YING Ludwigshafen
#21
@ Andy-LU

ist echt interessant,was man hier so alles erfährt.Wußte gar nicht,daß Ying mal bei Renu gearbeitet hat..muß ja schon mind. 6 Jahre her sein,oder?

Kann die Ausführungen des geschätzten Kollegen Andy-Lu nur bestätigen.Ich hatte zwar noch kein AO mit Ying.Hatte aber vor paar Jahren ihre Schwester mal blank gefickt.Schade,daß die irgendwo in Köln werkelt und nicht mehr in LU arbeitet.Die beiden zusammen waren bzw.wären echt der Hammer..eine verrückter und geiler wie die andere!!
Hatte mal vor ca.2Jahren ein kurzes Gastspiel in LU. Habe die Gute selbstverständlich mehrfach gebucht, war noch ein Tick geiler und tabuloser als Ying. Hiess soweit ich mich erinern kann Joy und bei der ging auch alles. War auch blastechnisch Ying überlegen. Schade das Joy jetzt wieder in Köln/Poll werkelt, war eine echte Bereicherung für LU.
Das mit Ying und Renu kommt ungefähr mit 6Jahren hin, nannte sich damals auch Yupi !

Gruss, Andy.
#23
Kann Andy-LU auch nur Recht geben, ist man erstmal eingefleischter Stammkunde, dann geht bei Ying tatsächlich so ziemlich alles. Hatte mit Ying auch schon eine geile Hochzeitsnacht, in der Sie alle Register ihrer Thailiebeskunst gezogen hatte. War einer der geilsten und tabulosesten Ficks den ich je hatte. Werde ich wohl bald mal wiederholen müssen und mich mal wieder so richtig von Ying entsaften lassen. Diese Thai hat wirklich Spass an ihrem Job und ist total naturgeil veranlagt.

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#24
@Andy-Lu
Zitat:Servicetechnisch wird denoch jeder Ficker anders behandelt, bist wohl neidisch weil die Serviceumfänge bei mir grösser sind wie bei Dir! Mache mir da auch nichts vor alleine in den "ALLES GEHT" Genuss zu bekommen
.
Das stimmt allerdings,wobei Du nicht unbedingt stolz darauf sein brauchst, in den Genuss eines-wie jeder andere auch-tollen Services gekommen zu sein.
Was Deine Behauptung eines Alles-Geht-Service betrifft, kann ich nur soviel sagen:
Den gibts bei Ying nicht.Ich sage das und das ist so, denn ich weiss wovon ich rede,für mich ist das ganze kostenlos und ich bestimme Umfang und Dauer selbst.Jetzt überleg mal wie sowas geht, Du Superstecher Winke
Und apropos alter Name Yupi zu Renus Zeiten: Ich kenne Yings richtigen Namen und den wirst Du nie erfahren.
Trotzdem Gruß an den Träumer Andy-Lu
#25
Zitat:Kenne Ying übrigens schon seit dem Sie bei Renu gearbeitet hat und habe mit ihr schon manche "Hochzeitsnacht" verbracht!
Verbringe mit Ihr jeden Abend eine Hochzeitsnacht-und das ganze kostenlos.
:tongue:
@Andy-Lu

Gruß
Von Ying scheinen ja so manche Namen "herumzugeistern". Mir hat sie gesagt ich soll sie Tac nennen.
Tic, Tac, Toe, ich finde wir sollten nun mal wieder zum wesentlichen zurückfinden und nicht mit alten oder anderen Namen eine Disse führen. Dieser threat heisst Ying, und sollte auch so weitergeführt werden, und zwar Berichte über Besuche bei ihr und nicht angeben das man sie kostenlos poppen kann, wer`´s glaubt.
?( Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
KLEENER, du bist ja ein ganz toller Hecht! LMAA
Gruß Michel54
Genau, zurück zum Thema, und das heiß Ying. Wenn hier nämlich noch lange herumgemosert wird, wird irgendwann von einem Mod. das ganze wieder zugemacht, wie es schon bei den anderen alten Ying-Beiträgen der Fall war.
Daher, hört auf euch zu Zoffen.
Zur Ying-Äctschen (Action) heute:
War heute noch mal bei ihr und muß sagen, ihre Leistung vor knapp zwei Wochen am Weekend war eindeutig ein Ausrutscher.
Heute war es wieder geil wie sonst immer bei ihr. Sie schien richtig spitz zu sein, ihr Gebläse war wieder tief und ausdauernd, ließ sich gerne lecken und beim Ficken hielt sie die ganze Zeit richtig gut dagegen. Titten knetten und an den großen Nippeln spielen war heute auch wieder erlaubt. Schade nur, daß ich kein Thailändisch verstehe, würde mich echt mal interessieren, was sie beim Bumsen als so von sich gibt gD.
War mal wieder absolut zufrieden mit ihrem Service und fuhr entsaftet nach Hause.

Greetings Bob
kick doch endlich einer diesen kleener, bitte!!!!!
Gruß Michel54
#31
Hätte gerne schon früher zu Wort gemeldet, aber leider habe ich in der BASF keinen Internetzugang! Kleener was bist den DU für einer? Yings neuer Lude oder Stecher? Wenn du mit der Sache nicht klarkommst das die gute Ying sich gerne auch von anderen Poppen lässt, wenn auch für Geld, dann solltest du hier nicht lesen, geschweigeden schreiben. Bist vieleicht besser im Offtopic Bereich aufgehoben unter dem Thema Beziehung mit einer Prostituierten. Klar das du jetzt kostenlos in den Ying Genuss kommst, aber wie es aussieht kostet es Dich jetzt schon jede Menge Nerven. Hoffentlich bekommst du nicht irgendwann die Rechnug präsentiert wenn die Beziehung mit Ying in die Brüche gehen sollte, was ich Dir aber auf keinem Fall wünsche. Mach Dir mal gedanken Kleener, scheinst mir jetzt schon mit den Umständen und was Ying so treibt nicht klarzukommen.

Gruss und viel Glück mit Ying, Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal einen Gruss an Thai-Freak. Hi du alter Aniliner wir sind nicht nur Fick- sonder auch Arbeitskollegen! Sollten uns vieleicht mal stark machen das dass LSH-Forum im Intranet aufgenommen wird :] ! Nun zu Kleener, weiss nicht ob ich dich beneiden oder bedauern soll. Juckt mich auch nicht das du Ying kostenlos ficken darfst und ich was zahlen muss. Bin auf jedemfall im Vorteil da ich mir um Ying`s Fickereien keinen Kopf machen muss! Geh zu Ihr hin, bezahl und ficke Sie dann ordentlich durch. Und da Ying beim Ficken SEHR Leistungsfähig ist, bin ich auch gerne bereit ihr meine Euros zu übergeben. Nach `ner geilen Rammelnummer dampf ich dann wieder ab und denke nach mir die Sinnflut. Freue mich sogar von weiteren Mitfickern hier im Forum zu lesen wie zufrieden sie mit Ying waren und bis ins kleinste Detail berichten. So wie Thai-Freak schon geschrieben hat, scheinst du mir in einem ziemlich nahen Verhältniss zu Ying zu stehen und mit dem was Ying tut, oder der Wahrheit was Sie so mit ihren Fickern treibt nicht zurecht zu kommen! Denke auch, das dieses Forum nichts für Dich ist! Werde meine Ying-Berichte zukünftig für Dich zensieren, bin eben ein Ficker mit Herz!

Gruss, Andy.
#33
Hatte letzte Woche wiedermal mit Ying eine geile Bumsnunner gestartet. Gönnte mir die 30min Nummer zu 100 € um es mir mit Ying mal wieder so richtig gut gehen zu lassen. Haben uns erstmal in der 69er Stellung gegeneinander richtig heiss geleckt, wobei Ying klatschnass wurde und mir ihr Muschisaft förmlich in den Mund tropfte. Ying steht anscheinend drauf ihre geile Lustspalte ausgeleckt zu bekommen. Hat dann während der geilen Blaserei den Gummi montiert und ist auf mein bestes Stück aufgesattelt. Ritt auf mir wie eine Wilde, so das ich mich zusammenreisen musst um nicht vorzeitig abzuspritzen. Zum Glück hat Ying dann das Reittempo reduziert und sich schön langsam mit kreisenden Beckenbewegungungen auf meimen Rohr auf und ab bewegt. Ist eine super Reiterin dieses Thaigirl. Zitierte Ying anschliesend in die Missio wobei ich Ying tief durchgevögelte habe und ihr dabei an ihren geilen Brüste rumgelutscht habe. Ying wurde so geil dabei, das Sie vor Lust unter mir bebte. Denke das Ying einen echten Abgang hatte so wie Sie vor Lust wimmerte. Nun wollte auch ich zu meinem Abschuss kommen. Ying begab sich hierfür in die Hundestellung und ich begann Sie ordentlich von hinten durch zu kolben. Bei dem Anblick ihres geilen Hintern konnte ich mich dann nicht mehr länger zurückhalten und lud kräftig ab. War wieder ein heisser Bums mit einer total geilen Thaifrau.

Gruss und ebenfals viel Spass mit der heissen Ying, euer Scout999.
Da sieht mann es mal wieder, die gute Ying ist eben eine geile Fickerin, bei der man(n) stetst auf seine Kosten kommt. Sie ist nicht ohne Grund eine der besten Thais hier in LU. Die Gute hat nähmlich ihr Hobby (geiles rumficken) zum Beruf gemacht.

Gruss Andy, der Ying diese Woche mal wieder richtig rannehmen wird.
Hallo,

Sagt mal, hat Ying ne neue Telefonnummer oder macht sie zur Zeit Urlaub?
Versuche sie schon seit einer Woche vergeblich ans Rohr zu bekommen, hab aber anscheinend Pech.
Vieleicht weiß ja einer von euch was. Bin nämlich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi auf diese Geile Frau.

Greetings
Bob
Übe dich einfach in Geduld und probiere es öfter, ist normal bei Ying das man öfter sie nicht erreicht, aber irgendwann klappt es dann doch.
Smile Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#37
War erst in den letzten Tagen bei ihr gewesen. Von Urlaub hat Sie nichts gesagt, ist also in LU anzutreffen und fickbar! Also öfters versuchen und sich einen geilen Fick mit ihr gönnen.
Ying legt als ab und zu einen Ruhe(Fick)-Pause ein, aber wenn Sie dann wieder am Werkeln ist kniet Ying sich mächtig ins Zeug. Deshalb öfters probieren, rentiert sich auf jeden Fall, denn wenn man(n) zu seinem Date kommt, wird man allerbestens bedient :]!

Gruss, Andy.
#39
Muss Ying an dieser Stelle wieder loben! Hatte letzte Woche wieder einen total geilen Fick mit ihr, hat alles zu ihrem und meinem gegeben. Ist für mich die absolute Referenz was die Thaimäuse angeht. Ihre Blaskünste sind erste Sahne, tief und ausdauernd. Hat mir förmlich das Weisse aus den Augen gesaugt und beim Ficken ist Sie abgegangen als gäbe es kein morgen. Habe Ying gestossen auf Teufel komm raus und Sie hatte sichtlich ihren Spass dabei. Sie hat mich richtig angefeuert Sie hart und tief zu stossen. So mag es Ying am liebsten, extrem hart rangenommen zu werden, so geht Sie total ab!!! Also Ficker die mal so ordentlich drauf los ficken wollen sind bei IHR an der richtigen Adresse.


Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aha, ihr habt sie dauernd belegt, sodaß ich bei ihr nicht zu Schuß gekommen bin.
Gebt den andern auch mal ne Chance =) =) =).
Nee, im Ernst. Ich war ja auch schon oft bei Ying, nur daß ich sie letzte Woche überhaupt nicht erreicht hab, fand ich halt etwas eigentümlich. Habs so oft bei ihr telefonisch probiert und die Ansage der Mailbox war mir völlig neu. Aber kein Wunder, daß sie nicht ans Telefon geht, wenn sie dauernd den Mund voll hat. :blow

Greetings
Bob