Heidi Bergheimer Strasse
Tja ich werde wohl doch lieber die Finger von der Alten lassen. Hat mich gestern abgeschreckt, was ich da sah. Will keine Siffe an mir haben.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
:teach
Das kann ich nicht bestätigen....sie ist eine der wenigen gemeldeten Huren die regelmäßig alle 4 Wochen zum mittlerweile freiwilligen "Bock Schein Test" geht....absolut sauber ! Frag sie einfach sie gibt dir alle Infos diesbezgl. . Was bleibt ist nur ein sehr sehr geringes Restrisiko... und sie machts auch nicht mit allen blank...dies nur zur Info !!
Zitieren
wenn ich mir überlege dass da einer vor mir blank reingehalten hat, und ich dann ne halbe Stunde später, nein danke!
Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Mein lieber Sperminator,

wie blauäugig muß man sein um zu glauben sie würde es nicht mit jedem Blank treiben. Sie macht das mind. schon 20-25 Jahre und hat da schon Blank gefickt, deswegen hat sie doch noch Kundschaft ansonsten ging doch keiner hin.

Aber egal dies nur zur anmerkung
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
also als notfick würd ich sie auch mal hernehmen aber nur mit lümmeltüte Big Grin
ohne das präserchen ist es schon ein verlockender gedanke aaaaaber vooorsicht
ist doch besser als blumenkohl aufem´ schniedel :]

will sagen : ohne gummi ist geil, mit gummi ist sicher geiler

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
@all
Hi Jungs, macht die ao diskussion doch bitte im ot bereich, dazu gibts doch schon n thread - jeder wie er es gerne mag, der hinweis genügt doch.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Ledersepp
Mein lieber Sperminator,
wie blauäugig muß man sein um zu glauben sie würde es nicht mit jedem Blank treiben. Sie macht das mind. schon 20-25 Jahre und hat da schon Blank gefickt, deswegen hat sie doch noch Kundschaft ansonsten ging doch keiner hin. Aber egal dies nur zur anmerkung

Das sie es nicht nur mit einem oder zwei blank macht ist mir schon klar......hatte ich auch nicht behauptet. Wenn du die Info von mir richtig lesen würdest kannst du daraus folgendes deuten :

und sie machts auch nicht mit allen blank...dies nur zur Info !!

Sie hat nicht die Tasche voller Lümmeltüten und das sie das Geschäft schon so lange macht ist ja bekannt....aber wie ichs auch oben beschrieben habe lässt sie sich regelmäßig freiwillig alle 4-6 Wochen untersuchen wie früher.....Welche Sie macht das schon aus der Branche ? Auch hat sie letztens áuf meine Frage sogar einen Untersuchungsbericht der ärztl. Untersuchung aus der Tasche gekramt....aus meiner Sicht ist Sie daher zumindest weitgehend als virenfrei einzustufen, egal wie lange die schon gevögelt wird.

Zu ihr kommen immer wieder auch welche die noch schlimmer aussehen wie sie und da verlangt sie lt. Ihrer Aussage ein Tütchen..... frage sie doch diesbezgl. einfach mal.

Egal wie die aussieht ...ehrlich ist sie und auf ne ehrliche Frage gibt sie ne ehrliche Antwort das muss ich ihr anerkennen !

****************************************
Lustwandel hat zwischenzeitlich schon geantwortet....danke !

Also als Fazit : Geht hin oder lasst es !
8)

Gruss
Zitieren
Hallo Speminator,

angeregt von Deinen Berichten und weil ich ähnlich schmerzfrei bin wie Du oder Andy-Lu bin ich am Donnerstag abend nach Heidelberg in die Bergheimerstr. gedüst, ist ja mit Navi kein Problem. Ich hatte es mir nicht genau aufgeschrieben wo die Heidi steht, aber als ich die riesen Tasche sah, wußte ich, daß sie das wohl sein mußte, ah ja, da war auch der Parkplatz, gewendet, geparkt, und da kam sie auch schon. Komisch da standen noch zig andere Autos rum, geht die zu jedem, der parken will? Ich hab sie zuerst ignoriert und am Navi gespielt, dann 3 Meter zurückgesetz, da kam sie schon wieder, fragte ob ich zu ihr wolle. War schon dunkel und als ich sie sah dachte ich nur oh Gott neeee, die sieht aus, als wär sie aus´m Altkleidersack gehüpft. Egal, da mußte durch,dacht ich.Hab sie mal nach den Konditionen gefragt, da sagte sie, sie würd sich über nen BRAUNEN freuen.Ich dachte dann gleich an meinen Fickbereich LU, an Ying und die anderen leckeren Gretels (lechts) und sagte spontan neee,das kann nicht sein, dann 40 dann 30, ok. Ich denke angesichts von dem Alter und der performance von der Fregatte ist das mehr als genug,oder? Den restlichen Ablauf muß ich hier nicht noch mal beschreiben, das hast Du ja schon ausführlichst getan. Ich muß Dir aber in Hinblick der Blastechnik wiedersprechen, das war nur so ein leichtes rumgenuckel, das ist echt nix für mich, ficken doggy, naja, und ihr dann alles in den Mund gespritzt.
Danach hat sie doch glatt meine kostbaren Proteine achtlos auf den Parkplatz gespuckt, wie pietätlos, hihi.
Auf dem Rückweg noch smalltakt, hat erzählt, daß sie in LU Gartenstadt wohnt und ich in Lu Maudach damals. Was mich etwas gestört hat war, daß sie ständig "SIE" gesagt hat, liegt wohl an dem Semester, grins

Fazit: Ich habs getestet, ich hab nen Bericht, ich steig im ranking, aber ansonsten wird man mich in dem Fickbereich nicht mehr antreffen

Wiederholungsfaktor: kleiner gleich null

so long, wenn ned noch länger

Grüßle Heli
Zitieren
Hihi.....verdienst meinen vollsten Respekt....naja habe die auch schon für 20 gebumst. So ist es halt wenn am Ende des Geldes noch soviel Monta übrig ist !


Ja das Eiweiss will die nicht im Magen haben....´sag ihr doch einfach sie soll die Zähne beim blasen rausmachen....dann wird ihre Blastechnik besser...dann gibts Unterdruck wie ein Säugling an der Flasche !


Gruss
Zitieren
Hi Sperminator, grüß Dich,

bei mir war das eigentlich garnicht wegen der Kohle, sondern so ein kick,als ich Deine Beiträge gelesen habe.
In dem Beitrag "Spritzenhaus" in Mainz habe ich meine Fickerlaufbahn der letzten 20 Jahre kurz beschrieben, vielleicht hast Lust mal zu Lesen.

Dein Tip wegen dem Gebiss in Ehren, aber ich hatte mal ne Freundin, die war Zahnarzthelferin und die hatte täglich erlebt, was sich bei manchen Leuten so unter dem Gebiss findet, das geht bis zum krabbeln, kotz würg spei, hab mir beim blasen einfach vorgestellt, sie hätte keins, dann gings.
Ich denke jedoch nicht, daß ohne ihre Technik besser ist oder? Ich steh lieber auf hartes intensives und vor allem tiefes blasen.

Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Herausfordeungen. Meine faibles liegen im Bereich Dessous speziell Nylons (lecker, trief) und Heels, dirty talk, entweder ne Dom die mich fordert (ich mein nicht in Form von "in den Staub du Wurm") oder ne Dev. die es liebt geführt, gedemütig und benutzt zu werden ( kein SM, ok,vielleicht leichtes SM)
Ich könnte mir ein diskretes Fickverhältnis mit ner Ehefrau, oder als Mann in ner cuckold Beziehung vorstellen oder ne Hobbyhure. Desweiteren liebe ich auch gangbangs die ich unter anderem in LU bei sinnliche-Verfuehrung.de oder in dem besagten Spritzenhaus in Mainz bei den Freitagspartys erleben konnte.

Einmal hatte ich das Vergnügen mit einer die nannte sich Masohure war glaub ich bei gangbang.de, das war vielleicht ne geile verfickte drecksau kann ich Dir sagen, 12 Mann in einer Reihe, abficken in alle 3 Ficklöcher gleichzeitig, abspritzen, absteigen der nächste... war supi geil.

Da ich seit 2 Jahren in ner Bindung bin (privat und geschäftlich) kann ich das nicht mehr so ausleben wie ichs früher zelebriert hab. Leider ist mein Schatzi (die ich wirklich über alles liebe) noch nicht mal für nen Swingerclub zu begeistern und wenns nur zum sehen und gesehen werden wär, schade, schnieeeeeef. Daher kann das ganze nur sehr diskret und tagsüber stattfinden, Tagesfreizeit kein Problem.

Wenn Du für mich da irgendwelche Info´s in diese Richtung hättest, wäre ich Dir sehr dankbar. Hab irgendwo nen Bericht von Dir gelesen von ner HH in Wiesental etc. ich denke Du hast da sicher eine Idee.

Grüßle Heli
Zitieren
Hey Heli (Mayer)
Sorry bin da völlig unerfahren....reizen würde mich sowas schon...

Zur Heidi....klar sie ist ne alte Hure....aber billiger gehts beinahe nimmer und ihre ehrliche offene Art und ihre Mediz. freiwilligen Untersuchungen verdienen meinen Respekt. Klar heiraten würde ich so eine nicht....aber wie es soo immer ist ....wie bei MC Donalds : Keiner geht hin , da ist jedoch immer voll. Und so ist es bei der Heidi auch....

Gruss
Zitieren
zum Glück war dunkel, sonst hätt ich sie vielleicht nicht aufgebockt, hihi. Nicht, daß ich es bereuhen würde, ganz und garnicht, das ist einfach ne Erfahrung, da muß man einfach durch. Erinner mich nicht an MD, war am Sonntag beim Burger King, haben da derzeit so mexikanische Wochen, die ganze Nacht war mir übel und hatte nen Durst wie ein Fisch.
Apropos Mexico, hab Im November Urlaub gebucht in Mexico, extra Freu!!

Grüßle Heli
Zitieren
Hallo Sperminator!

Glaubst Du denn wirklich dass die Heidi freiwillig zur Untersucheung geht???
Also ich lass mich von solchen Märchen nicht einwickeln. Klar, erzählen kann man in dieser Richtung viel, das ist dann bestimmt gut fürs Geschäft.
Zitieren
@ mayer, warum buchst du ausgerechnet im november deinen mex urlaub Verwirrt da wirds doch bei uns gerade so schön ungemütlich und nass, da fühlt man sich fast wie im augustAugen Roll Smile recht hast du !

ich glaub auch jeden fall auch nicht das die heidi regelmässig zur kontrolle geht, kann ich mir nicht vorstellen. bäh, pfui , spuck, würg , spei §-%="$:-((
trotzdem bin ich neugierig geworden, werde mal demnachts dort rumkurven und guggen. vielleicht hab ich ja druck und es ist dunkel genug Big Grin Big Grin und nen GUMMI dabei !

rob roi
Zitieren
@ rob-roi,

spar dir den Sprit und die Grenzwertigr Erfahrung lieber. Trust me, dass ein nettes Filmchen daheim mit Bier und Salzstangen mehr bringt.


Loki, der damit sagen will dass, du dir besser einen vonne Palme wedeln solltest, anstatt festzustellen dass die NegativPostings stimmen.
Zitieren
jo loki, glaub ich auch.
ich werd mal lieber in frankfurt rumsauen äh suchen. besser ist das wohlAugen Roll

rob roi
Zitieren
Hi,
mal ne Frage, die gute alte Heidi, steht die jetzt bei dem Kalten immer noch an der Straße in HD?
Ich hätte da noch paar Kekse von den Festtagen übrig, selbstgebacken natürlich. Heißen Tee könnt ich ihr auch noch bringen.
Zitieren
ok mutter theresa, dann setz dich ins auto und sieh nach :arbeit:
die mädelz sind schon hart im nehmen und bei dem wetter siehts gut für dich aus.

rob
Zitieren
steht heidi jetzt noch, oder ist sie bei dem wetter nicht mehr da??
Zitieren
dreamwork125 schrieb:steht heidi jetzt noch, oder ist sie bei dem wetter nicht mehr da??

sie steht wie schon die letzten 20 jahre an ihrer ecke. hab sie zuletzt am mittwoch oder donnerstag gegen 20:00 uhr gesehen.
Zitieren