1.Akt 2. Aufzug - Tanja
Weiter geht’s……

Nach der mehr als gelungenen Wiedersehensfeier mit Rita brauchte ich erstmal etwas zu trinken und beschloß, mich anschließend etwas in der Sauna zu erholen. Da saß ich nun und schwitzte vor mich hin und freute mich des Lebens, als nach 10 Minuten es auf einmal an der Türe klopfte. Häh? Wer wagt es? Ich schwang mich in die vertikale und hatte mir schon eine barsche Erwiderung auf das Geklopfe zurecht gelegt, als ich vor mir einen breit grinsenden Rory sah! Aha, der Lümmel war also doch vor mir dort gewesen, hatte es aber vorgezogen, die Wartezeit auf mich mit zwei äußerst hübschen Brüsten zu verkürzen. Nein, nicht meinen, ich war ja mit Rita auf dem Zimmer, sondern mit denen von Ayleen. Mein Gott, was für eine schöne Frau!
Naja, egal, wir begrüßten uns freudig und tranken an der Bar erstmal ein paar Campari-O. Die Flasche hatten wir übrigens um ca. 18 Uhr niedergekämpft.

Irgendwann fiel mir ein, dass wir ja nicht zum Spaß hier waren, zumindest ich nicht, also seilte ich mich ab und suchte mir mein nächstes Opfer. Meine Wahl fiel nach sehr kurzer Zeit auf Tanja, eine mehr als zierliche Russin, mit kohlrabenschwarzem Haar und knapp unter 160 cm Körperkleinheit. Sie hat ne KF von 30-32 und ich finde sie niedlich! So. Wir unterhielten uns in einem Mix aus russisch und deutsch und nach einiger Zeit gingen ihre Hände auf die Wanderschaft und legten meinen Kumpel frei, der schon wieder Bock auf Schweinereien zu haben schien! Also erstmal, ganz gentlemanlike, die Frage „Darf ich etwas blasen?“, positiv beschieden und sie men machen lassen. Natürlich fand das Ganze im Keller statt, denn Feigheit vor dem Feind wollte ich mir von Rory nicht vorwerfen lassen. Die Besonderheit, wenn Tanja bläst, ist, dass sie die Augen etwas nach hinten verdreht. Ich dachte schon, es läge an mir, aber wie mir bestätigt wurde, macht sie das immer, denn das Blasen scheint sie sehr zu genießen.
So verbrachte ich vergnügliche Minuten und irgendwann beschlossen wir, speziell ich, dass es Zeit wäre, ein Zimmer aufzusuchen. Dort angekommen bekam ich sehr zärtliche Küsse und revanchierte mich, immer noch ganz Gentleman, mit zärtlichem Lecken ihrer Spalte. Das schien ihr irgendwie zu gefallen, denn sie wurde sehr feucht und etwas lauter. Anschließend erfolgte die Gummierung und wir absolvierten den probaten 3-Stellungskampf, den sie locker gewann! Anschließend noch etwas über dies und das geredet und ab.

Erstmal wieder duschen und dann war auch der 1. Akt 2. Aufzug vollbracht.

So long!

Okapi

…to be continued
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren