YING Ludwigshafen
@Sideshowbob
Hatte übrigens nicht nur den Mund voll, sondern auch die Fotze! Ist zur Zeit wieder voll geil drauf, dieses nymphomane Thailuder. Als unbedingt die Chance nutzen um sich total geil die ganze Ficksauce aus sich heraus holen zu lassen!

Gruss Andy, der Ying`s Appartment jedesmal restlos entleert verlässt :] !
Zitat:Original von Andy-LU
Gruss Andy, der Ying`s Appartment jedesmal restlos entleert verlässt :] !

Nachdem mir Andy den Mund wässrig gemacht hat, kam ich nicht drumrum die Ying anzurufen :

Am Telefon sofort erreicht mit einer sehr freundlichen quitschenden Thai Stimme....ja sie wäle elleichbar ...wann du kommen ?
Ja kommen wollte ich ja.....klar

Also nach LU gedüst...Navi sei dank...und bei "Y" geklingelt.
Uii....sie öffnete in knappen Outfit und sah echt zum anbeissen gut aus....(nicht so wie Bettina und Heide) neeh also wirklich zuckersüß die kleine mit 168cm. Sie lotste mich gleich in ihr Arbeitszimmer....ich dachte die hätte noch woanders Besuch und schon schloss sie die Tür und ging weg ins Bad.....halt ich also danach auuch ins Bad und dann sind wir gemeinsam aufs Vögelbedchen gestiegen.

Zuerts griff ich ihren wirklich geilen Body ab und sie erzählte mir sie hätte zugenommen. Ich griff also Arsch und Titten ab und sagte ihr....na ist doch alles im grünen Bereich. Schon holte sie Bilder um mich vom Gegenteil zu unterrichten. Wir kamen ganz nett ins Gespräch über unser Alter , Urlaub etc. und sie fragte mich ob ich ne Frau oder Freundin hätte.

Ich zog mich schnelll aus und sie griff sofort nach meinem Prügel und machte innerhalb kürzester Zeit sofort eine Lümmeltüte drauf...dann fing sie mit dem lecken an und meiner ging auf volle Einsatzgröße ! 8o

Sie sagte dann : deine iss so gloss....ich muss absneiden....wann wil heilaten ? Aufgrund Andys Berichten machte mir das ja etwas Hoffnung auf eine zukünftige bevorzugte Behandlung.

Dann sind wir in den 69 er übergewechselt und ich konnte ihre geile Muschi beschlecken....alles sehr sauber und nach kürzester Zeit kam mit ihrem Gestöhne : Hey lu was du machen...iss so gut und ihre saugperformance stieg.

Sie sagte ich solle mich auf sie legen...und sie schob sich den Prügel in ihre angenehm enge Muschi und ich legte los.....nicht schlecht die kleine. Später wechselte sie nach oben und da hat man als man keine Chance....ist wie bei ner Melkmaschine....jedoch ist es nicht zu professionell. Nach kurzer Zeit das Tütchen gefüllt und sie entsorgte alles und machte mir auch die Nudel sauber.

Naja ...was hatte ich für mein Einstandsgeld von 50 € mehr zu erwarten...mehr Öffnungen waren nicht drin....

Anderseits wie Andy LU Beifall geschrieben hat muss man erstmal die Ying abchecken auf Sympathié und kann dann immer noch die 150 € Nummer all incl. wählen.

Fazit Stiftung Samentest : Optik "gut" / Preis Leistung "zufriedenstellend"

Gruss
Sagt mal, Ihr Yingprofis: Kann man dort ohne Anmeldung bimmeln? Oder muss man immer einen Termin haben?

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Geht auch ohne Termin, würde vorher aber trotzdem mal kurz anrufen ob Sie nicht gerade belegt ist. Ying werkelt übrigens von ca. 12-21 Uhr (Mo-Fr) am Wochenende macht Sie soviel ich weiss Pause!

Gruss+viel Spass mit Ying, Andy.
#45
So und nun mein Einstandsbericht. Andy-LU hat mir so ziemlich den Mund wässrig gemacht was die Bummserei mit Ying angeht. Bin dann letzte Woche mal zu ihr hingefahren und hatte Glück, denn Sie war nicht besetzt. Habe den 80€ Fick gewählt mit Frz. ohne und GV.
So und nun zum Ablauf:
Habe mich nach der Geldübergabe erstmal im Bad frisch gemacht und anschliesend mit Ying ins Arbeitszimmer. Habe mich zuerst oral verwöhnen lassen, macht Ying total super, hätte ihr hierbei schon beinahe in den Rachen spritzen können. Ying begab sich beim lecken in die 69er so das ich ihr schön ihre Lustspalte mit meiner Zunge bearbeiten konnte. Ging richtig gut ab dabei, diese geile Thaigretel. Nach einer Weile geiler Blaserei ging Ying in die Reiterstellung und fickte mich mit ordentlichem Ficktempo durch. Konnte hierbei genüsslich an ihren geilen grossen Titten rumfingern. Irgendwann kam es wie es kommen musste und ich rotzte erleichternd das Gummi voll. Kann Euch Ying nur wärmstens empfehlen, geile Fickperformance und super Service. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr, hat an mir einen neuen Stammkunde gewonnen.

Gruss, Actron
hallo actron,

erst mal herzlich willkommen im lsh-forum,
guter bericht zu ying, bei der man nur selten(ich noch nie), unzufrieden rauskommt. Smile

bei anderen frauen, die nicht so bekannt sind wie ying sollte man vielleicht noch ein paar daten hinzufügen:

-adresse
-aussehen
-welchen service sie überhaupt bietet.

mach weiter


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Na das freut mich aber das du mit Ying Deinen Spass hattest. Wenn es beim Ficken mit ihr so gut harmoniert hat, solltest Du unbedingt mal das Stundenprogamm buchen um das verfickte-nymphomane-Thailuder mal so ordentlich durchzurammel und Dir so richtig Deine Ficksosse aus den Eiern saugen zu lassen! Übrigens, wenn du wie ich auf Thais stehst, solltest du Dir mal Shada vornehmen, welche ab morgen in der Sternstrasse 55a fickbereit ist. Lässt sich geil in Votze und Arsch ficken allerdings nur mit Conti ;( ! Na was soll`s für das ist Sie eine echte Optikgranate.

Gruss Andy, der Dir viel Spass beim Ficken und Schreiben wünscht.
#48
Na du Thaifickkumpel, freut mich das du mit Ying ein tolles Schäferstündchen hattest. Hoffe an dieser Stelle noch weitere Berichte von Dir zu lesen.

Gruss und weiterhin gut Fick.
Scout999
#49
Hi Leute,

eigentlich hab ich ja mal gesagt, dass ich nie zu ihr gehen will. ABER!! Ich wollte heute ne neue von russianbabes testen und musste wieder abdampfen, weil alle besetzt waren!!!!!!

Und da wird rumgeschimpft wie teuer die sind!!!!

Egal, ich bin dann mal bei Ying vorbei und....tata....sie ist da.

Es war super..............soviel kann ich sagen. Bin positiv überrascht, so ne sauerbere und gepflegte Thai getroffen zu haben. Eigentlich dachte ich ja, dass sie so ne Superschlampe ist. Ist sie aber nicht. Hut ab!!

Werd wieder hin gehen. ;RR
Wie kammst du den darauf das Ying `ne Superschlampe sein sollte, Sie ist nähmlich eine Superfickerin mit Superservice+Supergeil ! Wenn Ying eine Schlampe gewesen wäre hätte ich Sie sicherlich nicht so oft druchgefickt oder HIER über Sie berichtet.

Gruss Andy, auch ein Ying-Club-Member !
#51
Oder für welche die ihm noch beitreten möchten, ein Paar aktuelle Bilder unserer Ying. Wie ihr seht, optisch und tittenmässig einfach super. Die Bumserei und der restliche Service ist natürlich auch aller erste Sahne. Kann Sie nur empfehlen :ausr:

Scout999


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#52
Da bekomme ich ja richtig Lust die Gute mal wieder so richtig herzunehmen. Ying hat für ihr Alter einen super Body, geile Titten, geiler Arsch und ein noch viel geileres Blasmaul. Finde das Ying in LU eine der besten oder gar die beste Thai ist. Wer mit ihr noch nicht gefickt hat, hat wirklich was versäumt.


Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Bilder! Gibt es da noch welche da wo die herkommen? Selbst gemacht oder aus dem Netz?

Gruss Andy, der auch mal gerne eine "Ying in Action Gallery" anlegen würde !!!
Da kann ich Thai-Freak69 nur zustimmen. Die gute Ying hat für ihr Alter wirklich einen geilen Body, tolle Möpse und es macht immer Spaß, von der guten mit Mund oder Muschi entsaftet zu werden. Auch ihre Muschi zu lecken ist ein Genuß, den man(n) sich nicht engehen lassen sollte. Bei den Bildern werd ich auch schon wieder spitz. Werd sie wohl nächste Woche mal wieder über meine Fleischpeitsche ziehen Big Grin. Also, Leute, hingehen und es sich gutgehen lassen.

