Hobbyhure im Rheingau ?
Ist leider sehr unspezifisch - sonst nicht meine Art - aber die Suchfunktion ist leider auch keine Hilfe.

Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren Kontakt zu einer blonden, sehr schlanken Hobbyhure, die ich im Rheingau, ich glaube in Erbach besucht habe. War eine tolle Performance !
Ich habe weder Namen, TelNr. etc., sie hatte auch eine HP mit Bildern - irgendwas mit http://www.xxs.... ?.

Vieleicht kann sich ja noch jemand erinnern, würde gerne ein Wiedersehen mit ihr feiern,. Infos gerne auch als PN.

Chilli
?(Erbach liegt aber nicht im Rheingau!
Ich kann leider sonst nichts dazu beitragen.Kann mich auch nicht daran erinnern so eine Dame schon mal gekannt zu haben aus dieser Gegend! :hmm
Beitragen kann ich leider auch nichts, ausser daß Erbach natürlich auch im Rheingau liegt:

http://www.wein-wg.de/wwg/rheingau/erbach/

Stuart, der da schon öfter war - aber nie dort gefickt hat Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
8oOh mein Fehler.Ich bineben doch noch nicht so gebildet wie ich dachte.Ich wusste nicht das es dieses Erbach 2 Mal gibt.
Entschuldige.Und Danke Stuart für die Aufklärung! :floet
Hallo Stuart,

ja, ja, ist ne nette Gegend, Kloster Eberbach lässt grüßen.

Aber nochmal zu der HH, es war definitiv in Erbach. Ich bin damals über das MST-Forum auf sie aufmerksam geworden. Bin da aber seit dem Wandel nicht mer drin gewesen. Vielleicht hat ja noch jemand Zugang zum MST und kann die Infos weitergeben. Denke mit "Hobbyhure Rheingau" müsste sie dort zu finden sein.

Chilli, der gerne mal wieder in der Klosterschänke einkehren würde nachdem er in Erbach gvögelt hat :-)
....jaja, der gute Rheingauer Riesling ...ojemine

ich war ja erst auf Moselexkursion, nur wegen dem Riesling...geil war das auch .

Schade , daß ich in Trier keine Zeit fand bei den Süssen einzufallen, war dennoch etwas ausgefallen .

Seit dem MST-Reinfall habe ich mich nicht mehr dort angemeldet, rein infotechnisch kann man sich das ja mal überlegen sich diesen Säcken anzubiedern ,mal gucken.

Grüsse

Zap...MST Ade
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Du meinst vermutlich die bekannte AO Hobbyhure Claudia ?
Sie war früher berühmt berüchtigt .... gehörte auch zur " Hofmeister Truppe ".

War ne naturgeile Chefsekretärin, die es gar nicht nötig hätte....
aber optisch ..... sie wohnt nicht mjehr in Erbach und inseriert wohl auch nicht mehr in der Börse.
für neue:
was sind denn das für interna
MST
Hofmeister
....

aber egal...
wenn keiner sie mehr kennt
oder Adresse hat...
bleibt der Rheingau nur als Weinregion interessant...
sei froh ..... Claudia war eine sehr nette Frau,
aber wirklich sehr unattraktiv und sie liebte und praktizierte
viele Jahre AV ohne Gummi .

MST war / ist ein Forum daß irgendwann alle " normalen " User auch mich rauswarf und als geschlossene Gesellschaft weitermachte.

Hieraus entstand wohl auch dasd Forum hier , siehe Stuart und
die Verkehrsberichte mit Susi C.

Hofmeister hatte ne Seite, wo man über Dialer Adressen kaufen
konnte von meist total tabulosen Frauen
Hier die Telefonnummer der Dame, habe im Jahr 2003 den Ritt gewagt, und Wochenlang angst vor ner Infektion gehabt, aber bislang alles OK.
Damals war Sie in Offenthal Landkreis Offenbach tätig und hatte eigens für diesen Zweck eine eigene Wohnung.
0177-6418040
ich kann leider keine Garantie geben, ob die Nummer noch Aktuell ist, oder Sie noch im Geschäft ist.