn ich durchaus empfänglich für Blanko-Franz bin Da hat jeder halt seine persönliche Schwelle.

Was mich freut, dass Bettina auch Dich an die Grenzen der Kräfte gebracht hat. Gut, ich gehöre schon zur infarktgefährdeten Altergruppe 50 + .... - Sie fordert halt richtig und gibt dafür aber auch viel. Schade, dass sie nicht etwas jünger und attraktiver ist.

Winke

Spaßvögel,

der sich freut, wenn andere auch Freude haben
Zitieren
Spaßvögler.....was heißt du gehörst zur infarktgefährdeten Gruppe der + 50er 8o---------?? Du hast ja regelmäßig viel Sport Fuckin :blow :bj....und hältst dein Rohr sauber !

Daher bitte stirb nicht ! Okay ? Das Forum braucht dich noch bei so geilen Tipps ! Winke

Desweiteren naja Bettina ist halt schon älter....aber auf nem alten Radel lernt mans fahren =)
Sperminator
Zitieren
Ich hatte gestern ein Date mit Bettina und ich kann euere Erfahrungen leider nicht bestättigen.Aber eins nach dem anderen.Wir hatten ausgemacht das wir uns um 5 Uhr in Dieburg treffen.Nach Umwegen und mehren Telefonaten hatte sie es endlich geschafft um 6 Uhr da zu sein. Sie ist mit sicherheit älter als 44 und sehr mollig.Ihre Haare waren sehr ungepflegt.Nach einen Kurzen Gespräch bot sie mir folgendes an.Für 30 blase ich dir einen mit schlucken weil ich sehr viel Lust habe.Ich dachte mir für 30 kann man nicht viel falsch machen.Aber das war weit gefehlt.Wir fuhren in ein stilles Eckchen wo sie auch gleich anfing zu blasen aber mit sehr viel Zahneinsatz was mir nicht geviel.Sagte immer wieder komm Schatzi ich will scklucken.Wie es dann entlich soweit war presste ihn nur noch gegen ihre Lippen .Es war wohl der schlechteste Abschuss den ich überhaupt hatte.An schlucken oder Aufnahme war Überhaupt nicht zudenken.Mich würde mal Interessien ob es anderen auch so erging.Wiederholungsfaktor für mich 0%.
Zitieren
Hallo Thomas,

ja, Deine Erfahrungen mit Bettina unterscheiden sich erheblich von meinen. Aber der Reihe nach.

- Bettina ist keine sehr attraktive Frau mehr - wenn sie es denn jemals war. Bei mir allerdings erschien sie gepflegt und hatte sicherlich erst kurz vorher geduscht.

- Bettina hat eine eigene Art, einen Mann zu "überrennen". So etwas ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert. Wie ich berichtete, begab ich mich irgendwann in ihren Schlepptau und ließ das über mich ergehen, was sie so ansagte/begann. Ist eigentlich nicht so mein Ding, war aber mit ihr eine wirklich nette und so schon lange nicht mehr gemachte Erfahrung.

- Bettina gehört zu den drei Frauen in meinem Leben, die nach meinem unbescheidenen Urteil spitzenmäßig blasen können. So ausdauernd hat mich nur meine Ex A.... französisch verwöhnt und gefordert.

- Ich wußte nicht, ob Bettina schlucken wollte und würde. Sie hat es einfach gemnacht. Und sie hat danach keine Pause eingelegt, sondern gleich weiter an den Hoden rumgezüngelt und gefordert, dass ich sie anal nehmen solle. ... (Siehe meinen obigen Bericht!).

Bedauerlich, dass Du da nicht so zufrieden warst oder bist. Allein das investierte Geld ist kein großer Betrag und der Verlust für Dich hoffentlich zu verschmerzen. Brav

Winke Winke

Spaßvögel,

der die heutige Sonne genießt und beim Lesen Lust auf Fuckin und :blow mit Bettina bekommt
Zitieren
#9
Hallo Kollegen

habe mit Intersse eure Erfahrungen mit Bettina gelesen, die Ihr ja mit Doro vergleicht. Da ich immer auf der Suche nach sogenannten HH bin, a la Doro oder
Vero in Mannheim, die einerseits mit ZK und OV verwöhnen, aber auch auf einen
Analfick stehen, was meine absolute Vorliebe ist, bin ich natürlich heiß auf Bettina .

Eines würde mich noch interessieren: ist sie rasiert und wie sah dein Schwanz nach dem AV aus? Doro und Vero sind top gepflegt, so daß man sie auch anal lecken könnte. Wie geht sie beim Arschfick vor und wie oft bzw wie lange lässt sie sich so verwöhnen. Genießt sie den AV oder ist dies nur Mittel zum Zweck. Ist sie mehr der zärtliche Typ wie Vero oder harter wie Doro. Gibt es ein Bild von Ihr im Netz.

