YING Ludwigshafen
Hallo User Scout999,

da du ja anscheinend nur Ying kennst halte ich es nicht für weiter notwendig das du in diesem Forum verbleibst. Entweder bist du deren Vater oder deren Lude.
Du nervst, deine 12 Postings beziehen sich nur auf Ying, was sie tut und was sie nicht tut. Entweder hast du etwas Konstruktives zu diesem Board beizutragen oder lass die Finger von der Tastatur und lese nur. Wenn ich noch ein blödsinniges Posting von dir über Ying lese, reisst mir der Geduldsfaden und ich sperre dich. Klaro.


Loki, dem du auffe Nüsse gehst.
Wir wissen alle genau was Ying so treibt, besonders was die Fickerei so angeht! Das ist auch das Wesentliche, auf das sich die Posterei hier beschränken sollte. Das Forum dient nicht dazu um irgendwelche Kleinkriege zwischen Usern oder Sonstigen auszutragen. Könnt ihr meinetwegen PN-mässig austragen, wenn überhaupt!!!
Nochmal zusammengefasst: Privater Scheissdreck interresiert mich HIER überhaupt nicht, sondern nur wie GEIL sich eine Gretel in Votze und/oder Arsch ficken lässt und sonst noch ALLES tut um uns Ficker zu befriedigen!!!

Werde mit dieser Meinung/Einstellung sicher nicht alleine dastehen!

Gruss Andy, der HIER nur noch was zum Thema "Ficken" lesen will!
#63
:cuss knallkop Tongue 8o
Hallo Scout999,
normal wollte ich es mit meinen Einträgen zu Ying bewenden lassen aber nach Deinen
Kommentaren muss auch ich mich fragen bist Du ihr neuer Lude?
Mir geht es nur um das Hammermäßige Ying in alle Löcher ficken und nicht um Geschäftsschädigung durch meine Bekanntmachung ihrer Sonderleistungen!
Wie geschrieben war Ying schon zum Fielmann Tarif über das Wochenende bei mir und
hat Hammermäßige Fickvorstellungen geboten! Nun kannst Du platzen vor Wut es war
halt einmal so! Werde Ying demnächst wieder über das Wochenende in meine Villa zu
diversen Poolspielen holen und sie kommt sicher wieder gerne zu mir nach Karlsruhe!
Scout ich verspreche Dir ich behandle sie liebevoll und ficke ihre Löcher sehr pfleglich!!
#64
hi horsti1,
ich kann ja deine aufregung verstehen,aber mußtest du deswegen gleich einen neuen thread aufziehen?
nichts für ungut.
gruss,chinanski,der loki bittet,bevor er seine fäuste schwingt,diesen thread mit dem bereits bestehenden zu verkuppeln.
danke!
so long.
brothers in arms.
Bin zwar kein Mod, aber finde das Euere scheiss Rangelei hier absolut nichts zu suchen hat. Und würde sagen wenn diese Kacke kein Ende nimmt, das ein Mod sowas HIER vormacht [Bild: AW0455.gif] bis alle wieder zu Verstand gekommen sind und sich Posting-mässig wieder auf das wesentliche beziehen, nähmlich auf Ying-Fickberichte!

Gruss Andy, der nichts dagegen hat wenn dieser Thread geschlossen wird, Hauptsache Ying`s Lustlöcher bleiben offen! =)
Moin , Moin

jetzt geht die Party aber richtig los was. Neuer Thread hui Sachen gibt es. Da sagt der kleine shaved doch glatt. Einfach wieder runterkommen. Und schön gemütlich poppen.

:box das bringt doch gar nichts.

Habt euch wieder lieb. Lude hin Lude her, der hat sich eben :cum gefühlt. Und gleich mal nee Schippe draufgepackt. Und eines ist auch klar. Wenn Ying nen guten Tag hat, und schön geil angeleckt ist. 8)
Dann kann der Wurm schon richtig strapaziert werden. Blowjob Blowjob Beifall

Lg.shaved

Ps. Der die Friedenskarze anzündet.

Schönen abend noch euch allen.
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
ich mach hier mal eine Zeit lang zu...
Homefucking is killing prostitution