Liebesschloss König Reutlingen- Erfahrungsbericht Nana
#1
Letzte Woche, nach einer langen Autofahrt im Hotel angekommen, geduscht und wollte mir zur Entspannung etwas gönnen. Kurz ins WEB geschaut und bei Ladies auf die Anzeige vom Haus König in Reutlingen gestoßen siehe auch
<<<http://www.liebesschloss-koenig.de>>>
Kurz nach 23 Uhr wurde ich sehr nett von der Hausdame empfangen, die mir das Regelwerk erklärt hat. Die Preise waren auch die auf der Homepage genannten. Sie erklärte mir, dass im Hause immer drei Frauen anwesend wären, die sich anschließend auch kurz vorstellten.
Das Haus und das gesamte Ambiente war sehr ansprechend, gepflegt und sauber.
Nun ja eigentlich sagte mir keine der dreien richtig zu. Nana aus Russland, eine sehr schlanke 175 m großes hübsches Mädel mit recht kleiner Oberweite und schulterlangen braunen Haaren sagte mit am meisten zu. Sie sprach auch sehr gut deutsch. Wir haben uns auf 45 Minuten Französisch beidseitig und 2x Entspannung geeinigt – für 100 EUR Die ganze Stunde würde 135 EUR kosten.
Nana ist erstmal mit dem Geld verschwunden, kam nach 3 Minuten wieder um mich ins Bad zu begleiten. Obwohl ich frisch geduscht war fragte ich ob ich kurz unter die Dusche springen kann um mich zu erfrischen. Es wäre nicht nötig und lediglich der kleine Freund sollte am Waschbecken gewaschen werden. Nun ja doppelt hält ja bekanntlich besser.
Wieder im Zimmer hat sie mit Französisch angefangen. Dies verlief ziemlich lieblos mit Zahneinsatz .
Nachdem wir dann ins 69 gewechselt sind, verwöhnte ich sie, was sie lautstark genoss. Nach ein paar Minuten war die erste Tüte voll. Smalltalk in der Pause und dann machte sie weiter im Handbetrieb mit dem Hinweis, dass es nun schnell gehen sollte, da wir keine Zeit mehr hätten :cuss. WAAAS??? dachte ich und da soll ich noch Spaß haben? Natürlich brauchte sie nun umso länger um bei mir eine Regung zu erzeugen. Französisch hat sie es endlich geschafft, setzte sich auf mich und nach ca. 3 Minuten sagte sie mir, dass es nicht gehen würde da unsere Zeit abgelaufen sei und sie sonst mit der Chefin Ärger bekommen würde. Alle meine Proteste nutzten nicht und wurden mit dem Kommentar abgeschmettert, dass wir nicht so lange zwischendurch hätten reden sollen. Ich war sauer :middle.
Das grenzt nicht an Abzocke, das ist definitiv eine. Ich habe aus dieser Erfahrung zumindest gelernt und werde das besagte Haus in Reutlingen definitiv nicht mehr besuchen!
Fazit: 100 EUR für 2x mit beidseitig Französich, keine ZK kein FO- lieblos und routiniert…
Das Risiko wieder solche Erfahrung zu machen ist mir im „Liebesschloss-König“ einfach zu groß.

Viele Grüße
Peete65, der öfter in BW und Hessen unterwegs ist
Zitieren
peete65 schrieb:.... Kurz ins WEB geschaut und bei Ladies auf die Anzeige vom Haus König in Reutlingen gestoßen siehe auch
<<<http://www.liebesschloss-koenig.de>>>...

Wer dieses Haus jetzt im Internet anschauen will:
Es heißt jetzt Haus 33 a

http://www.haus33a.de/home.php

Die Beschreibungen der Mädels sind auch außen an der Tür (Haustür) angeschlagen, sodass auch die, die keine Zeit mehr finden, auf die Homepage zu schauen, schon vorher sehen, was sie erwartet ("bzw. wer Dich erwartet!"). Dann kann man gleich entsprechend klingeln, wenn man will.

Habe in diesem Haus zwei Mal gute Erfahrungen gemacht, seit dem Umbau. Die Mädels sind leider nicht mehr da, sonst hätte ich den Beitrag reingestellt.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Der neue link zu Nanas Bildern:
http://www.haus33a.de/home.php?section=k...22.01.2007

ab 22.01. wieder da.
Zitieren
Ja wer sagt denn nun die Wahrheit, Peete, der vor Nanas Abzokke warnt oder Arno der kuschelbaer, der die Gretel im anderen Thread über alle Maßen lobt ???????

Wäre mal interessant zu wissen zumal Nana ja inzwischen langsam zur Dauerbesetzung im Haus33A wird, vor ner Woche isse wech un jetz isse schon wieder da un geil aussehen tut se... und wie !!!!!!!
Zitieren
Ja, würde mich auch mal interessieren, ob sie das eine Mal bei mir nur nen guten Tag hatte, oder bei peete65 vor einem Jahr nur einen schlechten. Denke nämlich schon über einen weiteren Besuch nach.
Sie ist, so wie ich die Sache beobachtet habe, immer wieder da und nicht dauernd.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Ja da haste recht, im Kalender steht se für nächste Woche schon nicht mehr drin, obwohl nochn Zimmer frei wäre. Da ist wohl Beeilung angesagt.

Ich hab die Woche eher Julia aufm Plan, die bis Freitag da ist. Ihr Service mit FO (und auch ZK?) liegt mir eher und ne geile Figur hat die auch.
Zitieren