Heidi Bergheimer Strasse
ich toloriere natürlich auch andere meinungen! > leben und leben lassen
das war meine meinung. ich bin neu nier im forum das ist richtig, war lange in einem anderen recht aktiv. angefangen 1999 - steht für 8 jahre hurenerfahrung und in der zeit habe auch in pers. einiges erlebt und kennengelernt. also fühle dich bitte nicht angegriffen mayer, keiner hier.
grüße
Zitieren
@all
Da Ihr euch nun wieder alle lieb habt -> Ficken
(und danach berichte schreiben) Big Grin Cool

Gruß
lw, der Hallo & Willkommen zu dem "neuen" sagt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ all

peep peep peep wir ham uns alle lieb... Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der mit keinem hier streiten will !!
Zitieren
#64
Hi,

habe alles gelesen und bin echt neugierig geworden. Gibt es die Heidi noch? Nicht, dass ich umsonst nach Heidelberg fahre. Würde sie auf jeden Fall mal gerne antesten.

danke im voraus
Zitieren
Winke
Hi,
die Heidi steht mit schöner Regelmässigkeit abends/nachts am "ihrem" Eckchen Bergheimerstr./Mittermeierstr. immer am Fußgängerüberweg.
Da sie hier schon eingehend beschrieben worden ist, wirst du sie schon erkennen wenn du vorbeifährst.

Heavy_D, der bis jetzt immer weitergefahren istCool
Zitieren
Servus Möhre,

bin mal gespannt, ob Du sie tatschächlich antestest, viel Spaß dabei...

... ich freu mich schon auf Deinen Bericht Big Grin Big Grin Big Grin

so long, Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#67
OK, dann werde ich nächste Woche mal bei Heidi vorbeischauen und bei Vollzug berichten.

Viele Grüße
Möhre
Zitieren
Zitat: OK, dann werde ich nächste Woche mal bei Heidi vorbeischauen und bei Vollzug berichten.

dann mal glück auf, gevatter!
ich kenn sie als alter heidelberger vom sehen schon lange...

aber mal drübersteigen? nee, sorry- so hardcore bin ich nicht drauf. ich mach diesen thread immer mit gemischten gefühlen auf Eek, nur um wieder zu lesen, wer jetzt schon wieder auf ihr drauf war....Big Grin
Zitieren
#69
Hallo,

wollte eigentlich Bericht von Heidi einstellen. War auch am Donnerstag kurz
vor 21 Uhr an der Bergheimer Straße. Von Heidi weit und breit nichts zu sehen. Kommt sie erst später, kommt sie überhaupt noch?

Vielen Dank im voraus
Möhre
Zitieren
Winke@Möhre:
falls es dir was nützt: vor 'ner Viertelstunde (21,45h, 22.06.07) stand das "Objekt deiner Begierde" Big Grin am üblichen Ort.
Sie ist also wohl noch aktiv und war entweder "belegt" oder hatte sich vor dem Wetter zurückgezogen.......Eek

Heavy_D, Bericht von der Vorbeifahrt....Cool
Zitieren
das einem beim lesen so schlecht werden kann
Unbelievable


hahahahaha hier gefällts mir
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
Zitieren
Möhre schrieb:Kommt sie erst später, kommt sie überhaupt noch?

sehe sie in letzter Zeit auch eher selten. vielleicht tritt sie etwas kürzer und kommt nicht mehr täglich? vielleicht ist sie "dauerbelegt"? oder es liegt einfach nur am Wetter?

:bier: charly, dem irgendwas fehlt, wenn er über die Kreuzung fährt und Heidi nicht sieht :yikes:
Zitieren
Als ich mal in HD mit Kollegen beim Essen war, nickte sie mir zu, als ich zu meinem Auto ging. Da ich sie ja kannte, fragte ich was sie wolle, sie sagte 50, ich sagte 20 für blasen, sie willigte ein und wir fuhren auf einen dunklen Parkplatz, nachts um 23°°. Nun, von der Geisterbahnoptik mal abgesehen, hat sie einen guten Blowjob gemacht. Was mich störte, war das Scheuern meiner Schwanzspitze an ihrer Gebissplatte, Gaumenplatte. Ich sagte es ihr und sie nahm Rücksicht. Titten hat se ja garkeine, nur Brustwarzen. Ich hab ihr dann ne volle Ladung in ihren Mund gespritzt, die sie dann auf den Parkplatz spuckte. Sie hätte sich noch ficken lassen, ich wollte aber nicht aus den Auto aussteigen, weil da öfters junge Frauen weiter vorne zu ihren Autos gingen. So hab ich ihr schön ins Maul gerotzt und war zufrieden. Ein schöner Abschluss nach einem guten Essen, wobei mir die Optik der Heidi egal war, es war ja eh dunkel.

Als ich sie wieder zu ihrem Standplatz fuhr, sagte sie zu mir ich solle doch jeden Abend kommen, sie sei immer da. Wenn sie das jetzt nicht mehr ist, könnte es ja am schlechten Wetter liegen, oder isse krank geworden (Risikojob), oder hattse den Löffel abgegeben, ich meine bei dem Alter.

Gruß michel54
Zitieren
michel54 schrieb:... oder hattse den Löffel abgegeben, ich meine bei dem Alter.

ich glaube soooo alt ist die gar nicht. ich schätze sie mal auf max. Mitte 50. angefangen hat sie an ihrer Ecke vor ca. 20 Jahren. damals habe ich sie ein paarmal aus nächster Nähe gesehen (ehrlich gesagt konnte ich mir damals nicht erklären was sie eigentlich treibt ... die optik war damals schon nicht die beste und ein paar hundert meter weiter standen zumindest optisch ansprechendere BS) und sie auf Anfang/Mitte 30 geschätzt. rein statistisch (unter Vernachlässigung möglicher besonderer berufsbedingter Risiken) hat sie noch ein paar Jährchen vor sich.
Zitieren
charly, alles klar, manche Menschen werden nun halt nicht so alt wie sie aussehen!
Zitieren
@Möhre,

also ich bin heute nach der uni die bergheimerstraße entlang gefahren - es war so gegen 21.00 uhr - und da stand sie wieder an ihrem üblichen platz. vielleicht arbeitet sie mittlerweile nur noch bei gutem wetter.
Zitieren
hi @ll

lese hier schon länger mit Winke

kenne die Heidi vom sehen schon länger (ein Bekannter wohnt am besagten Parkplatz)

Die Heidi scheint noch voll aktuell zu sein, die Gretel steigt in einen fetten Benz nach dem anderen Big Grin
Zitieren
@ Möhre

...ich warte immer noch ganz gespannt auf den Bericht von Möhre, aber das können wir wohl vergessen, entweder hat er Schiss bekommen Big Grin oder es war ne Luftnummer...

so long Gruß Heli, der Heidi Surviver
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Homejumper schrieb:Die Heidi scheint noch voll aktuell zu sein, die Gretel steigt in einen fetten Benz nach dem anderen Big Grin

@ Homejumper:

ja, was meinst du warum die dort steht? aus langeweile? die wartet auf Kundschaft ... und die hat sie. vielleicht mehr als manche jüngere und optisch attraktivere BS. Eek
Zitieren
Homejumper schrieb:Die Heidi scheint noch voll aktuell zu sein, die Gretel steigt in einen fetten Benz nach dem anderen Big Grin

Grübel Grübel ...hat mich da einer von euch Ganoven etwa beobachtet Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der sich grad mächtig amüsiert :floet:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren