Heidi Bergheimer Strasse
Homejumper schrieb:hat die immernoch die babbigen jogging ? hosen an ...

in der warmen jahreszeit trägt sie kleid bzw. rock, wenn ich mich nicht irre :floet
Zitieren
war gestern gegen halb 11, also 22.30 dort, konnte niemaqnd antreffen. aber vielleicht war ich auch an der falschen stelle, weil außer der aral tankstelle konnte ich zb. keinen treff dicount finden!
Zitieren
@ Gambler88:

wo sie seit fast 2 Jahrzehnten anzutreffen ist, findest Du im Thread. einfach mal in Ruhe durchlesen. da steht auch, was Du machen musst, damit sie zu Dir ins Auto stürmt Eek und wenn sie gerade mal nicht an ihrer Ecke steht, einfach ein bisschen warten. zwischen 21:00 und 23:00 ist sie auf jeden Fall im Dienst.
Zitieren
gestern Abend hatte ich nach langer Zeit das "Vergnügen" sie in ihrer vollen Pracht bewundern zu dürfen. normalerweise seh ich sie nur aus der Ferne im Vorbeifahren (stadtauswärts, also von der anderen Strassenseite aus) und bei Dunkelheit. gestern war ich stadteinwärts unterwegs und musste an der Ampel an "ihrer Kreuzung" halten. erste Reihe, freier Blick bei besten Lichtverhältnissen (kurz nach 20:30 Uhr). in Ehren ergraut ist Heidi und auch sonst macht sie einen eher verwahrlosten (und verwirrten?) Eindruck. aber ihre Kundschaft ist ihr wohl treu.
Zitieren
Nee oder????? ich sehe die immer stehn, mit den besagten taschen, aber echt und ungelogen nicht übertrieben und was weis ich...............

DIE ist älter als 50, viel hässlicher als vorberichte, steht da wie ein schluck wasser, völlig am ende.
Zitieren
magna500 schrieb:Nee oder?????

DOCH. ich hab auch Jahre gebraucht, bis ichs geglaubt hab ... aber wenn du dein Auto aufm Parkplatz gegenüber einparkst, dann wirste sehen, dass sie nicht am Ende ist ... die sprintet über die Gass' wie Carl der Grosse in seinen besten Zeiten.
Zitieren
charly schrieb:... die sprintet über die Gass' wie Carl der Grosse in seinen besten Zeiten.


..und das mitsammt ihrer prallen Alditüten Big Grin Big Grin Big Grin

ist doch immer wieder scheee von den Kollegen zu hören, wie entsetzt sie doch sind...

alles halb so schlimm, wobei mir auffällt, daß ich schon ne Weile ned mehr bei íhr war Grübel

Gruß Heli, immer auf der Suche nach Hardcore
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mayer schrieb:...mitsammt ihrer prallen Alditüten

biste dir sicher? ist die nicht vom Lidl?
Zitieren
...in Heidilberg, leicht benebelt aus der Kneipe kommend, mein Auto aufm Parkplatz angesteuert und wer kommt da gerade die Treppe an der Kirche runter?...Heidi.

Ich auf die Fernbedienung gedrückt Smile Heidi schaute verwirrt um sich, ich kam von hinten mit "Hallo", darauf sie unbeirrt zur Beifahrertür.

Wir saßen im Auto, sie von der Frisur her etwas verändert (mir kams so vor), sagte fahren Sie erst mal hier weg. Sie dirigierte mich zu einem Gebäude, das wie sie erklärte die Mensa-Küche sei. Seitlich an dem Gebäude war ein PKW-Stellplatz, halb von einem Baum bedeckt zu sehen, dort sollte ich mich hinstellen. Mir kams etwas seltsam vor, vorne das Gebäude hell beleuchtet und seitlich im dunkeln dieser Abstellplatz. Hm ich stand drauf und dachte...wenn das mal gut geht...

Nach der Übergabe von 20 Euro sagte ich "blas mir einen". Ich zog im sitzen die Hose runter und sie legte los. Ich versuchte den Überblick zu behalten nur nach vorne ging nix, nach hinten kontrollierte ich den rückwärtigen Raum durch die Rückspiegel.

