Maja im CWP 3OG hinten rechts
#1
Hallo,
also ich hab jetzt eine Weile gesucht, aber über Maja, bei der ich heute war, nix gefunden, Also schreib ich mal als Erster.
Ich bin heute kurz nach 11 am CWP angekommen und gleich über die Treppe, da der blöde Aufzug nicht kam, hoch ins 6 OG.
Dort angekommen war mir schonmal warm vom Treppensteigen.
Na gut. Alle Türen zu und kein Licht an. Prima. Ich also mal langsam den Gang runter und dezent gehustet.Schon ging links eine Tür auf und Nina kam herraus. Sie wollte gleich 50 Euro für 30min und alles machen.Da sie aber mit ihren Minitittis nicht so recht meinen Vorlieben entspricht, fragte ich sie noch nach anderen Mädchen. Außer ihr wären hier keine sagte sie. Ok, dann geh ich halt noch ins 3 OG und schau micht dort mal um.
Dort angekommen empfing mich gleich Ini, wie ich später erfuhr, ich mir aber auch schon nach den anderen Berichten hier gedacht habe.Alle Mädchen keine Zeit jetzt sagt sie, ich soll in 10-15 Min wieder kommen.
Ok, also nochmal rüber ins Rathauscenter und den Puls etwas beruhigt und 15min später stand ich wieder bei Ini.
Ich soll nochmal 5min warten, das schöne Mädchen ist noch beim waschen.
Gut, letzte Chance. Als ich vorne im Flur meinen Vorgänger gesehen habe, bin ich wieder nach hinten und Ini hat mir auch schon gewunken.
Jetzt aber rein.
Mir wurde Maja vorgestellt.
Sehr schlank und klein, aber mit schönen großen Möpsen und ganz dunklen Nippeln dran.Nicht unbedicht hübsch, aber auch auf keinen Fall häßlich. 34 Jahre sei sie schon sagte sie mir später.Ein paar Schwangerschaftsstreifen am Bauch schreckten mich nicht ab und so bin ich nach kurzer Verhandlung über den Preis dann bei ihr geblieben. Erst wollte sie 50 Euro, aber ich konnte sie überzeugen das 40 für ca. 20-25min auch genug seien.
Ich allso nackig gemacht und kurz ins Bad. Ini wuselt die ganze Zeit auch noch hier rum.Nach mir ging Maja noch kurz ins Bad und dann kam sie zu mir aufs Lotterbett.Sie hat mich sofort mit Zärtlichkeiten und wirklich geilen ZK überschüttet, sodas Klein-Wallro sich auch erhob. Schwups verschwand er in ihrem Mund und wurde sehr liebevoll und gefühlvoll begrüßt.Währendessen zog ich mir ihren kleinen Arsch herum und sie Positionierte auch gleich ihre glatte Möse über mir, die sehr gut roch und auch schmeckte. Ich konnte ihr problemlos einen Finger in die Möse stecken, Zunge am Poloch war auch keine Problem, aber Finger rein, das wollte sie dann doch nicht.Na, macht doch nix.
Jetzt wollte sie gefickt werden und mein Kleiner verschwand unter dem Regenmantel, worauf er wirklich klein wurde.Ich weiß auch nicht, aber ich steh halt nunmaal mehr auf blasen statt auf ficken und hab daher so meine Problemchen.Sie hat dann versucht ihn wieder aufzurichten, aber leider ohne Erfolg. Ich sagte dann zu ihr dann lieber blasen. Sie fragte überrascht wirklich, und ich antwortete mit ja. Sofort wurde der Regenmantel ausgezogen und der Kleine erhob sich wieder, was sie auch überraschte.
Sie hat übrigens eine freundliche Art an sich, die man so nicht oft findet.
Nun hat sie mich bis zum Schluß fertig geblasen und ich glaube sie hat das Ergebnis geschluckt.
Sie sagte ein paar mal Vitamin C und lachte dabei.
Da noch etwas Zeit war, hab ich sie um eine Massage gebeten, was ie dann auch noch ein paar Minuten sehr angenehm gemacht hat.
Nun aber Schluß.
Nochmal kurz ins Bad und den Kleinen gereinigt.
Dann hab ich meine Cola getrunken und zwischendurch Maja, die sich immer wieder an mich schmiegte und umarmte, geküsst und gedrückt.
Ini war auch schon wieder da und wollte von mir zum Abschied auch einen Kuss. Kein Problem, den soll sie haben.
Fazit: Ich war das erste Mal bei einer Thai, aber ich muß sagen es war sehr schön. Die Warterei am Anfang hat mich zwar genervt, aber es hat sich auch gelohnt. Ich bin selten so herzlich und freundlich empfangen, behandelt und verabschiedet worden wie heute.
Für mich liegt der Wiederholungskaktor sehr hoch.
Zum CWP werd ich jetzt wohl öfters gehen und bestimmt auch wieder mal zu Maja, aber ich möchte auch mal sehen wer da noch so alles ist.
Ich bin rundum zufrieden und verabschiede mich jetzt auch von euch ( für heute )

Gruß Wallro

PS: Ist doch ganz schön lang geworden der Bericht, aber ich wollt halt nix auslassen
Hörte sich so an, als solltest du ihr einen Braten in die Röhre setzen, stell dir das mal vor,
du dann papasan.....Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Wallro schrieb:PS: Ist doch ganz schön lang geworden der Bericht, aber ich wollt halt nix auslassen

....gut so, das verzeihen wir dir, auch bei weiteren Berichten.....Big Grin

P.S.: Schöner Bericht Wink


Gruß Sloopy. Smile
du warst auch bei Nadia. Sie nennt sich gelegentlich auch Maja. So dicke Möpse hat nur eine dort. Die restliche Beschreibung stimmt auch. Ein Bericht über Sie, habe ich gestern eingestellt. Freut mich, das Du auch mit Ihr zufrieden warst.

Gruss
Lamaiwanta
lamaiwanta schrieb:du warst auch bei Nadia. Sie nennt sich gelegentlich auch Maja.
Hab die Threads verbunden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
[Bild: th_25171_M1077_Nadia_024_26-02-09_web_123_835lo.jpg]

dies müsste Nadia / Maya sein :
#7
Nein nein, das ist nicht meine Maja. Maja ist viel zierlicher und hat ganz dunkle Haare.
Also das ist sie definitiv nicht.

Komisch, das sie sonst keiner kennt.

Ich hab sie extra 2x nach ihrem Namen gefragt, da ich sie aus Versehen mit Nadja ngesprochen habe, und sie hat 100%ig mit Maja geantwortet.
Sie war, außer Ini, übrigens die Einzige die ich überhaupt gesehen habe.

Ciao Wallro
Lustwandel schrieb:Hab die Threads verbunden.
und wieder auseinander gepflückt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#9
Danke für die Wiederteilung.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr hat es mir heute am CWP gefallen.
Das war wirklich ein schönes Erlebnis, das ich bald wieder wiederholen möchte.

Ciao Wallro
#10
Hallo,

ich hab heute Maja bei Ladies gefunden.Big Grin

Schaut sie euch mal an


http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...8-1-A.html


Ciao Wallro
hallo
Nadia ist Maja, sie hat vorher in der Frankenthalerstrasse gearbeitet, und nannte sich Nadia.
mfg
Also die auf dem Foto und bei Ladies ist die Nadja/Maja. Ich habe sie schon mehrmals durch gezogen. AO ist kein Problem und schlucken auch nicht.
Allerdings haben mich eher unangenehme Grüche aus ihrer Spalte/Po immer davon abgehalten Sie zu lecken.
Ansonsten macht sie fast alles mit. Soweit ich weiss ich unsere Nadja/Maja, die Thais mit den dicksten Möpsen am CWP.
Berichte gibt es hier schon https://www.lustscout.to/wbboard/showthreat.php?t=60465

Allerings bin ich mir jetzt nicht sicher ob es wirklich Maja/Nadja war um die es hier unsprünglich ging. Muss Wallro nochmal was zu sagen, Fotos sind ja nun genug vorhanden.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
nee , wallro meint wirklich eine andere . hatte ich auch gedacht. hatte nämlich einen Bericht über besagte Nadia/ Maja eingesetzt ;
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65347
wallros Maja hatte wohl auch dicke Möpse, genauso wie die ander Nadia/ MAja.
von unangehnemen Gerüchen habe ich allerdings bei ihr nichts bemerkt. aber lustig ist sie

gruss

lamaiwanta
#14
Genau so ist es.
Meine Maja ist eine andere, die weder schlecht roch noch schlecht schmeckte.
Im Moment überleg ich mir gerade, ob ich nach Lu fahren soll.

Mal sehen, wahrscheinlich eher nicht.

Ciao Wallro
#15
Die bietet ja auch 3er an Big Grin
genau, am liebsten wohl mit Ini. Hatte ich mir auch schon vorgenommen, hat bis jetzt aber noch nicht geklappt, da Ini immer Ihre Tage hat, wenn ich vorbeikomme.
So jetzt war ich auch bei Maja:

http://lu-ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsha...629-1.html

Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen am Rhein
3. OG
[Bild: icon_anfahrt.gif]
nur besuchbar

[Bild: icon_telefon.gif]
0160-6203358
[Bild: icon_uhr.gif]
tägl. 9-22 Uhr

Laut ihrer Anzeige ist sie sogar täglich am Start, weiß aber nicht, ob sie Sonntags wirklich Vorort ist.

Im hinteren rechten Zimmer (am CWP Nr. 2, 3. Stock Gangende) war eine ca. 70 järige Thaifrau im Zimmer (am Karten legen). Als ich kam rief sie, dass ich warten soll, "haben andele Mädchen". Aus der anderen Tür vor letzte links luckte Ini oder Supa (?! / jung gutaussehend, gar nicht passend für den CWP, roch nach Abzocke).

Mamsan stellte mir aber Maja vor, die Tür wurde ohne Mamsan geschlossen und Preisverhandlungen begannen. Final gab ich ihr großzügige 60 Eulo (nur der Lidl is billiger) für eine Zwei-Mal-Nummer.

Maja hatt Hammer große Sillis, ansonsten ist sie sehr schlank, reiferes Semester 40+, Gessicht geht noch. Nach der gemeinsamen Waschung folgte sie mir auf das Bettchen. Sie begann mit Eierschleckerei und dann FO, abgreifen und fingern war erwünscht. Nach einer Weile blasen, habe ich sie aufsitzen lassen und hinterrücks im umgekehrten Reiter vollenden lassen.

Es folgte eine kurze Schmusenummer, bevor es in die 2. Runde ging: 15 Minütiges Doggy-Hart-Ficken bis zur Vollendung.

Eine reife Leistung von einer reifen Thai zum Discounterpreis. Trotz dessen, irgendwie eine komische Atmo am Lidl-CWP und nur zu 50% Wiederholungsgefahr.
Viele Grüße,
Dieter2001

Oh Mann. :nein: 60,- EURO sind eindeutig zuviel für den CWP. 30,- EURO wäre auch genug gewesen.
Wir wollen doch nicht, dass hier die Preise hoch gehen. Eek
hst44 schrieb:Oh Mann. :nein: 60,- EURO sind eindeutig zuviel für den CWP. 30,- EURO wäre auch genug gewesen.
Wir wollen doch nicht, dass hier die Preise hoch gehen. Eek

das waren zwei Nummern.


ladies.de schrieb:[Bild: th_02256_m1_123_480lo.jpg] [Bild: th_02299_2474067-Y14_123_480lo.JPG] [Bild: th_02262_2474067-Y3_123_1049lo.JPG] [Bild: th_02263_2474067-Y4_123_455lo.JPG] [Bild: th_02268_2474067-Y6_123_680lo.JPG]
[Bild: th_02273_2474067-Y7_123_508lo.JPG] [Bild: th_02283_2474067-Y9_123_366lo.JPG] [Bild: th_02298_2474067-Y13_123_118lo.JPG] [Bild: th_02306_2474067-Y17_123_178lo.JPG] [Bild: th_02347_2474067-Y22_123_26lo.JPG]
[Bild: th_02365_2474067-Y24_123_1102lo.JPG] [Bild: th_02365_2474067-Y25_123_532lo.JPG] [Bild: th_02378_2474067-Y28_123_193lo.JPG] [Bild: th_02384_2530627-F1_123_588lo.JPG]
[Bild: th_02287_2474067-Y10_123_394lo.JPG] [Bild: th_02297_2474067-Y12_123_419lo.JPG] [Bild: th_02301_2474067-Y15_123_166lo.JPG] [Bild: th_02341_2474067-Y20_123_824lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
hst44 schrieb:Oh Mann. :nein: 60,- EURO sind eindeutig zuviel für den CWP. 30,- EURO wäre auch genug gewesen.
Wir wollen doch nicht, dass hier die Preise hoch gehen. Eek

Less mal richtig, aber interessant, wenn ich mir so Deine Bericht anschaue; ich sehe nämlich nur ähnlich geistreiche Kommentare wie hier. Doppel :nein::nein:.
Viele Grüße,
Dieter2001