Über eure Antworten oder ähnliche Tips würde ich mich freuen, da ich nicht aus eurer Gegend komme, aber beruflich dort zu tun habe So long K
Zitieren
Servus Kerze,

verstehe Dein Informationsbedürfnis, welches ich aber nicht bedienen werde.

Alle wichtigen Informationen zu Bettina findest Du in den doch eher umfangreichen Postings, auch die zu den von Dir gestellten Fragen.

Von daher empfehle ich die etwas sorgfältigere Lektüre der Postings.

knallkop

Spaßvögel,

der einfach einen Bettina-Test beim nächsten beruflichen Termin in der Rhein-Main-Region empfiehlt, denn bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden und die Erfahrungen mit ihr zum Teil auch (Vgl. heutiges Posting von Thomas!)
Zitieren
#11
Sorry aber in den bisherigen Postings waren nicht alle Infos enthalten.

werde sie aber noch heute oder morgen testen und dann selbst berichten.

Kennt jemand ein günstiges Hotel Stundenhotel in Ihrer Nähe . Sie selbst
hatte nicht zu Hand So Long K
Zitieren
Hallo Kerze,

schaue mal unter http://www.hanau.de nach, denn dort gibt es sicherlich Links zu Unterkünften. Als die Amerikaner noch reichlich in Hanau stationiert waren, gab es unzählige bille Unterkünfte. Das dürfte jetzt etwas schlechter geworden sein. Man gibt sich lieber den Ruf als Stadt in der Nähe der Messe Frankfurt und die erfordert ordentliche Hotels.

Von daher dürfte ein Blick in die Gelben Seiten von Erlensee, Bruchköbel oder Maintal vielleicht hilfreich sein. In Erlesse sind immer noch Amis mit ihren Hubschraubschaub im Fliegerhorst stationiert. Da gibt es sicherlich noch preiswerte Pensionen oder ein kleines Hotel.

Gute Verrichtung ( :fuck :blow )

wünscht

Spaßvögel

Winke
Zitieren
#13
Hab mir letzte Woche Bettina kommen lassen,

kaum war Sie im Zimmer hatte ich ihre Zunge im Hals. Dann Klamtten aus und sie mir zunächst 10 Min eienen geblasen, Dann hab ich Sie ca 15 Minuten gevöglt
bevor Sie in ihren Arsch ge.. werden wollte. nochmals 15 Minuten tiefster Arschfick in allen Stellungen und 5 Minuten abwechselnd in beide Löcher bevor ich in Ihrem Hintern kam. Geile Nummer, wenn Sie auch keine Schönheit ist. Und Gummis hatte sie leider auch keine.

So Long K
Zitieren
Na siehste Kerze .....hat sich doch gelohnt.
Also von der Performance geht die schon ab....und sie will auch unbedingt in den Arsch gef.... werden bis es schön aus allen Öffnungen herausläuft. Hat sie schon jemand bei dem gesagten Swingerclub getroffen und kann berichten ?

Ich werde Sie demnächst auch noch mal treffen und ihr den Saft in ihren Arsch pumpen, die Alte ist einfach geil und schön versaut !

Gruss
Zitieren
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

jede Münze hat ihre zwei Seiten. Schön, dass ihr alle (fast alle) mit der Performance von Bettina so zufrieden seid. Das war ich wirklich auch und habe es hier gerne berichtet.

Weniger dolle finde ich allerdings, dass sie von so vielen Kollegen "im Blanko-Tango anal gedängelt" wird. Klar, sie will es - sonst hätte sie auch bei mir Gummis griffbereit gehabt. Ich bin kein übertriebener Gesundheitsfanatiker und lasse mir durchaus auch schon mal einen blanko blasen - auch wenn das nicht ganz ohne Risiko ist. Aber eine Uschi, die sich etliche Meter Rohr ungeschützt anal verlegen läßt, ist bereits beim Küssen ein echtes Risiko. Das brauche ich wirklich nicht! ;cryb

Daher werde ich auf weitere Begegnungen mit Bettina verzichten. ;(

Winke Winke

Zeus,

der das ganz große Abenteuer hatte - den Umstieg von Telecom auf Arcor :cuss knallkop :middle
Zitieren
Zitat:Original von Kerze6
Hab mir letzte Woche Bettina kommen lassen,

kaum war Sie im Zimmer hatte ich ihre Zunge im Hals. Dann Klamtten aus und sie mir zunächst 10 Min eienen geblasen, Dann hab ich Sie ca 15 Minuten gevöglt
bevor Sie in ihren Arsch ge.. werden wollte. nochmals 15 Minuten tiefster Arschfick in allen Stellungen und 5 Minuten abwechselnd in beide Löcher bevor ich in Ihrem Hintern kam. Geile Nummer, wenn Sie auch keine Schönheit ist. Und Gummis hatte sie leider auch keine.

So Long K

Na siehste Kerze...so einen intensiven Arschfick auf Verlangen haste lange nicht mehr gehabt. Das man jederzeit mehrmals bei ihr umstöpseln kann ist auch interessant. Ist bestimmt nett anzusehen wie der Saft überall rausläuft ! War ihr Arsch halbwegs sauber ?

Gruss
Zitieren
#17
Hallo,

lieber Anal Freunde, des blanken Vergnügens. LMAA

Als alter Moralapostel wollte ich noch mal ganz kurz und schmerzlos daran
erinnern, das es immer noch folgende Krankheiten in der Welt gibt, die "Mann" und Frau, also Mensch sich beim ungeschützten Geschlechtsverkehr - ALSO SEX OHNE GUMMI holen könnte. knallkop


HIV, Syphilis (Lues venerea), Chlamydien, Feigwarzen (Condylomata acuminata), Hepatitis (B + C) , Humanes Papilloma Virus (HPV), Trichomonaden, etc., etc. etc.

Ach.. übrigens - gerade bei solchen Frauen wie bsw. der lieben Bettina bekommt man die gerne Gratis zu seinem Obulus dazu. Ich möchte nicht wissen, wer da schon alles "drübergerutscht" ist.

Und wenn schon Bettina ihren Verstand "Gott weiß wo" hat - Solltest ihr ihn da haben, wo er hingehört ...

und ... äh... stimmt ... hatte ich ganz vergessen... Einige der o.g. Krankeiten bekommt man nur sehr schwer oder gar nicht mehr weg ...

Also Freunde denkt mal darüber nach. :hmm

Grüße 8)

- von einem der seine Erfahrungen bereits gesammelt hat -

Ach.. Ja.. das übliche getexte auf solche Mitteilungen kann man sich sparen - besser einmal zuviel gemahnt als zu wenig Wink

und immer "schö uffbasse", wie wir in Hessen sagen Wink
Zitieren
@ umehler2004


Werter Freund des Kontaktsportes,

schön, dass ich hier als "Spaßverderber" nicht alleine bin! Ich will hier nicht die unendliche Diskussion über AO neu aufmachen, freue mich aber dennoch, dass ich mit meiner Sicht der Dinge nicht solo bin.

Dennoch gilt: Volkswirtschaftlich sind die AO-Praktiken nicht uninteressant, denn sie sichern Arbeitsplätze in Arztpraxen, in der Pharma-Industrie, Krankenhäusern und Pflegeheimem - leider auf Kosten auch meines Krankenkassenbeitrages.

Von daher habe ich bei meinem Hausbesuch durch Bettina noch früh genug den Weg ins Bad und den Griff nach der Gummierung genommen. Anders hätte ich sie nicht anal penetriert. Egal wie auch immer - ich werde sie nicht mehr kontaktieren, auch wenn sie sonst genial und ewig lange meinen Schwanz geblasen hat. Ich muss keine Gefahren im Selbstversuch erfahren.

Winke Winke

Zeus,

der immer noch im großen Abenteuer "Umstieg Telecom auf Arcor" steckt" :ham
Zitieren
umehler2004

Ja danke für den Hinweis....das alles hätte man hier ohne dich ja nicht gewußt. Klasse wie du die neuesten Infos dazu uns hier im Forum vermittelt hast. Es gibt noch etliche Beiträge hier im Forum über AO. Wäre es da nicht für dich an der Zeit es überall reinzuschreiben ?


Und damit wären wir bei deiner größten Leistung bei deinen insges. 5 Postings haste somit bisher 3x unnützes Geschwätz als Gedicht vorgetragen. Ist doch immerhin schon eine Leistung...könntest du da nicht auch mal immer "schö uffbasse", dass du hier nicht nur bekanntes immer wieder mal losläßt. Aber wie es bei dir so schön heißt einige Krankheiten bekommt man nicht weg.....stimme ich auch bei dir zu.

Nix für ungut aber :
Hier geht es um Sachverhalte und die medizinische Seite ist hier bekannt.
Gruss
Zitieren
#20
@Sperminator

aus deinem posting erkenne ich, das wir wohl grundsätzlich einer Meinung sind.

Desweiteren möchte ich mich bei dir bedanken, das du dir die Mühe gemacht hast, auch meine anderen postings zu lesen. Beifall

Und das ich das Talent habe Gedichte zu schreiben, war mir so noch gar nicht bekannt. Lieber Sperminator evt. wirst du ja noch ein großer Fan von mir. LOL
;RR

Und das die medizinische Seite "allen" bekannt sein dürfte, bezweifle ich.
Ich spreche da aus einer gewissen Erfahung, meines Berufes Wink

Noch fragen ... ich glaube nicht !

Grüße, umehler2004

- der sich bestimmt wieder als Moralapostel melden wird - LOL -
Zitieren