Plötzlich....schluck, was ist das? kommt doch von vorne ums Gebüde herum eine Frau mit einem Schäferhund an der Leine Eek, und ich dachte jetzt kontrolliert die mich. Wärend ich mir voller Panik meine Bekleidung zurechtrückte, lief die Hundeführerin ums Auto herum, warf einen kurzen Blick auf mich und grinste über ihr ganzes Gesicht. Als sie hinter meinem Auto war, drehte sie sich nochmal herum und mir kam es so vor, als ob sie hinten auf das Nummernschild schaute. So schnell wie die auftauchte, war sie auch wieder weg. Heidi hat jetzt wieder weitergeblasen und ich brach erschrocken die Nummer ab. Als ich Heide klarmachte dass wir hier verschwinden sollten, fuhren wir weiter. Heidi sagte noch, dass sie an diesem Ort noch nie Probleme hatte und auch dort noch nie jemanden gesehen habe.

Jetzt lenkte sie mich über diverse Umwege ins freie Feld hinaus, es war stockdunkel und ich habe beinahe einen Jogger umgebügelt der mir auf dem Feldweg entgegenkam. Ich bremste ab, nix passiert, Gott sei es gedankt.

Wir parkten am ehemaligen (?) Sportflughafen. Herrlich ungestört ließ ich wieder die Hose runter und die Olle verschlang meinen Schwanz und hat ihn abgeblasen bis ich nach einigen Minute in ihren Mund abspritzte Big Grin.

So, jetzt mussten wir den ganzen weg wieder zurück.Ich war heilfroh als die Heidi wieder aus meinem Auto ausstieg.

Heidi wollte sich am Flughafen noch von mir ficken lassen Eek, was ich aber ablehnte. Ja sie bot mir sogar an mehrfach zu kommen, vorausgestezt dass mein Geldbeutel dick genug sei sagte sie.

So das war mal wieder eine Horrovorstellung für mich und ich denke ich werde mal in der nächtsten Zeit eine schöpferische Pause machen müssen. Ich sachs mal so, ich denke ich bin momentan dabei den Bogen zu überspannen. Erst das AO-Geficke in LU mit ner Thai, dann die Nummer mit der Heidi und der Hundeführerin, und allem vorweg die Nummer in Lu inner Transenwohnung.....nene, so kanns nicht weitergehen. Werde versuchen demnächst den Briefkasten daheim immer als erster zu leeren...man kann ja nie wissen warum die Hundeführerin auf meine Autonummer geschaut hat Verwirrt
Gruß Michel54
Zitieren
wird schon gutgehnBrav ich denk die mit dem Hund hat gedacht Ihr seid ein frischverliebtes Paar Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin und damit das ganze auch echt wirkt, müsst Ihr halt das nächstemal paar ZK`s austauschen :knuddel :kotz

neee neee neeeee echt Hardcore Big Grin freue mich über jeden neuen Heidi-Beitrag von Euch Wink

neulich stand ich mit dem Auto an der besagten Ampel, meine Frau neben mir, und meinte "schau Dir die mal an" und ich "nee lass gut sein" Big Grin wollt Ihr schon vom Forum hier erzählen, habs aber lieber mal gelassen :nein:



Homejumper, der Heidi bisher immer stehen lies :nein:
Zitieren
Hey Michel, ganz großer Bericht sach ich da nur :respekt:

Mich hat se immer nur auf diesen Uniparkplatz gelotst. Ist auch ein komisches Gefühl, wenn man in der einsetzenden Dämmerung in ein paar hundert Metern Entfernung die Joggerinnen vorbeirennen sieht Verwirrt

Aber Du hast aber auch immer ein besonderes Glück, ich erinner mich grad an diese Einsperraktion im CWP, gell Laut LachLaut LachLaut Lach

Aber die Idee von Homejumper mit den ZK find ich garnicht schlecht zur Tarnung Big GrinBig Grin ich glaub ich müßt :kotz


Gruß Heli, dessen Lieblingsautor der Michel ist Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
nein nein Leute ich glaube es wird keinen Austausch von ZK mit der Heidi geben, selbst zum Zwecke der Tarnung nicht.
Ich denke eher die krassen Hardcore-Abenteuer mit besagter Dame haben ein Ende gefunden. Habs echt nicht nötig.
Der Vorfall mit der Hundeführerin könnte evtl. Folgen haben, obwohl ich es eher nicht glaube, es wurden keine Personalien von mir überprüft und die Heidi bleib unerkannt, weil auf Tauchstation Smile
Gruß Michel54
Zitieren
@michel54: Kann mich Mayer nur anschließen: RESPEKT !
Dass Dir die Düse gegangen ist - kann ich verstehen. Wäre mir sicherlich nicht anders ergangen, auch wenn @home niemand auf mich wartet bzw. niemandem Rechenschaft abgelegt werden muss.
Das da noch "was" "nachkommt" glaube ich nicht - ich persönlich hätte sicherlich auch ein Blick darauf geworfen. Das ist die reine, angeborene Neugierde des Menschen...

@Homejumper: Die Reaktion Deiner Frau auf das LSH hätte mich interessiert ;o)))

Habe auch schon mit einer Bekannten über "Heidi" gesprochen. Sie hatte mich damals (da kannte ich das LSH noch nicht) auf Heidi "aufmerksam" gemacht - nach dem Motto: Manche Männer müssen es echt nötig haben... Die Frau wäre ja eine Schade für die Zunft... *lach*

Gruß Markus
(der um Heidi auch zukünftig einen Bogen machen wird)
Zitieren
@Marjus ne ne die muss nicht wissen wo ich mich herumtreibe Wink

@michel54 lass etwas Zeit vergehn, und ich könnte wetten Du spulst Heidi nochmal ab Big GrinBig GrinBig Grin ist doch wie ne Sucht oder?:kotz





Gruss aus Mannheim
Zitieren
Haha..immer wieder lesenswert deine Berichte ,Michel54 aka Filo-und-Heidi-Survivor ..

Ich glaube auch nicht,dass da noch was nachkommt....
außerdem geb ich dir nicht lange Zeit und die Geilheit wird wieder über dich siegen und du wirst wieder eine Dame flachlegen :p
Zitieren
Jo,

geht mir genauso wie einigen Mitstechern hier - ich freu mich jedes mal auf einen neuen Erlebnis-Bericht mit HEIDI.

Leider wohne ich zu weit im Norden, sonst hätte ich sie auch mal getestet; vor allem, wenn man beim Vögeln ständig mit "SIE" von ihr angesprochen wird.
Also Jungs, testet ruhig weiter bei/mir ihr, so kann sie ihre Rente ein wenig aufbessern!


Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
______________________
.
Zitieren
Tolle BerichteBeifall und Kommentare hier über die "sagenhafte" Heidi".
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und mich die halbe Nacht durchgeackert.
Hat sich gelohnt:wow:, habe ihn sofort abonniert um nichts zu verpassen.
Um Heidi mal selbst kennenzulernen - aber höchstens visuell aus weiter Ferne - liegt mein Fickbezirk doch leider etwas zu weit im Norden.

Schönen Tach und Grüße aus SH
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
steht die Heidi noch an besagter stelle? fahre da 3 mal die woche meistens so um 21 uhr vorbei,hab die Gretel aber schon wochen nicht mehr gesehn,
ob sie krank ist oder gar in rente?:nein:

weis jemand näheres?
Zitieren
Habe die Heidi vor ca. drei Wochen am späten Nachmittag an ihrem Stammplatz an der Ampel stehen sehen und sie sah aus wie schon vor 15 Jahren. Ich würde es mal früher als 21 Uhr probieren, vielleicht haben sich die Fahrpläne verändert und sie muß früher weg.

Aragorn, der Heidi nicht bucht.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
.... oder im altersheim machen die jetzt früher die türen am eingang zu.
kann ja sein das sie den letzten bus in ihr domizil
beim betreuten wohnen nehmen muss....Augen Roll

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren