Mirabella - Wellness WG Offenbach
#1
hi,

kennt wer dieses schöne geschöpf??
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

gruss
joe
Zitieren
Joe, Joe, Joe, tststs!

Du als alter Hase müßtest doch wissen, daß zu einer Frage auch ein quest gehört!

So long!

Okapi, der das mal für Dich erledigt hat.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#3
oje,
wie konnte das passiern ?(
war bestimmt vor lauter gucken auf die geile figur mit den grossen knackigen naturglocken, genau wie papa es brauch...

danke dir fürs fragezeichen Wink

gruss
joe
Zitieren
Die nehm ich mir morgen vor Blowjob Fuckin :blow .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Kommando zurück die arbeitet in dem komischen wellnes club da wurde ich schon einmal vor ein paar Jahren sehr enttäuscht:cuss :cuss :cuss .


El der kein Bock auf eine enttäuschung hat;cryb ;cryb ;cryb .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#6
enttäuschung hin oder her, die alte scheint ein geiles gerät zu sein , da kriech ich nen Megaständer...

Gruss
Joe

der grad wenig zeit hat! Unglücklich ;(
Zitieren
#7
Hi,

Klasse ambiente oberster Stock. Hintereingang in der bieberer Strasse 141.

Nach langem warten war sie dann frei und stellte sich mir vor. sehr schöne Frau, grosse ähnlichkeit mit samira, nur ein wenig grösser und eine Konfektion mehr. und nen runderen Po, der aber Klasse ausschaut. Irgendwoher kommt sie mir bekannt vor, aber ich weis nicht woher.
Mir wurde von der Empfangsdame ein Wasser angeboten, das ich leider nie bekommen habe Unglücklich ;(
Dann sollen sie nix anbieten bevor man einem date zugesagt hat!

Dann bekam ich das angebot von tabuloser stunde für ca 200-260euro mit av und KB usw.
oder die halbe stunde für 100Euro aber nur schmusesex FM GV 69 Küssen. kein anal, kein KB, kein NS usw. einfach guter standart würd ich sagen!
Sie is echt lecker die Mira, aber leider hatte sich durch die ganze warterei mein Zeitfenster geschlossen und ich musste weiter und habs dann auch nicht mehr geschafft hin zu fahren.
sehr positiv muss ich hinzufügen das ich trotz meiner Absage weiter frundlich behandelt wurde, meine Fragen auch beantwortet wurden un dich freundlich verabschiedet wurde. Beifall Beifall
was die mir nachdem die tür zu war gewünscht hat kann ich natürlich nt wissen, vielleicht sowas Tongue oder so Böse oder so :ham smile

aber das bleibt ihr geheimniss....

Gruss
joe

der trotz hoher PREISE einen guten Eindruck hatte :]
Zitieren
#8
Hi,

über ihren service kann ich ja nix sagen, aber das die mir für das viele geld naturmöpse versprochen haben und dabei jetzt sowas zum vorschein kommt
http://www.ladies.de/Bilder/1073274-F18.jpg

finde ich schon nen hammer......

Gruss
Joe
Zitieren
ist das dieses mädel von dem hier berichtet wird?

http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...&FP=0&AZ=B
Zitieren
Auf der Suche nach behaarten Schönheiten hat es mich die letze Woche nach Offenbach in die Wellness WG verschlagen.
Genaugenommen zu Mirabella.
Der Laden liegt hinter einem Sonnenstudio im letzen Stock.
Aufgemacht wurde mir von einer älteren Dame, die sich als Vermieterin vorstellte und mich, da ich ein Stundendate mit Mirabella ausgemacht hatte,
in einen Raum führte um Mirabella zu holen.
Mirabella ist Brasilianerin, hübsches Gesicht, weibliche Figur mit grossen Titten, leiter Bauchansatz aber alles sehr fest und griffig. Sie dürfte so Mitte 20 sein und hat unten einen wirlichen 70er Jahre Busch- also voll behaart.
Mit ihr kurz das finanzielle geregelt gemütliches Stündchen mit Wirlpool( wollte ich eigentlich nicht wurde aber einfach überhört), und gegenseitigem Verwöhnen. 200 Euro wechselten den Besitzer und was nun folgte war die schlimmste Abzocke der letzten Jahre.Böse
Es ging mit 15min warten auf die Dame los, bis sie das Geld in Sicherheit gebracht hat.
Danach durfte ich mich im Bad in das ich noch geführt wurde selber waschen, um danach wieder 5 min auf Mirabella zu warten.
Die eigentliche Action begann mit einer Massage, naja eher streicheln und anschliessend Wirlpool so ca 10 min Note 4-
Zurück im Zimmer begann dann der richtige Betrug!
Blasen nur mit Gummi-Bei einer 200 Euro Nummer
Lecken bei ihr nicht möglich,da Sie sich unten verletzt habe.-alles klar
Finger reinstecken auch nicht möglich, könnten ja Bakterien unter dem Fingernagel sein.-WO SIND WIR HIER IM LAUFHAUS FÜR 15.- EURO
An den Nippeln saugen tut ihr weh
Das Blasen mit Gummi war auch Sch...?e, immer zweimal Lecken und dann wie eine Wilde wichsen.
Ich hab es dann Doggy hinter mich gebracht und dachte gut läßte Dich nochmal massieren, denn es waren wohlgemerkt mit WARTEZEIT ca. 45min verstrichen -nichts da die Alte steht auf und meint ich könne nochmal ins Bad.
Beschwerden tut Sie mit den Worten ab, Sie hätte nur zufrieden Gäste, das sei hier eben gehobenes Ambiente.
Ich hatte von der behaarteh Muschi absolut garnichts und die Nummer an sich war die schlechteste meines Lebens.

FINGER WEG VON DIESEM ABZOCKLADEN
EIN REINER BETRÜGERLADEN

Gruss Julius
Zitieren
Hallo julius1976,

das liest sich ja schrecklich :24: mein Beileid und viel mehr Glück für die nächsten Ficks.
Ein paar Infos zu Mirabella

Bitte telefonisch erfragen
Offenbach
nur besuchbar
069-80060621
Mo. - Fr. 11 - 20 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_52248_m1_123_137lo.jpg] [Bild: th_52250_2431687-Y1_123_53lo.JPG] [Bild: th_52251_2431687-Y2_123_207lo.JPG] [Bild: th_52253_2431687-Y3_123_399lo.JPG] [Bild: th_52254_2431687-Y4_123_554lo.JPG]
[Bild: th_52291_2431692-F2_123_188lo.JPG] [Bild: th_52257_2431687-Y6_123_44lo.JPG] [Bild: th_52260_2431687-Y7_123_373lo.JPG] [Bild: th_52261_2431687-Y8_123_459lo.JPG] [Bild: th_52262_2431687-Y9_123_1005lo.JPG]
[Bild: th_52263_2431687-Y10_123_43lo.JPG] [Bild: th_52271_2431687-Y12_123_375lo.JPG] [Bild: th_52278_2431687-Y14_123_431lo.JPG] [Bild: th_52282_2431687-Y15_123_114lo.JPG] [Bild: th_52284_2431687-Y16_123_882lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#12
julius1976 schrieb:...Beschwerden tut Sie mit den Worten ab, Sie hätte nur zufrieden Gäste, das sei hier eben gehobenes Ambiente...
8o ganz schön dreist!!!

[Bild: th_53497_2431687-F11_123_84lo.JPG] [Bild: th_53500_2431687-F13_123_135lo.JPG]

P.S.:
hier noch 2 Bilder, die limbo "vergessen" hat...
P.P.S.:
es könnte sich evtl. um diese "Mira" handeln, oder nicht?

elcativo schrieb:...die arbeitet in dem komischen wellnes club da wurde ich schon einmal vor ein paar Jahren sehr enttäuscht:cuss :cuss :cuss
joe28 schrieb:...Klasse ambiente oberster Stock. Hintereingang in der bieberer Strasse 141...

...bekam ich das angebot von tabuloser stunde für ca 200-260euro mit av und KB usw...

[url="http://img22.imagevenue.com/img.php?image=53497_2431687-F11_123_84lo.JPG"]
[/url]
Zitieren
Das ist Sie, Ambiente ist auch in Ordnung, nur Service ist halt gleich Null.

Reingehen, 200 Euro zahlen und am besten gleich wieder gehen.
Das sind denen die liebsten Kunden.

Kann man komplett vergessen den Laden, ich trauer immer noch um mein Geld. 2 Tage Arbeit das Klo runtergespült

Mehr als 100 Euro für ne tabulose Stunde werde ich auch nicht mehr berappen!

Wahrscheinlich lacht sich der Lude von dem Laden schepp über solche Idioten wie mich.

Gruß Julius
Zitieren
Da danke, ich allen vielmals für die Warnung! Danke Das Geld kann ich mir also sparen und eine andere poppen und dann natürlich brav berichten!

Der Pariser, dessen Augen an den Prachttitten hängengeblieben sind Titten
Zitieren
julius1976 schrieb:Kann man komplett vergessen den Laden.

Das kannste nicht so pauschalisieren. Ich kenne zwei richtige Perlen, die dort werkelten.

Ausserdem willst du auch nicht diesen Laden poppen, sondern das Mädel. Glück und Pech mit Frauen kannste überall haben.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Gestern hab ich Nachricht von der WG-Vermieterin bekommen!
Sie entschuldigte sich für den Service und bot Nacharbeit an.

Zitat:Hallo Herren der Schöpfung!

Erstmalig schreibe ich, die Vermieterin der Penthouse Wohnung, euch ein paar Zeilen.

Ich bin einfach nur schockiert darüber wie schnell ein paar Zeilen eines Gastes oder der Konkurrenz gleich einen ganzen Laden niedermachen können. Desweiteren bin ich auch etwas enttäuscht darüber, das ein Gast nicht den Mut aufbrachte mir über seine Unzufriedenheit zu berichten. Ich beisse doch nicht und uns fällt immer eine Lösung ein.

Aber wie in jeder Branche gibt es für unzufriedene Gäste bei uns eine ganz einfache und zufriedenstellende Lösung. Ist ein Gast bei uns unzufrieden hat er die Möglichkeit Nacharbeit zu erhalten. Wir möchten besonders darauf Aufmerksam machen das bei uns die Herren der Schöfpung glücklich und zufrieden gemacht werden sollen und sollte jemand unzufrieden sein sind wir gerne bereit nachzuarbeiten bis dieser auch zufrieden ist.

Also liebe Herren der Schöpfung wieso lange Nächte vorm Computer verbringen um seinem Frust freien Lauf zu geben und hier zu schreiben und nicht gleich lieber hier vorbeikommen und unseren Damen noch eine Chance geben zur Nacharbeit!!!!

Trotz allem liebe Grüße an die Konkurrenz, unsere Stammgäste und Diejenigen die es noch werden möchten!!!!

P.S. Lieber Julius du kannst sicher davon ausgehen das wir Dich nicht abzocken möchten und als Entschädigung erhältst du Nacharbeit wann immer du möchtest!
Kurze Anmerkung von mir:

Ja ich war das erste mal in dem Laden und man sollte nicht pauschalisieren!
Da habe ich über das Ziel hinaus geschossen.

Allerdings lasse ich mich im Nachhinein von der sogenannten WG-Vermieterin nicht für dumm verkaufen!
Der gesammte Service von MIRABELLA (die anderen kann ich nicht beurteilen) ist von vorneherein auf Abzocke aufgebaut!
Es war mit ihr wortwörtlich gegenseitiges französisch.
und zweimaliger GV ausgemacht.
Und wenn ich einen Stundeservice buche und dafür 200 Euro zahle,
dann kann es doch wohl nicht wahr sein das ich die Hälfte der Zeit mit
warten verbringe.
Das Mirabella nicht küsst hat Sie vorher auch nicht erwähnt!
Nachdem sehr schlechten Service und meiner Rüge darüber bei Mirabella
wurde ich mit dem schon geschriebenen Satz verabschiedet und in Richtung Tür verwiesen.
Von der WG-Vermieterin fehlte jede Spur!
Im Nachhinein irgendetwas anzubieten und als noble Geste zu verkaufen ist einfach lächerlich und passt zu meinem Gesamteindruck.
Ich jedenfalls lehne dankend ab und werde den Laden meiden.

Gruß Julius :nein:
Zitieren
#17
julius1976 schrieb:...Im Nachhinein irgendetwas anzubieten und als noble Geste zu verkaufen ist einfach lächerlich und passt zu meinem Gesamteindruck.
Ich jedenfalls lehne dankend ab und werde den Laden meiden.

Gruß Julius :nein:

Beifall Beifall Beifall

RECHT HAST DU! :wow:

Soll sich PuffMutti/Vati vorher überlegen, ob solche AZF überhaupt einstellt werden sollten Böse Teufel

Ali, den allein schon der Begriff "Nacharbeit" köstlich amüsiert hat :gD Winke
Zitieren
mich würde ja interssieren, wie stellt man sich dort "Nacharbeit" vor? Geht es da weiter wo man(n) aufgehört hat? oder wie. Den Ausdruck kenne ich eigentlich von der Autoreparatur Lackschäden o.ä. Da müssen wir wohl noch mal Nacharbeiten !

oder meint man etwa Nachtarbeit ;-)
Zitieren
@All
Bitte zurück zum ursprünglichen Thema

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren