Maria, blonde Russin, Haus7
Moin, Mitstecher!
blond ist relativ, die Dame ist blondiert.

War am Samstag gegen 19h in der Lupi, Angebot war sehr durchwachsen. Beispielsweise waren im LH20 entweder keine Damen da oder am werkeln. Im Ritz waren einige Mädels, die mir aber nicht zugesagt haben, ausser einer geilen Blonden im EG, die aber besetzt war, als ich die Treppe wieder runterkam. Ähnlich sah es in Haus 4 aus.
In der 8A war eine geile grosse Brünette, die ich auf die Zu-Ficken-Liste gesetzt habe, könnte die hier beschriebene Yasmin gewesen sein..
Aber: es sollte mich zu Maria schräg gegenüber verschlagen. Warum? Das Tierische in mir hat zugeschlagen und ich wollte eine, die irgendwie "fick mich" schrie, ohne mich mit "komm Süsser, wie gehts?" anzumachen.
Sie ist vielleicht 25, vielleicht 30, 38er Format, etwa 1,60 gross.
Sie wollte "allllesss" machen für 40 Euro, "ficken, blaasen, anfasse, gaanz ausziehe, unn stellugen" (Zitat). Ihre Sprache hat mir schon die Eier schwellen lassen, klar bin ich da rein.
Ihre Bude könnte mal desinfiziert werden, aber sie selber wirkte sauber und wusch sich hinterher auch gründlich.
Sie hat zwar ein paar O-Hautzonen an den Hüften, aber das machte sie dcruh einen geilen, festen Teeniearsch wieder wett.
Sie zog mich aufs Bett (nach dem Ausziehen) und war etwas überrascht, meine Zunge an ihren südlichen Lippen zu fühlen. Erst wollte sie nicht, aber meine Antwort "alless" beinhalte auch Lecken, hatte sie überzeugt! Big Grin. Sie liess es eine Weile zu, es erregte sie aber wohl mehr, als ihr das bei einem Freier lieb ist. Sie bliess Ihn dann, nicht ohne das Gummi vorher überzuziehen, und auch recht gut, aber leider viel zu kurz. Viele Gretels sehen den Blowjob wohl als erledigt an, sobald Er steht...
Stattdessen meinte sie: "komm richtisch gut ficken gaanze Schtuunde für achzisch alless machen!"
Ich war mir nicht sicher, ob sie sich wirklich in den Arsch ficken lassen wollte und dann anschliessend meinen Saft schlucken. Ich erwiderte nur, dass ich beim ersten Mal nicht gleich das Vollprogramm buche und sie liess es dann gut sein. Sie lud mich vielmehr ein, in der Missio in sie einzudringen, was ich prompt tat. Kein Glitschi, was die Reibung und somit den Spass erhöhte :tongue: Ich suchte stark Körperkontakt zu ihr, um die C-Cuptitten schön zu spüren, ihren Arsch zu halten und sie ordentlich durchzustossen.
Dann bat ich sie, mir den Hintern vorzuhalten, was einen Moment dauerte, bis sie verstanden hat (sie kann die Preisphrasen runterdreschen, aber weder Deutsch, noch Englisch noch Französisch (die Sprache)). Naja, es ging ja ums Ficken.
Die Titten haltend kolbte ich sie dann von hinten (die Qualitäten eines festen Teeniearsches geniessend), bis der letzte Tropfen aus mir herausejakulierte. Mit dem Argument "alless für vierzisch" kam mir die Idee, ihr alles auf dem Rücken zu verteilen, aber ich wollte dieses aus Sprachmanko entstandene Angebot nicht ausnutzen.
Erwähnenswert: ich habe erst hinterher bezahlt und auch von mir aus (ich fragte mich, ob sies sogar vergessen würde). Ich wollte wissen, wie lange sie noch da ist; ihre Antwort klärte mich aber lediglich über ihr Geburtsdatum auf, nur soviel: sie ist Waage. Auch meine Aussage, sie sei Russin, ist spekulativ, ich habe ihren Akzent so gedautet.

Fazit:

Optik: ganz OK, besonders der Arsch.
Leistung ebenfalls gut, lediglich das Blasen könnte ausführlicher werden.
Die Dame kann ich Euch empfehlen.

Absamer,
beim nächsten Mal Yasmin nagelnd
Zitieren