Heidi Bergheimer Strasse
Ok perfekt, also ist sie so ab 17 uhr nicht da??
Und kannst du mir ganz genau beschreiben wo das ist? Mit Straßennamen vielleicht???
Zitieren
wann sie beginnt, kann ich dir nicht sagen. aber so zwischen 19:00 und 21:00 uhr müsste sie auf jeden fall anzutreffen sein. sie steht ecke Bergheimer Str. / Mittermaierstr. das ist zwischen autobahn HD-MA und HD-Bismarckplatz. wie du mit ihr in kontakt trittst, müsste bereits von einem mitstreiter beschrieben worden sein.

gruss charly, der nicht auf heidi steht
Zitieren
@dreamwork

Direkt an der Straßenbahnhaltestelle "Betriebshof" in der Bergheimerstraße Kreuzung Mittermaierstr. Fahre auf den Parklatz gegenüber vor die Kirche und mache dein Standlicht an, dann kommt sie über die Straße und erklärt dir ihre Preise.

Gruß
schwänzel
Zitieren
na, dreamwok125, jetzt bist du optimal instruiert. viel erfolg und den bericht nicht vergessen.
Zitieren
Ja, nur abends ists bei mir immer schlecht, ich kann jeden tag nur bis 19 uhr, schade eigentlich, für 30 euro kann man dooch nichts falsch machen (-;
Zitieren
schau sie dir an und du wirst feststellen dass man auch für 30€ was falschmachen kann.



Gruss Loki, der sie vor 20 Jahren schon zum abgewöhnen fand.
Zitieren
@ dreamwork125: wichtig ist, dass du sie erst nach einbruch der dunkelheit zu gesicht bekommst und auf jegliche künstliche lichtquellen verzichtest. dann hälst du es vielleicht aus. gruss charly, der sie schon mal bei tageslicht sah
Zitieren
Hi dreamwork125!

Für 30 Euro, kannste doch auch mal nach Mannheim kommen, in die Lupi, oder nach Ludwigshafen an den Carl Wurster Platz. Dort sind 2 schwarze Perlen, da geht für 30 Eus sehr viel. und dort hast du den Vorteil dass man zumindest bei der Einen , eine angenehme Optik zu sehen bekommt, man muss sich nicht im kalten PKW abmühen, und hast ne saubere Tusse auf, unter, vor Dir. und wenn du abends nicht kannst, an den genannten Adressen, ist spätestens ab 10°°, bis ca 19°°, in der Lupi sogar noch länger jemand da!
Zitieren
Michel54
So schlecht iss auch nicht.....Preiswert halt...
Sie hat zwar nicht mehr Ihre Tage aber Sie hat noch die 7 Tage Woche.....Eek Big Grin
Lupi ist mir zu aufdringlich...habe dort keine Erfahrung mit den Girlis !

zu Loki :
schau sie dir an und du wirst feststellen dass man auch für 30€ was falschmachen kann.
Gruss Loki, der sie vor 20 Jahren schon zum abgewöhnen fand.
*******************************************************************
Ja aber vor 20 Jahren haste sie abgerudert ?? Eek Aber sie machts jetzt bei Geldmangel auch für 20 Euro...keine Inflationsanpassung also !.....wer kann da schon nein sagen ??? Ausserdem ...hat sie nen Vorteil: Sie kann nicht mehr hässlicher werden !! Trink halt wieder mal Rotwein vorher :-)

Gruss
Zitieren
Preiswert sind andere Gretels auch. Warum soll ich 20 Eus ausgeben, für ne alte Schrulle, wenn ich für 30 Eus ne Nutte haben kann, die 2/3 jünger ist, die inner gemütlichen Bude werkelt, die fast alles mit sich machen lässt?
Ich wollte ja mal zur Heidi, hab auch mit ihr gesprochen, hab mich beine übergeben müssen, so ein Geruch kam aus ihrem Mund. Gott weiss was die alles an sich hat. Von der Optik will ich da mal ganz absehen.
Zitieren
#51
Hallo Gemeinde !

Bin gestern eher zufällig über die Kreuzung Bergheimer/Mittermeier gefahren und habe da gegen 21:45 Uhr bei strömendem Regen "Heidi" an der Ecke stehen sehen. War meine erste "Begegnung" mit der Dame. Aber ehrlich gesagt hatte ich eher Mitleid (nicht wegen des Wetters) mit Ihr als Bock auf auf irgendwas mit Ihr...
Mein Tipp: selbst Hand anlegen und sich die 20/30/X für die nächste Braut aufheben.

Gruss Markus
Zitieren
oder gebt ihr einfach die 20 euro und fahrt weiter. sie soll sich dann ein warmes süppchen davon kaufen :coffee:

rob
Zitieren
Man rob,

das ist ja glatt Nuttenprellung.Big Grin
Der Maus 20 € für Ficken inne Hand drücken und einfach stehen lassen. Hat was.Big Grin


Loki
Zitieren
Ja die sieht wirklich arm aus.....dürfte wohl mittlerweile so ca > 60 Jahre alt sein ! Wer kennt sie noch von früher also quasi so seit dem ersten Weltkrieg ??

Sie macht das hauptberuflich...müssen die Damen sich eigentlich noch anmelden ??? Wer kennt sich da aus ?
Gruss
Zitieren
also ich habe sie auch schon mal besucht und muss denn anderen recht geben. mir wurde danach richtig übel weil sie Stinkt. Ich sehe es genau so wie Markus lieber das Geld sparen für die nächste.
Zitieren
Also war gestern an der Straße konnte sie aber nicht sehen. Außerdem waren über dem Parkplatz überall Fenster aus denen Leute rausschauten, da will ich dann bestimmt nicht so ne alte einladen, Bin dann zur Agentur Gabi gefahre und habe mir Beartice ausgesucht, bericht schreibe ich ins HD Forum
Zitieren
dreamwork125 schrieb:Also war gestern an der Straße konnte sie aber nicht sehen. Außerdem waren über dem Parkplatz überall Fenster aus denen Leute rausschauten, da will ich dann bestimmt nicht so ne alte einladen ...

@ dreamwork125:

ich sehe Heidi mit ihren grossen plastiktüten fast jedes mal, wenn ich über die kreuzung fahre. zuletzt gestern abend zwischen 19:30 und 20:00 uhr. vielleicht einfach mal das auto abstellen und ne kleine runde spazierengehen. dann taucht sie bestimmt wieder auf.

wegen der nachbarschaft würde ich mir keine gedanken machen. oder kennst du da jemanden? ansonsten kanns dir doch sche...egal sein.

viel mut wünscht dir charly
Zitieren
@ all

ich hab die Alte ja auch schon besucht, gugsch Du posting 28, 30, 32 und hab das auch aus Interesse schmerzfrei durchgezogen Big Grin

Wie heißt der Spruch: Jammer nicht und sterb wie ein Mann hehehe

Ich glaube, auch solche Erfahrungen muß man mal gemacht haben, aber nur ein mal, sie ist einfach schon zu alt...

Aber ich bin mal gespannt, wie sie in 10 Jahren aussieht, ich glaub ned, daß die schon an die Rente denkt Big Grin Big Grin

So long, Gruß Heli, der sie nicht mehr besucht
Zitieren
Hallo zusammen, habe mir das Opfer mal angeschaut und in der tat ist es ein Opfer! Unglaublich wie jemand Ihre Dienste wirklich in anspruch nehmen kann auch unglaublich wie jemand dafür zahlen kann. Auf der Skala von 1 - 10 (10 ist Top und 1 ist Flop) ist Sie bei 0 !!! Grüße
Zitieren
Angefangen1999 schrieb:Hallo zusammen, habe mir das Opfer mal angeschaut und in der tat ist es ein Opfer! Unglaublich wie jemand Ihre Dienste wirklich in anspruch nehmen kann auch unglaublich wie jemand dafür zahlen kann. Auf der Skala von 1 - 10 (10 ist Top und 1 ist Flop) ist Sie bei 0 !!! Grüße

Servus Kollege Angefangen 1999

ich weiß nicht, ob Dein nick darauf schließen lässt, wann Du Deine Fickerlaufbahn angefangen hast, hier im LSH bist Du ja noch recht neu.

Du wirst hier im LSH sicher noch so manche Kollegen treffen, die etwas andere bzw. zu Teil skurile Vorlieben in Sachen Sex haben.

Angebot und Nachfrage regulieren den Markt, und wenn die Heidi nicht das entsprechende Klientel hätte, wäre sie nicht schon so lange im Geschäft.

Ich mache mir über die Nutten keine größeren Gedanken, das ist,wie in dem Werbslogan "rein rauf runter raus", hin ficken und gut is.

Deine Meinung in Ehren, aber Du wirst hier noch so manches erleben und gleichzeitig lernen, auch andere zu akzeptieren. Ich habe mich jedoch persönlich angegriffen gefühlt.

So und nun wünsch ich Dir noch gute Unterhaltung hier im Forum

so long Gruß Heli, leben und leben lassen
Zitieren