Heidi Bergheimer Strasse
heheh

ich frag ja nicht weil ich Sie einsteigen lassen will :nein:

ich fahr da berufsbedingt vorbei, und hab Sie nur vermisst :wein
Zitieren
Na ja, wenn Du sie denn schon "vermisst" hast .................

dann wäre es doch echte "Kameradenpflicht", wo Du offensichtlich vor Ort Dein Unwesen treibst, sie zu buchen und uns, die wir auf Grund geografischer Umstände nicht dieses Glück haben....leider .....,Laut Lach dieses Erlebnis in allen Einzelheiten und sehr plastisch zu schildern!

Gibt es hier keinen Mod, der ihn dazu "verdonnern" könnte (wenn er denn partout nicht will)?


Ficken hat Zukunft !
Knallerkalle
..................................

.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
ne ne lass mal gut sein :nein:

aber die Heidi steht wieder an ihrer Ecke, wie immer mit grosser Tasche Big Grin
Zitieren
Oh Mann,

wirf alle Deine Bedenken und sonstigen Hemmungen über Bord und tue es einfach für uns, die vielen HEIDI-Fans deutschlandweit!

Wir, die wir einfach nicht dort aufschlagen können, wo HEIDI ihren schweren Dienst im Dienste der Volksgesundheit und besonders -zufriedenheit verrichtet, warten auf Deinen oder den nächsten Bericht. Lasst HEIDI nicht so lange in der Kälte stehen, nicht dass sie auch noch Rheuma bekommt!

Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
.... immer noch nix Nichts von HEIDI, dat jibebt doch gar nicht, also Junx, strengt Euch mal an Ficken ist Trumpf!
Ihr könnt doch die arme Frau nicht so einfach "unbesamt" dort in der eisigen Kälte mit ihren großen Taschen, voll mit nagelneuen Zewas, stehen lassen!

Knallkerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Knallerkalle schrieb:.... immer noch nix Nichts von HEIDI, dat jibebt doch gar nicht, also Junx, strengt Euch mal an Ficken ist Trumpf!
Ihr könnt doch die arme Frau nicht so einfach "unbesamt" dort in der eisigen Kälte mit ihren großen Taschen, voll mit nagelneuen Zewas, stehen lassen!

Knallkerkalle

Verwirrt 3 statements in 2 Monaten, Kollege Knallerkalle Verwirrt
nun wird es Zeit mal für Dich, statt auf Berichte zu warten, selbst mal in Aktion zu treten und nen ordentlichen Fickbericht zu liefern, gell Laut LachLaut LachLaut Lach

Ich selbst gehe erst wieder hin, wenn es nicht mehr so kalt ist, will mir ja ned den Arsch und die Eier abfrieren bei der Saukälte Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Heli, derzeit eher inner Sauna im PC in HD zu finden Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Smalltalk gab es jetzt mehr als genung über Heidi. Verärgert

Jetzt sind Fickberichte gefordert. :arbeit: Bitte keine Fragen, kein Smalltalk, keine Kommentare mehr.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Auch ich war schon bei Heidi sicherlich kein Optik Hammer aber immer fair und korekt lieber ne Heidi wie so ein junges Ding die dich abzockt,sicher sie ist kein Optikhammer aber darauf kommt es bei mir auch nicht an und in der Doggy Stellung Fuckinsieht man das Gesicht auch nicht aber für ihr Alter ist sie ganz schön eng da macht mir der Fick Spass
Zitieren
Hi,
jetzt hab ichs mal komplett gelesen. Das ganze Thema. Irgendwie reizt mich es jetzt. Ich bin schon so oft vorbeigefahren. Schon mindestens seit 15 Jahren doch irgendwie hats mich nie gereizt. Ich weiß auch nicht was mich jetzt reizt, doch ich schreibe euch demnächst hier meinen Fickbericht. Aber zu einem AO kann ich mich dort wohl nie und nimmer überwinden, wenn sie wirklich so stinkt wie erzählt.

Es grüßt der der alle mal testen will
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
So ich war gerade da. Nach mermsligem vorbeifahren habe ich mich endlich überwunden. Shit, sie war weg. Na dann es ich jetzt was bei McDonalds und schreib euch hier dabei. Frisch gestärkt gehts nun zum zweiten Anlauf. Einen Parkplatz dort zu bekommen ist ja unmõglich. Ich hoffe es klappt auf anhieb vorallem mit der Überwindung. Bis gleich.
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
So, Hallo an alle.
Ich habs geschafft und sie erwischt. Nach drei weiteren Anläufen war sie da. Ich also auf den Parkplatz, kurz gewartet und schon war sie da. Eingestiegen, Licht aus und Preis verhandelt. 20 Euro blasen und fertig. Mehr wollte ich nicht investieren beim ersten mal. Also losgefahren zum Klinikum und an einer Laderampe neben einem Gebäude geparkt. Geld übergeben, Hose runter und schon hing sie dran. Was ich vergessen hatte, auf dem kompletten weg erklärte sie mir ihre kompletten Öffnungszeiten incl. einem Witz den ich bis jetzt noch nicht verstehe. Gestunken hat sie nicht wirklich. Es ist enfach eine alte Frau würde ich sagen und ich finde es auch nicht in Ordnung wenn man über sie schimpft. Sicher ist sie nicht die Hübscheste und aus dem Mund stank sie auch nicht. Aber ich Unterhielt mich ja auch nur mit Ihr. Küssen will ich da nicht. Es ging mir ja nur um die Entsaftung und nicht um GF6. Nun weiter. Sie saugte und saugte und irgendwie tat sich da nicht wirklich. Shit dachte ich, irgendwie muss das Ding hoch. Nach kurzer Zeit fragte Sie:"Ist es Ihnen so recht"? Ich sagte ja und sie machte weiter. Nach bestimmt 10 minuten begann er zu wachsen und ich dachte: endlich gehts los und da, es kam jemand am Haus vorbei durch die Hecken gelaufen. Ein jugedlicher ca.17 Jahre und sah mir direkt ins Gesicht. Ich hielt den Kopf von Heidi unten und stoß Ihr dabei weiter mein Ding in den Mund. Dann kam nocheiner und nocheiner. War sehr lustig für die Kids, und für mich eigentlich auch. Egal , sie fragte was war das und ich nur ein paar Kds. Sie machte weiter. Mein Saft begann zu steigen und kurz davor wieder zwei jugendliche. Shit das hat mich rausgebracht. Ihren Kopf hielt ich unten damit sie nicht unterbrach. Die Kids haben sich wohl per Handy abgesprochen. Hätt ich früher auch so gemacht. Also weiter in den Mund und schnell abgeschossen bevor noch welche kommen. Mittlerweile hielt ein Transit weit hinter mir und lied alle Kids auf. Sie entsorgte die Tücher in Ihrer Tasche und sagte noch dass ich keine Bedenken haben soll, sie nimmt alles mit. Sie entschuldigte sich auch noch für die Kids, Aber wenn sie mit einem neuen Mann wegfährt kann sie nicht zu so abgelegen Stellen fahren. Sie hatte da schon schlechte erfahrungen gemacht. Kann ich verstehen. Sie erzählte davon. Alles in allem denke ich wr der Service vollkommen O.K., gut eine Hübsche ist es nicht, aber zum Entsaften wirklich bestens. Kein Zeitdruck kommt auf, ich glaube die würde ne Stunde blasen. Vielleicht ficke ich sie mal. Die Öffnungszeiten konnte ich mir nicht merken. Das war zu viel. Also was ich noch weiß ist das sie immer abends da steht, außer am 24.12 und am 31.12. Da ist sie nicht da. Und ich glaube Freitags auch nicht so lang, weil da einer kommt der immer 3 mal will und das dauert ja sagte sie. Das ist dann immer bis Feierabend. Wenn sie in Rente geht, schreibt sie ne Biografie sagte sie. Sie hat schon die dolsten Dinger erlebt.
So gibts noch nachfolger oder bin ich jetzt der einzigste der es mal wieder gewagt hat
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
tester1977 schrieb:... Die Kids haben sich wohl per Handy abgesprochen. Hätt ich früher auch so gemacht....

Laut LachLaut LachLaut Lach ... da muß ich echt mal " http://www.youtube.com " durchforsten, vielleicht finde ich Dich ja Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, der in den entlegentsten Ecken mit Ihr war Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Zitat:Zitat: Tester 1977
So gibts noch Nachfolger oder bin ich jetzt der einzigste der es mal wieder gewagt hat
Ja, Tester, Du ahnst gar nicht, welche Freude Du mir und allen HEIDI-Fans, die weiter weg wohnen und nicht zu diesem einmaligen Genuss kommen können, gemacht hast - DANKE, DANKE !

Weiter so
Knallerkalle
......................
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Wenns einer auf youtube findet sagt mir bescheid. Das Auto muss ein blauer Zafira sein. Das mit youtube wär der hammer. Das könnte ich garnicht gebrauchen
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
wie geht denn die Heidi mit ihren Kunden um?

http://www.youtube.com/watch?v=D-ogrMr4l...18&index=0
Gruß Michel54
Zitieren
michel54 schrieb:wie geht denn die Heidi mit ihren Kunden um?

http://www.youtube.com/watch?v=D-ogrMr4l...18&index=0

Laut LachLaut LachLaut Lach

klasse Film Kollege, sogar die Alditüten sind identisch


Gruß Heli, selber schon lang ned mehr in HD Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Was hat das mit Heidi zu tun? Grübel
Überhaupt nichts.

Back to Topic, please
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
werkelt die Heidi jetzt in Mannheim-Gartenstadt ??

hab die gestern um ca. 23:00 Uhr an einer Haltestelle (Waldpforte)
mit einem älteren Mann knutschen sehen !! Verwirrt

Bin extra 2x an Ihr vorbeigefahren um sicher zu sein das Sie es auch ist.
Die große Tasche stand auch daneben Wink

später dann ist Sie in einen Bus gestiegen, und der ältere Herr ging zu Fuß
weiter.

Was geht ab mit der Heidi? Hat die nen Liebhaber???? Verwirrt
werkelt die noch in HD ?? oder jetzt vor meiner Haustür ??Teufel
Zitieren
Homejumper schrieb:werkelt die Heidi jetzt in Mannheim-Gartenstadt ??

hab die gestern um ca. 23:00 Uhr an einer Haltestelle (Waldpforte)
mit einem älteren Mann knutschen sehen !! Verwirrt

Bin extra 2x an Ihr vorbeigefahren um sicher zu sein das Sie es auch ist.
Die große Tasche stand auch daneben Wink

später dann ist Sie in einen Bus gestiegen, und der ältere Herr ging zu Fuß
weiter.

Was geht ab mit der Heidi? Hat die nen Liebhaber???? Verwirrt
werkelt die noch in HD ?? oder jetzt vor meiner Haustür ??Teufel


Heidi wohnt in LU und fährt mit der Bahn, ich denke nicht, daß sie den Standort gewechselt hat...

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
jo das kann schon sein

aber dann hat die Heidi jetzt einen Lover aus Monnem Laut Lach

hehe dachte schon die werkelt jetzt fast vor meiner Haustür Eek

Ich hab Sie gleich am Gesicht und an den Klamotten sowie der Tasche erkannt, bin extra 2x ganz langsam an Ihr vorbei gefahrenCool

die haben so intensiv geknutscht, fast wie im Märchen Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren