Kasia
Hallo,
kann jemand etwas über Kasia berichten?
Ich würde sie gerne besuchen, kenne aber die Location nicht und möchte keinen Reinfall erleben.

Vielen Dank für eure Infos schon im Voraus.
Zitieren
Kannst Du ein paar Anhaltspunkte geben: wo hast Du von ihr gelesen oder gehört etc.
Zitieren
In Sexmodelle.de
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Genau dort inseriert sie und bei ladies.de hier der Link.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

Ich weiterhin für Reaktion dankbar
Zitieren
ist mir auch aufgefallen, super körper und richtig tolles gesicht...

aber irgendwas hindert mich daran, sie zu besuchen, hab einfach kein gutes gefühl (vielleicht zu unrecht).
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
...wirkt recht geil! Wink
I love whores!!!
Zitieren
#7
hi,
ich hatte sie mir in der vergangenheit einmal kurz angeschaut,um letztendlich nicht mit ihr zu punkten.
ihre fotos sind echt,wobei sie mir vor ort besser gefiel.
sie ist eine ostblockgretel,die auch schon in ludwigshafen werkelte.
ihr spielzimmer war groß,aufgeräumt und sehr sauber.
sie war sehr nett,als wir ihren service kurz durchsprachen,alles safer,den üblichen tarif für neustadt offerierte sie mir,ab 50.-,100.-für die halbe,150.-für die ganze stunde.
sie machte auf mich einen sehr erfahrenen eindruck,sehr gepflegt,hatte ein hübsches gesicht,mit sommersprossen versehen,war aber schon einiges über dreißig jahre alt.
witzig fand ich damals,als ich sie verlies,empfahl sie mir ihre freundin,die zu diesem zeitpunkt in der rathaustrasse werkelte,doch kurz mir einmal anzuschauen.
gruss,chinanski,dem der service,eben alles nur safer,damals nicht zusagte,weil er an diesem tag mehr wollte,und deshalb mit ihr nicht gepunktet hat,und hofft,daß er mit seiner miniauskunft etwas zu ihrem thread beisteuern konnte.
anhang
kasia
neumayerstrasse 17
neustadt
seiteneingang bei glück
tel.-nr.:06321-355645
Zitieren
Hallo,

ich war an dem Tag des Pokalendspiels bei Ihr.
Sie ist definitiv Mitte 38 +- 6 Jahre alt.
Ihre Kleidergröße ist zwei Nummern größer wie aus den Fotos zu vermuten ist. Die Fotos sind mindestens fünf Jahre alt.
Ich! finde Ihr Gesicht geradeso so hinnehmbar.
Sie hat kleine Titten, die überhaupt nicht zu Ihren Proportionen passen.
Die blöden Steifel läßt Sie beim Axt an. Wäre ja o.k. wenn diese schön wären.
Es war eine sehr proffesionelle Abzocknummer.
Freundlich viel reden und nichts leisten.70€ für eine 1/2 Stunde.
Service. Alles mit, keine Küsse, FM hatte sie woll keine Lust. Dauerte so ne Minute.
GV: Sie sattelte auf und nach kurzer Zeit meinte Sie ich soll doch mal arbeiten.
O.K. fertig und raus

Ne, ne nichts für mich.

Grüße und schade dass mich keiner trozt Anfrage vorher gewarnt hat.

Grüße an die Gemeinde
Zitieren