Heidi Bergheimer Strasse
Sie wohnt in LU und fährt von Gartenstadt mit dem Bus nach Hause. Der Typ ist ein Freier der Sie bucht und dann immer dort absetzt. Hat sie mir erzählt. Der will immer öfter hintereinander und kommt so spät das Sie dann nie die Bahn bekommt und er fährt sie dann dorthin
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
aha jetzt weis ich bescheid Big Grin

hmm? in dem Alter öfter hintereinander, der Typ hat meinen vollen Respekt !
Zitieren
Jo,

"immer öfter", das wird im hohen Alter auch nicht jeder von uns können....Unglücklich

Vielleicht bahnt sich da noch ´ne Romanze an und Heidi heiratet noch in Weiß; Ehrensache, dass wir alle zur Kirche fahren und Reis werfen!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle

.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Knallerkalle schrieb:Jo,

"immer öfter", das wird im hohen Alter auch nicht jeder von uns können....Unglücklich

Vielleicht bahnt sich da noch ´ne Romanze an und Heidi heiratet noch in Weiß; Ehrensache, dass wir alle zur Kirche fahren und Reis werfen!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle

.


...und ich als alter Heidi Surviver fahr dann das Hochzeitsauto, gell Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruß Heli, der schon ne Weile ned mehr da war Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hallo war letzte Woche bei Heidi und ich muss sagen es war top ich bin mit ihr raus gefahren in die Natur im Wald Hatte mit ihr 2 mal bumsen ausgemacht. Sie zog sich ganz aus naja für Optik Ficker sicherlich kein genuss aber auch wir sind nicht perfekt. Kleine Brust fast nur Erbsen aber zwischen den Beinen alles was ne Frau braucht. Also zuerst hat sie mir meinen kleinen Freund geblasen da ich jedoch ziemich geil war bat ich sie mich zu reiten was sie auch dann tat oh man dachte gar nicht das die Heidi so eng ist nach gut 5 Minuten habe ich dann meine Sose in sie abgeschossen. als sie dann Aufstand lief ihr mein Saft an ihren Oberschenkeln herab das war ein geiler Anblick, beim zweiten mal hat sie mir bis zum Finale einen gebasen bis ich ihr alles in den Mund spritztde und sie es anstandslos Schluckte das ganze hat mich 50 Euronenen gekostet
Zitieren
Respekt :p

ich dachte die Heidi geht nur auf ihre Plätze Verwirrt
wo war denn das Wäldchen? Cool

ich bin ja echt beruhigt das die Heidi doch nicht vor meiner Haustür arbeitet Big Grin
Zitieren
Homejumper schrieb:Respekt :p

ich dachte die Heidi geht nur auf ihre Plätze Verwirrt
wo war denn das Wäldchen? Cool

ich bin ja echt beruhigt das die Heidi doch nicht vor meiner Haustür arbeitet Big Grin

... aber praktisch wär´s, gell Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Heli, der dann nen weiteren Weg hätt :nein::nein:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
so praktisch wäre das nicht, denn die Heidi hatte ich noch nicht !
das muss auch nicht unbedingt sein :nein: ich stehe nicht so auf das
ältere Semester !

da lass ich lieber anderen den Vortritt Laut Lach
Zitieren
Homejumper schrieb:so praktisch wäre das nicht, denn die Heidi hatte ich noch nicht !
das muss auch nicht unbedingt sein :nein: ich stehe nicht so auf das
ältere Semester !

da lass ich lieber anderen den Vortritt Laut Lach

Du bist an Heidi nicht interessiert? Dafür machst du hier aber eine ganz schöne Welle. Dann halt doch ganz einfach die Finger still. Wink

Back to topic, please
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War zwar noch nie bei der Dame, aber die steht schon mindestens seit 1986 an der gleichen Stelle und war auch damals schon nicht mehr die jüngste. Ist offenbar als einzige ihrer Zunft dort übriggeblieben. Weiß jetzt nicht, ob sie Bestandsschutz hat oder so ähnlich. Alle anderen sind offenbar in der Bergheimer Str. verschwunden. Das mit Lu-Gartenstadt kann ich bestätigen, habe sie tagsüber dort auch schon gesehen, sie hat ja seit Jahren das gleiche Outfit.

Gruß Homer
Zitieren
Steht die Heidi noch an besagter Stelle?
hab Sie da schon ewig nichtmehr gesehn.
ist Sie nun in die wohlverdiente Rente gegangen?
Zitieren
(27.10.2010, 19:13)Homejumper schrieb: Steht die Heidi noch an besagter Stelle?

ich kann Entwarnung geben ... habe sie gestern (zwischen 22:00 und 22:30) in "alter Frische" an ihrer Kreuzung stehen sehen.
Zitieren
Hallo war letzt wieder bei Heidi hatte Druck auf der leitung habe sie blasen lassen und dann in d er Dogy durchgekolpt muss sagen für ihr Alter ist sie ganz schön eng und feucht beim zweiten mal hab ich sie gefingert und sie hat mir einen geblasen werde sie jetzt bei schönem Wetter öfters besuchen und outdoor hernehmen. Ist zwar kein Optik Fick aber man wird nicht abgezockt und alles war bei ihr blank
Zitieren
wann und wo findet man heidi .
Zitieren
Hi bummerle,

schon mal mit lesen der fast 200 Beiträge probiert? Ich schätze, du findest die Antwort.

loewe

PS: Hier vermisse ich deine Antwort
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Leute,

gibts die alte Heidi noch? Bin demnächst dort in der Nähe und würde mir gerne mal ein Bild von der Dame machen.
Wann trifft man sie den am Besten an?

So long.Dodgy
Zitieren
Ja die gibt es noch, ist meist ab 20 hr ungefähr anzutreffen
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
guten morgen
wollte kurz mal fragen ob heidi noch aktuell ist in ihrem alter kann sich das ja schnell ändern

gruß der fox
Zitieren
Ja steht nach wie vor an selber stelle. Sehe sie immer auf meinem nach Hause weg geduldig wartend.
Zitieren
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ob der Wüstenfuchs dem Nordlicht weiterhin folgt und sich nicht mehr anmeldet, nachdem er den Thread hochgeholt hat oder ob wirklich ein Bericht folgt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren