Heidi Bergheimer Strasse
Muss mal vorbeifahren erst mal schauen ob die gute dame wirklich so gräßlich ist . Kann nicht mal einer ein foto machen beim vorbeifahren und hier reinstellen wäre wirklich interessant .

@ Loewe Der Bericht folgt wenn ich nicht vorher kotzen muss

Mit bestem dank für die INFO
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Heidi
Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo!
Inzwischen schreiben wir ja das Jahr 2014 und es ist schon lange her, dass hier einer was aktuell von Heidi schrieb.
Jetzt meine Frage:
Weiss jemand ob Heidi noch in HD steht? wäre mir nicht zu schade, um mal hinzufahren um mich entschlämmen zu lassen Wichser
Kann/will jemand antworten?...Danke
Gruß Michel54
Zitieren
Ich fahre dort jede Nacht vorbei.....aber die Heidi habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
Zitieren
und sonst andere Mädels?
Zitieren
(16.06.2014, 11:16)GOLLUM666 schrieb: .....aber die Heidi habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

steht weiterhin an ihrer Ecke, wie seit Jahr & Tag. zuletzt hab ich sie gestern gegen 21:00 gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
(27.06.2014, 18:53)charly schrieb:
(16.06.2014, 11:16)GOLLUM666 schrieb: .....aber die Heidi habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

steht weiterhin an ihrer Ecke, wie seit Jahr & Tag. zuletzt hab ich sie gestern gegen 21:00 gesichtet

Kann ich bestätigen, zumindest was die Zeit Freitags zw. 21-23 Uhr angeht. Da komm ich da oft vorbei.
Da steht sie mit ihrem Täschchen und schaut auf die Autos...
Wenn ich das so sehe stimmt mich das immer wieder nachdenklich - was das Thema Rente und Altersarmut angeht...aber da schaut der Staat ja immer weg. Unglücklich
Vor Jahr und Tag zu meinen Anfangszeiten in HD dachte ich, die zählt die vorbeifahrenden Autos...aber mir wurde schnell klar: Dem ist nicht so... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,charly
(16.06.2014, 14:11)Neutral schrieb: und sonst andere Mädels?

Hi Neutral,
ein klares NEIN auf deine Frage. Heidi ist die Einzige auf den Strassen von HD....leider.
Gruß Michel54
Zitieren
Hi Jungs,
danke für eure Infos was Heidi betrifft. Habe sie inzwischen auch gesehen.
Gruß Michel54
Zitieren
Hallo,

wie ist dass denn mit dem Sperrgebiet in Heidelberg
Zitieren
Bin am Donnerstag und Freitag mal durch die besagte Bergheimer Straße gefahren und habe die Heidi nicht gesehen. Kann mir jemand sagen wo genau und wann die Heidi in HD anzutreffen ist.
Zitieren
bin gerade vor Ort und warten noch etwas ab. Mal sehn ob sie auftaucht. Vielleicht hab ich ja mehr Glück als mein Vorredner
Zitieren
Hi Mannie 1964,
ich denke wenn du dir die Mühe machst und mal nachlesen wirst, dann kannst du sehen dass der Standort von Heidi hier gut beschrieben ist.
Aber um dir schnell zu helfen: Bergheimer Straße, große Kreuzung wo die Straße von der Ernst Walz Brücke herkommt, steht an der Kirche oder eher gegenüber, über den Strassenbahnschienen.
Vorsicht: alte ungepflegte Frau, die aber vorzüglich bläst und volle die Ladung aufnimmt!
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Heute Abend dicke Eier gehabt. Als ich zuhause in MA noch war, dachte ich mir so gegen 22 Uhr doch mal rüber nach HD zu fahren.

An der Location Bergheimerstr. angekommen nochmal schnell bei der Aral was zum trinken geholt, dann am Eck auf den Parkplatz gestellt.

Weit und breit keine Heidi. Nach ca. 10 min (gefühlt 45min.) sah ich die Heidi auf einmal drüben auf der anderen Straßenseite Stadteinwärts am Eck stehen. Hab ihr 'ne Lichthupe gegeben und schon bewegte sie sich Richtung Parkplatz über die Straße.

Also Sie neben dem Auto stand, überlegte ich es mir "Ja oder nein?"
Aber der Druck war groß, musste ihn los werden.
Alter könnte so gegen 70 gehen. Schwarzgraue ungewaschenen Haare, Baumwollpulli an (bei diesen Temp. !!!!! naja), dunkler Rock.

Diesmal keine Aldi-Tüte wie es zuvor niedergeschrieben wurde, sondern ein dunkler Rucksack.

