nadine in frankenthal
#1
hi,
"er krallte nach der pistole als wäre sie der schlüssel zum universum,der heilige gral,der deus ex machina,der ihn aus dem totgeweihten kanu erheben um ihn in sicherheit zu schleppen.",und ich hatte mein verstand nicht zur hand.einer der auszog und sein glück versang.ich war dort,nachdem ich die vielversprechende anzeige bei sexmodelle geschaltet sah.die realität sieht anders aus.nachdem ich gestern mir in neustadt die füsse in den bauch stand um doro zu treffen,mal wieder umsonst in der weltgeschichte rumgefahren,obwohl ich mein erscheinen am telefon angekündigt hatte,rief ich auf dem rückweg. bei nadine an.am telefon klang ihre stimme vielversprechend und sie lotste mich die letzten hunderte meter bis vor ihre haustüre.in der wohnung herrschte schwarzlicht vor,so konnte ich sie kaum sehen,auf die frage nach mehr licht,erwiederte sie,daß ich ihre bilder doch im internet sehen könnte.da hätte ich spätestens schon flüchten müssen.aber sie hielt die unterhaltung,bis zu meinem abgang,ständig am laufen.also brav für eine stunde 100.-bezahlt,und ab auf die spielwiese,matrazen auf dem boden,wenigstens bezogen,und mit rückenmassage begonnen.nach geraumer zeit bat sie mich umzudrehen und bot mir ft an,daß ich aber ablehnte,da ich inzwischen im schwachen lischtschimmer erkennen konnte,daß sie nicht die beauty auf den bildern ist,hängetitten,schwangerschaftsstreifen,abgehärtetes gesicht,verlebt.sie gummierte auf,nachdem sie meinen schwanz eine zeitlang eingeölt gewichst hatte,und begann zu reiten.ich lage die ganze zeit da,und betete,daß mir ihr möglicherweise kontaminiertes vaginalsekret nicht die klöten verbrennt,und das gummi halten möge.ich starrte auf ihre unterarme,um eventuelle einstiche zu sichten,dieser verdacht hat sich allerdinges nicht bestätigt,und sie redetete,und redete,..was sie gut beherrscht,und daß ich noch nie erlebt habe,ist die tatsache,daß sie ihre vagina extrem eng machen kann.doch allzusehr wollte ich dies nicht.ich feuerte ab.sie verschwand im bad und kehrte zurück.ich bat um massage und wollte einfach nicht mehr poppen.ihre themenbereiche wurden mittlerweile strenger.milieuspezifisch,rund um ihre arbeit, und als ich so lag um über meinen selbstverschuldeten schwachsinn nachzudenken,erlöste mich ein anruf von einem ihrer potentiellen kunden,ich nutze die gelegenheit,da sie das interesse für mich verlor,und dafür bin ich wirklich dankbar,sprang auf,und bewegte mich zum bad.im bad angekommen war ich sichtlich über den zustand schockiert und trat sofort den rückzug an um mich ungewaschen zu verabschieden.sie lotste immer noch am telefon den neuen kunden.ich zog mich in windeseile an,ich war etwa eine halbe stunde bei ihr,aber dies war mir zu diesem zeitpunkt völlig egel,und stolperte zur tür.wer auf hardcore steht,mit extremer muschifähigkeiten,der wird dort glücklich.vom ambiente her war es eine schlampenwohnung.nie wieder sex mit semiprofessionellen,daß habe ich mir geschworen.ich will auch nicht verschweigen,daß ich nach meiner heimkehr jeden quadratzentimeter meiner haut mit wasser und seife,wenn ich waschbenzin zur hand gehabt hätte,wäre dies zum einsatz gekommen,dekontaminiert habe,weil der eindruck vom bad mich geschockt hatte.um nicht mißverstanden zu werden,und ihr unrecht zu tun,sei hier noch betont,daß sie neutral roch,und nicht die wohnung in ihrer körperhygiene wiederspiegelte.trotzdem behielt ich diesmal meine zunge bei mir,und traute mich nicht ihre hängenden titten anzufassen.gruss,chinanski,der nicht stolz auf seinen bericht ist,bereut, daß er nicht bei alice geblieben ist,doro nicht angetroffen hat,sich vor der anfahrt,zum glück war es dunkel,die nummernschilder lieber unkenntlich gemacht hätte,weis daß für sie noch genug in die venusfalle tappen,und diesen bericht letztendlich nur geschrieben hat,weil er den hommies in diesem forum einiges schuldet.ein anti-erlebnis,daß ich erst noch verarbeiten muß.teer auf mein haupt.
Zitieren
Vielen Dank chinanski für deinen Bericht. Auch wenn ich zweimal anfangen müsste zu lesen. Dein beginnender Satz ist nichts für einen kleinen Primitiven wie mich. Heul

Habe ich das richtig verstanden das Du für die 100 mehrmals gekonnt, gedurft hättest? War eigentlich auch blasen ohne bzw. Aufnahme drin? ?(

Das mit den Licht und der Begründung ist allerdings der absolute Hammer. Nichts dagegen wenn eine nicht wie Pamela Anders aussieht. Aber nicht mit tollen Bilder locken und dann so was vorfinden. :cuss

Ist die Anzeige bei Sexmodelle nicht mehr geschaltet. Oder bin ich wieder nur zu blöd zum suchen? :hmm
Zitieren
#3
hi chris01,
vorab,die anzeige ist noch geschaltet bei sexmodelle unter rheinland-pfalz,seite 2,nadine.man(n)sieht einen hintern,der einem entgegengestreckt wird.nach ihrer eigenen aussage bietet sie bei gepflegten männern,soll heißen nach möglichkeit rasiert,französisch ohne,ob total weis ich nicht,weil ich darauf absolut keine lust verspürte.man(n)könnte auch mehrmals feuern,aber dazu fehlte mir einfach aus genannten gründen auch die lust dafür.eins noch,durch ihre vaginalfähigkeiten scheint sie einen orgasmus beim mann in die länge ziehen zu können,was für sie eine art sportliche herausforderung darstellt.für mich nicht mehr,denn ich bin draus.gruss,chinanski.
Zitieren
Das scheint ja ein echter Reinfall zu sein.Bei meinen Vorsortierungen der Anzeigen,streiche ich als erstes die Anzeigen weg,die mir nur die Titten oder den Arsch zeigen.Warum zeigt diese Frau nicht mehr von ihrem Körper?
Es liegt auf der Hand.Meistens sehen diese Gretels zum :kotz aus.
Am Schlimmsten finde ich jene die mit fremden Bildern locken,wie es bei dieser Tante der Fall ist. 8o
Zitieren
Nadine Sexmodelle

Da liegen ja wirklich Welten zwischen Werbung und Realität.
Zitieren
#6
hi chris01,
volltreffer.leider fehlen mir noch die notwendigen kenntnisse einen direktlink ins forum zu stellen.gruss,chinanski.
Zitieren
Hallo,

Mensch die Bilder vom Arsch und der geile Text verleiten zum Besuch. Da steht was Konf. 34 und schönen sexy Körper und Arsch?

Kannst du noch ihr Äußeres beschreiben ?
Gruss und Danke
Zitieren
#8
@sperminator,

sag mal, haste den Bericht von Chinanski nicht gelesen? quest

Die Gretel ist doch wirklich nur was für Masochisten oder Blinde. :ausr:

Wenn es in der Wohnung stockduster ist, wird das wohl gute Gründe haben ( die Wohnung ist schmutzig oder unaufgeräumt, und die Gretel sieht Scheisse aus ). :ausr:

Was nützt es Dir die Gretel zu ficken? Willst Du Dir das wirklich antun? quest
Stehst Du auf solche Greteln ( Hässlich bis zum gehtnichtmehr ) ? quest

Na ja, vieleicht willst Du nachher zu Hause auch nur Deine letzten Vorräte von Waschbenzin und Akopatz verbrauchen, na ja wer's nötig hat. gD

Bitte poste hier Deinen Bericht über die Begegnung mit Nadine, wenn es möglich ist knipse sie mal in Natura ( am besten mit Blitz ), damit es endlich Klarheit über ihr wahres Aussehen gibt. :ausr:

gruß

grandpa

der Dir viel Glück wünscht ( Mein Tipp: nimm genug Sagrotan mit ). 8)
Zitieren
#9
danke grandpa,
daß du stellvertretend für mich sperminator geantwortet hast.ich war die letzten tage nicht im forum,konnte deshalb sperminator nicht antworten..ich habe deinen brillianten ausführungen nichts mehr hinzuzufügen und hoffe,daß diese puppe bald aus meinem gedächtnis verschwindet.gruss,chinanski.
Zitieren
Och menno....es gibt schlimmeres und ich mach das Licht dann ganz aus, oder drehe sie mit Blick auf ihren geilen Arsch um ...bzw. nimm später Kaltreiniger zum cleanen....klar geh ich hin.
Habe aber vorher nen vereinbarten Termin (nächste Woche) mit Anja Hockenheim....dann besuche ich die hier.

Bericht folgt = Ehrensache !

Gruss
Zitieren
chimanski, das klingt ja fast wie ne Vergewaltigung! Ich hoffe, Du hast keine Alpträume!
Sperminator scheint dagegen ein ganz hartgesottener zu sein, ein sogenannter Fetischist...

Absamer, der sich fragt, ob Sperminator auch beim gang durch ein Altenheim einen Steifen kriegt...
Wink
Zitieren
#12
hi absamer,
ich habe mir eine blitztherapie mit anderen girls verschrieben,hat funktioniert,berichte stehen im forum,nur auf den auslagen bleibe ich sitzen,weder meine holzkrankenkasse,noch der hurenverband fühlen sich zuständig.gruss,chinanski,der inständig hofft,daß ihm so eine pleite in zukunft erspart bleibt.
Zitieren