Abzock-Warnung: E-43 / Zi 22 "Dorothea"
Maulige osteuropäische Fotze (Dorothea) in E-43 / Zimmer 22!

Hatte heute einen längeren Geschäfts- und Verhandlungstermin, der auf der Gegenseite von zwei sehr attraktiven jungen Frauen mit betreut wurde. Gut, die eine stammte aus einem asiatischen Land und diese Frauen wecken selten Begehrlichkeit bei mir. Die andere war eine attraktive Deutsche, groß und schlank, mit einer eigenen Mischung aus Arroganz und Attraktivität. Dazu körperbetont gekleidet, das lenkte schon hin und wieder ab.

Da die Hormone laut zu bellen begannen, nach dem Termin direkt ind die Taunusstraße gelaufen und – aus welchen Gründen auch immer – dann in die Elbestraße abgebogen und ins Haus 43 getigert. Im zweiten Stock, links rum, gleich das Zimmer zur linken Seite (22), entdeckte ich eine Frau, die mich fatal an die attraktive Geschäftspartnerin von vorher erinnert. Irgendwie waren alle Warnanlagen gestört, also kurze Verhandlung geführt und zu ihr ins Zimmer.

Sie kümmerte sich erst mal um ihre gegelten Haare im Bad, kämmte die Kurzhaarfrisur hoch und runter und schimpfte über das schlechte Wetter. An dieser Stelle hätte ich noch rausgehen können. Dann forderte sie wenig freundlich die vereinbarten 25.- € und ich Trottel zahlte anstatt zu gehen. Auf dem Bett begann sie ein mittelprächtiges Gebläse am noch nicht ganz erigierten Schanz und maulte nach zwei Minuten, dass sie „nicht eweig blasen“ könne und ich mich etwas beeilen solle. Ich wies ihre Anmerkung mit Hinweis auf den kurzen Moment zurück, sie blies ganz kurz weiter und begann dann wieder zu maulen. Das war Erotik/Sex zum Abgewöhnen! Habe dann abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.

Aussehen: wohl Mitte zwanzig, etwa knappe 1,70 Meter (ohne Schuhe) groß, kurze schwarze Haare, auf den ersten Blick nicht unappettitlich.

Es grüßt alle Freunde des Kontaktsportes und wünscht ihnen angenehmere Begegnungen als meine gestrige mit der abzockenden Drecksschlampe Dorothea.

Spaßvögel,

dem gestern der Spaß am Vögeln verging
Zitieren