Sie fragte mich was ich haben möchte. "Na Blasen und anschl. Sex" antwortete ich . Und ich will nicht irgend welche typen sehn, die dann am Auto noch vorbei laufen und reingaffen.

Sie lotzte mich Richtung Autobahn MA wo dann die Felder anfingen.
Außenrum alles schön dunkel gewesen.
Auf der Fahrt zum Fickort und zurück labert sie etwas viel, aber egal.


Der Fick im Auto:
Beide Sitze zurück geschraubt und ausgezogen. Blasen war wirklich echt Hammer. Nach ca. 10 min. wollte ich sie nun besteigen. Dann also rüber auf den Beifahrersitz, die Beine breit gemacht und reingesteckt.
Lange hat's nicht gedauert und ruck zuck wurde sie besamt.
Nach dem Vollpumpen wieder schön sauber gemacht und angezogen.
Dann wieder zurück gefahren.

Als wir in der Bergheimerstr. wieder angekommen sind, fragte ich sie wo sie aussteigen will.
Die Ampel an der Haltestelle stadteinwärts war gerade rot. Sie stieg aus und fertig.

Als ich ein Stück weiter an der Aral gedreht hatte um wieder gen MA zu düsen, sah ich sie wieder am Eck stehen.

Sie wäre jeden Abend so ab 20 Uhr dort an der Kreuzung. Wenn sie da steht und sie schaut Richtung Parkplatz, dann kurze Lichthupe.
DAS wäre ein Erkennungszeichen für sie.
Hab ihr 40€ gegeben, schon allein weil das Blasen mich noch geiler gemacht hat.

Ob ich nochmal zu ihr gehe, weiß ich nicht genau. Mal sehn.

Zylon
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Chris33,tiger1
Ich habe hier Beiträge entfernt - bitte beim Thema bleiben.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hat die gewisse Heidi auch ein Zimmer in der Nähe wo man mit ihr hingehen kann oder macht sie nur Auto Dates ?
Zitieren
Ein Zimmer wäre neu, also nur Autodates.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
(16.07.2014, 16:44)oldiefan schrieb: Hat die gewisse Heidi auch ein Zimmer in der Nähe wo man mit ihr hingehen kann oder macht sie nur Auto Dates ?

Sag ihr dass Du ungestört mit ihr sein willst. Dann wird sie Dich zu einem Platz lotzen, wo es wirklich ruhig ist und Du mit ihr alleine bist.

Hätte auch keine Lust irgendwo in der Nähe der Kliniken zu stehen und es kommen ein paar Studis vorbei und grölen dann incl. Anfeuerungssprüche.
Zitieren
Hallo,

hat Heidi in letzter Zeit noch jemand gesehen? 

Ich hab jetzt schon ein paar mal vergeblich auf Sie an besagtem Ort gewartet, aber sie kam leider nicht.
Zitieren
Hallo,
in der Tat, Heidi steht momentan nicht an der besagten Ecke. Zufällig bin ich letztens an der Kreuzung vorbei gekommen und habe auch bemerkt dass sie dort nicht steht. Auch als ich zufällig meinen Transporter für eine Stunde auf dem Parkplatz abstellen musste kam sie nicht zum Vorschein. Muss natürlich nix bedeuten, jedoch ist mir im letzten Herbst schon aufgefallen dass sie sich schlecht aus dem Auto bewegen kann und so vornüber gebeugt geht. Naja, ich sage mal das wird wohl doch das Alter sein. Es kommt ja mal der Tag... wobei ich ihr das natürlich nicht wünschen würde.
63 Jahre sei sie alt, antwortete sie mir auf die Frage nach ihrem Alter. Ok, ich kenne viele Frauen die so um die 60 und älter sind, teils mit wildem Lebenswandel, ich packe bei der Heidi einfach nochmal ein Jahrzehnt dazu, das kommt eher hin.
Ich will mal hoffen dass die Heidi bald wieder auftaucht und munter weiterfickt und bläst und ihre Rente mit dem Verdienten aufbessern kann.
Sollte sie jemand gesichtet haben, bitte hier ein Rauchzeichen absetzen Danke
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(16.06.2015, 21:33)michel54 schrieb: Sollte sie jemand gesichtet haben, bitte hier ein Rauchzeichen absetzen Danke

...steht abends wieder an 'Ihrer Ecke'. Eek Aber mal ehrlich: Die hat doch die 70 schon überschritten, oder? Grübel


Gruß, C33, der ja eigentlich nix gegen Trash-Ficks hat, aber das geht dann doch zu weit Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1