Greetings
Bob
#55
Böse Blowjob Fuckin Die Ying ist das beste was einem Schwanz passieren kann!
Ich war heute bei Ihr und habe ihr Fotzenloch und Arschloch super geil durchgefickt!
Ying war nach meiner Leckorgie so geil, dass sie meinen Schwanz blank in ihre super-
feuchte wohlschmeckende Spalte geschoben hat! Ying Fangemeinde, die Frau ist der absolute Fick-Leck- und Blashammer! Ich liebe Ying und bekomme immer einen super
Sonderservice genau wie ihr eifersüchtiger Stecher!!!! Achso gelöhnt habe ich heute für
das große Programm 1,5 Std. lächerliche 80 € sie war gut drauf und noch super naturgeil!
#56
Denke das Dir die Phantasie beim Schreiben mit dir durchgegangen ist. Bin ebenfals guter Stammkunde bei Ying und kann mir wirklich kaum vorstellen das Ying für 80€ so ein Programm bietet. Weiss nicht was Du mit diesem Posting bezwecken willst, ist aber bestimmt nicht von Vorteil für Ying. Wenn du Sie soooo liebst hättest du ruhig was Reales posten können. Würde mich auch mal interresieren wenn du mit eifersüchtigen Stecher meinst? Von mir aus kann jeder schreiben was er will, weiss selbst bestens um Ying und ihren Service bescheid. Bin auf jedenfall nicht eifersüchtig, sondern beneide Dich. Zum Glück kann Ying hier nicht mitlesen, sonst würde Sie Dir bei Deinem nächsten Besuch die Eier abschneiden.

Gruss und weiterhin viel Spass mit Ying Big Grin.
Scout999
@Horsti1
Na da bin ich ja echt eifersüchtig auf Dich, habe so ein Programm nie für 80€ bekommen! Bin zwar ein Stammkunde von Ihr, aber für die von Dir beschriebenen Leistungen habe ich stets das doppelte gezahlt. Musst mir unbedindt erzählen was Dein Trick ist, um mit Ying so eine Nummer für so wenig Geld abzuziehen. Naja, vieleicht liebt mich Ying nicht so sehr wie Dich, deshalb muss ich für Deinen Service immer das Doppelte berappen! Egal was soll`s, ist mir die Sache trotzdem wert den so einen geilen Fick bekomme ich sonst nirgends bei mir in LU.

Gruss Andy, für den Ying die beste Thaifickerin von ganz LU ist!

PS. @Scout999 warte noch auf ein Paar geile Bilder von Ying!
Ich glaube das ich sie auch mal besuchen muß und meinen Lümmel in ihr muschi + ihren so geil beschriebenen arsch mal durchficken muß ...
Danke für euere Berichte :-)


Gruß
#59
8o =) Blowjob :bj :blow 69 Beifall
Also Ying Fan Gemeinde ich muss doch nach den Antworten einiges richtig stellen!
Ich besuche Ying bereits seit 3 Jahren und bin monatlich wenigstens dreimal bei Ihr,
zwischen uns hat sich eine tolle Fickfreundschaft entwickelt und ich bekam schon seit einiger Zeit etwas mehr als der Normalverbraucher von Ihr geboten!
Bei Ying ist es für mich wie bei einer guten Freundin und wenn ich sie richtig erwische
und sie gut drauf ist bekam ich auch schon einmal für einen 50ziger das volle Ying Fick,
Leck und Blasprogramm! Das Verhältnis von mir zu Ying ist Gefühlsbetont und ich bin bei ihr kein gewöhnlicher Freier, denn ich hatte Sie über das Wochenende auch schon mehrmals privat bei mir zuhause und habe da außer etwas Ying Shopping sowie ausgehen Essen und Trinken nichts bezahlt! Ich bin für Ying sollte sie Hilfe brauchen immer da!
#60
Kann Deinen Ausführungen irgendwie keinen Glauben schenken. Bin mit Ying ebenfals schon seit etlichen Jahren wirklich sehr eng befreundet und unternehmen Privat auch sehr viel mit Ihr. Das Ying schon einige Wochenenden bei Dir zuhause verbrache und sich nur für Speise und Trank hat von Dir durchvögeln hat lassen, entspricht sehr wahrscheinlich nicht der Wahrheit. Weiss bestens über Ying und Ihre Aktionen bescheid und Hausbesuche stehen absolut nicht auf ihrem Programm. Und wenn du wirklich so ein toller Freund von ihr wärst, würdest Du bestimmt nicht so Dinge wie, für 80€ komplett+AO+1,5 Std. duchficken lassen oder Fick für Einladung schreiben. Würdest als Freund dann eher etwas geschäftsförderendes schreiben. Denke das Ying auf so Freunde wie Dich sehr gut verzichten kann!

Nochwas, gibt von Ying leider keine weitere Bilder und die Originale versende ich aus Diskretionsgründen auch nicht per PN!

Scout999