Nadia in LU...seltsam?
Tach Kameraden,
glaube zwar nicht das ich der erste bin der über diese Anzeige gestolpert ist, aber ich möchte sie hier mal hier öffentlich machen, da mich diese Anzeige verblüffend an die Anzeige von Deniz, der AO Türkin erinnert!
Guckt Ihr mal:

BRANDNEU!!!
In Ludwigshafen und Umgebung

*** NADIA ***

Hallo, ich bin die Nadia, erst 21 Jahre geworden und
komme aus der Ukraine. Ich bin eine sehr
temperamentvolle Natur, bin lebensfreudig und offen
für jedes geile Abenteuer. Für einen geilen tabulosen
Fi... bin ich jeder Zeit zu haben. Ich kann einfach nicht
genug bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass
ich bis jetzt nicht den richtigen Mann gefunden habe,
der es mir richtig und hart besorgen könnte.
Ich mag reife Männer ab 30 Jahre die mit mir ganz
sanft und geil umgehen können und offen ihre
sexuellen Wünsche äußern. Ich kann leider kein
deutsch, aber dafür ist mein franz. ohne einwandfrei
und vom aller Feinsten. (Am liebsten würde ich Dich so
saugen, bis Du in meinem Mund explodierst und alle
Deine Proteine runterschlu....).
Mit meiner Körpersprache hatte bis jetzt absolut keine
Probleme, was den Sex anbetrifft kann ich mich sehr
gut verständigen. Auch lasse ich gerne meine
rasierte Teenyfo... le.... und natürlich auch tief und
fest fi.... . Wenn
Du vorsichtig bist, so kannst Du mich auch AV nehmen
( mit Schutz). Gerne lecke ich auch Deine Hoden
und verwöhne dich mit ZK.
Ich mag Männer, die mit mir sehr sanft umgehen. Ich
habe absolut keine Tabus und Hemmungen, außer
Schmerzen. NS mache ich sehr gerne, passiv wie auch
aktiv, gerne spendiere ich dir auch mein KV, wenn du
willst!! Du kannst mich gerne auch fotografieren.
Wenn Du willst besuche ich Dich zu Hause oder im
Hotel, aber es sollte nicht weniger als 2.Std sein.

Solltest du noch Interesse haben mich zu treffen?
Tel: 0171-8431590. Da meldet sich ein Mann, er ist in
Ordnung und macht mir die Termine. Ich bin
Erreichbar von 10-24.Uhr.Termine bitte 2-3 Stunden
vorher ausmachen, bereuen wirst du bestimmt nichts!!
Diskretion und Sauberkeit haben bei mir einen hohen
Stellenwert! Ich bin mit Sicherheit keine 0190..
Abzockernummer, sondern ich bin REAL!!
Einen heißen geilen Kuss!!
Nadia

Jetzt mal eure Meinung hierzu...Gewissen ausschalten, sofern möglich, und ficken die kleine oder was??? Nicht falsch interpretieren, will mir keine Absulotion erteilen lassen, sonder nur mal wissen was ihr dazu meint!
Wenns den Mod's nicht angenehm ist, da das mit der Deniz schon mal diskutiert wurde, machts halt zu. Mein Herz hängt nicht drann!

Gruß
Callewirsch...der die kleine gerne in der Disse kennenlernen würde..!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
@Callewirsch

da kann ich dir nur zustimmen. Sieht aber haargenau, nach dem Shema aus wie Deniz. Und all die anderen tabulosen Gretels. Die der nette Herr da immer so angeboten hat.

Na ja da würde ich mal aus Sicherheitsgründen die Finger weg lassen.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
handel sicht wohl um den gleichen pseudo-zuhälter wie bei deniz...

das mit den 2 stunden minimum ist allerdings neu...

hatte deniz auch mal gebucht und nicht das gefühl, dass sie gezwungen wird... hab den typ auch in seinem kleinwagen dabei beobachtet, wie er die kleine abgeladen hat.

sieht mir eher nach ner hobby zuhälter nummer aus...

und was AO angeht, muss man ja nicht in anspruch nehmen...

deniz war optisch auf alle fälle ein hammer, x-mal besser wie auf den bildern damals (die schon nicht übel waren). absolut süss die kleine, nur blasen konnte sie nicht...

hätte ich kohle und nicht grad was privat am laufen, dann würde ich wohl buchen und kein schlechtes gewissen schieben...
Hi,

Ja es ist der gleiche Laden wie Deniz, Leyla ist jetzt angeblich in der Region Stuttgart und der gleiche Typ meldet sich, wenn man sich für Emine entscheidet. Die drei haben nach meiner Kartei die gleiche Telefonnr. wie Deniz

Gruß
Schwänzel
Hab es anfang der Woche mal probiert bei der Nummer.

Ging nie jemand ran......und ich hab es an drei Tagen probiert.......... :hmm

Ist aber definitiv die gleiche Anzeige.
Tach Leutz,
schön das es hier wieder funzt...wurde ja auch langsam mal Zeit...;-)

Tja, ich habe mir die Nadia, nachdem ich zufällig bei Ladies ihre Anzeige geseh hatte, mal vorgenommen und habe es nicht bereut!

Mit ihrem "Vermittler", der am Telefon recht nett war, einen Termin ausgemacht, nach Lu gefahrn an die Adresse und bei nem nochmaligem Anruf von ihm die Zimmernummer erfahren. Er ist nicht mit ihr in der Wohnung, hatte deswegen erst auch Bedenken. Nadia öffnete in netter Wäsche die Tür und begrüßte mich mit Kuss auf den Mund....schön!
Nach Übergabe des vereinbarten Lohnes von 150.- für ne Stunde hat sie ihren Macker angerufen und und die Übergabe bestätigt.

Noch was vorweg: Nadias Deutschkenntnisse sind bis auf 10 Wörter beschränkt. Kurz vorm Abschied ham wir dann festgestellt, das wir uns auf Kroatisch unterhalten können. Sie ist ja aus der Ukraine, und das scheint ähnlich zu sein.

Wie dem auch sei, Sie fragte ob ich duschen wollte, verneint weil frisch geduscht war ich, also nur den Schniedel selbst eingeseift und Nadia unter der Dusche beobachtet, was mir schon ein Rohr bescherte. Sie hat einen echt tollen Körper, kein Gramm Fett zuviel, aber nicht dürr, einen super Knackarsch, ne gute handvoll Titten (B-Cup) und eine leckere, sauber rasierte und recht enge Möse wie ich später festellen durfte.

Auf dem Bett (2 Matratzen...minuspunkt) erst mal leidenschaftliches gezüngel und tiefe ZK begleitet von einer einleitenden Handmassage ihrerseits.
Nadia ist dann von sich aus in meine südlichen Regionen abgetaucht um mit einem ausgesprochen gutem BJ fortzufahren. Kein Zahnen, festes saugen ohne Handeinsatz aber leider nicht sehr tief. Nach 10 Minuten blasen, hab ich Nadia in die Rückenlage gebeten, ihr ein dickes Kissen unter den Poppes geschoben und ihre leckere Möse mit Zunge und Fingern bearbeitet bis es nur so aus ihr rauslief.

So für genug Schmierung gesorgt hab ich Nadia also dann in dieser Position gevögelt. Erst etwas zurückhaltend und nicht so tief, aber auf meinen fragenden Blick hin und ihrem nicken dann volle Kanne so tief und hart ich konnte....und das leider nicht lange....gute 5 Minuten, länger konnte ich dem Gripp nicht wiederstehn und ihre Optik tat ein Übriges...also Schwanz aus ihr raus, über sie und den Prügel in ihren schon geöffneten Mund geschoben, worauf es keine 30 Sek. mehr dauerte bis ich Nadia die Ladung von 1 Woche enthaltsamkeit in den Schlund feuerte!

Sie hat wohl echt den größten Teil geschluckt, denn nachdem sie mir den letzten Tropfen herausgesaugt hatte dacht eich das sie jetzt nach nem Zewa greift, aber sie stand nur auf mit der Bemerkung "ich Bad gehen" und ging. Mit vollem Mund spicht man ja nicht ...oder!

Wie dem auch sei, ich fands geil, und nach kurzem Mundspülen war Nadia wieder bei mir. Ich bat sie dann mich ein wenig zu massieren, um mich für die 2. Runde fit zu machen. Massage war so lala, aber die Zeit war angenehm überbrückt..;-)

Die 2 Runde war dann weniger spektakulär. Nach kurzem anblasen hab ich Nadia dann aufsitzen lassen und einfach tittenknetend ihre Reitkünste genossen. Nach so 10 Min. hab ich Nadia dann in den Doggy gebeten, da ihre zunehmende Feuchteproduktion dann zunehmend die Reibung minimierte, und ich ja auch mal wieder gehen mußte. Also dann den Fick nach 5 Minuten hartem ficken von hinten beendet. Diesmal meine flüssigen Proteine auf ihrem Rücken verteilt!

Ich hab dann noch schön geduscht, und dann hat mich Nadia mit dem Handtuch abgetrocknet....hat ich noch nie, kam mir voll Macho vor...grins!

Alles in allem schreit das nach Wiederholung, das Problem ist nur, das Nadia wohl nur noch diese Woche da ist, wenn ich sie recht verstanden habe, und erst nach 6 Wochen wieder mit nem Touri Visum für 3 Monate nach LU kommt.

Sie ist ne ganz liebe, gegenseitige Sympathie war recht schnell gegeben, und sie machte überhaupt nicht den Eindruck das sie unter Zwang arbeitet. Wohl "nur" aus Geldnot, sie hat wohl Mutter und Vater zu ernähren, die in der Ukraine leben und keine Arbeit haben...so toll sind meine Kroatischkenntnisse auch nicht, aber das war der tenor!!

So long...noch ne geile WM Zeit!!!

Callewirsch
Tongue10 wörter deutsch ist bischen übertrieben...versuchs mal mit der sprache eines weit östlich gelegenen EU beitrittskandiatenlands...die heimat von dracula und des mannes mit dem leberfleck :middle
...geldnot sicher aber kein weiterer zwang...mit ein bischen englischkenntnissen ihrerseits könnte absolute girl-friend-stimmung aufkommen. Wink
haltet das girly sauber, hank
Moinsen!

Dracula??? Mann mit Leberfleck???
Ach Du meinst sie ist aus Muränien....äh Rumänien???
Glaubsch net, warum sollte sie mir erzählen das sie aus der Ukraine ist und aber in Wahrheit aus RU kommt! Macht keinen Sinn!
Es sei denn sie hat Dir ihren Pass gezeigt....na dann...grins!!

Aber Du hast recht, bissi mehr deutsch und es wäre perfekt mit ihr!
Andereseits....ich will geil ficken und und nicht mit ihr die politische Lage der ehemaligen Sowjetstaaten diskutieren!

Gruß
Callewirsch...der sich jetzt wieder vor die Glotze setzt!
cooler Bericht, Calle, der nur etwas zu wünschen übrig lässt - Infos zu Kosten, Zeit und der großen AO-Frage
Morscheee!
Ok ok...aber die Kosten hatte ich zu Anfang erwähnt: 150.- €
Dafür hätte ich eine Stunde bleiben können, war aber nur ne 3/4 Std. bei ihr, hatt aber null Zeitdruck gemacht!!

So, zu AO....dachte ich mir fast das gefragt wird. Lese zwischen den Zeilen, oder achte auf das was ich nicht geschrieben habe....habe nichts davon geschrieben, das ich nen Conti montiert oder entfernt habe....;-)

Was ich auch noch vergaß zu schreiben: Die Wohnung insgesammt war leidlich sauber. Das Bad ist auch OK, es gab frische Handtücher und 2 Duschgels zur Auswahl.

Gruß
Callewirsch, der meint das die Schweizer besser Uhren, Schoki und Bonbons können als Elfmeter schießen....!
Zitat:Callewirsch, der meint das die Schweizer besser Uhren, Schoki und Bonbons können als Elfmeter schießen....!

Und die hatten das doch vorher noch geübt. Hopp Schwyz , das macht ihr nächstes Mal aber besser. gelle.
Gruss Loki
merci, cw - sollte nicht kleinlich rüberkommen, und den preis habe ich in der tat überlesen

cfs, der nicht glauben kann, dass wilhelm tell ein schweizer war
...ich bin mir sicher, Wilhelm Tell war ein eingeheirateter Deutscher aus aus der Nähe von Stuttgart...lol!!!

Aber am Thema vorbei.
Habs auch nicht als kleinlich aufgefasst.... :knuddel

Gruß
Callewirsch, der im Ticker gesehn hat das Brasilien 1:0 vorne liegt.... Heul
Hallo,
Ich kann mich Callewirsch nur anschliessen! konnte noch keinen Bericht schreiben. Ich war an dem tag bei ihr, als sie den ersten tag gearbeitet hat und als es keinen zugriff aufs Forum mehr gab.
Also ich fand sie sehr ansprechend süss, schlank, zierlich, sehr nett, kleiner Knackpopo. ca 160 cm groß, a-cup. 150 Euro/h. Nach dem Duschen intensives Küssen, knutschte und leckte meinen ganzen körper ab, gutes und tiefes Blasen mit wenig Zahn und handeinsatz, auch EL. Zum Anfeuchten setzte ich sie in 69 auf mich, dann tiefer Ritt auf mir. Damit es nicht zu schnell endet ,in Missio gedreht und Kontrolle übernommen. Ausgiebige Vögelei, geknutsche etc echt GF mässig. beim Doggy bekam ich lust auf ihren Po, leider duldete sie kaum den Finger im Po, so dass nix aus anal wurde. ( wohl an dem tag probleme mit Hämorrhoiden oder so, denn laut Lude mache sie es sonst) trotzdem schöner Anblick von hinten. nach vielen Stellungswechseln und 5 min vor Schluss habe ich sie vor mich hingelegt und zum Abschuß ihr den Willi in den Mund geschoben bis zum sahnigen Abgang auf ihre zunge. Auch ich hatte den Einddruck, dass sie einen großen teil schluckte. Danach Dusche wie immer und nach Bussi heimgang.
Fazit: guter GFS wie früher bei Noblesse, wers mag auch tabulos mgl, diesmal leider kein AV.
Jederzeit eine Wiederholung wert. Sehr gutes Prei Leistungsverhältnis bei 150/h.
Übrigens finde ich über diese Location relativ viel negative Bemerkungen, die sich bei meinen Besuchen bis auf 1 Mal nicht bestätigt haben!
Ich war damals ua. auch bei Deniz. Bekam den gleichen Service. Auch Deniz war eine zierliche, junge und süsse Maus. Ich steh halt mal auf junge und zierliche mädels.
Ebenso hatte ich bei Leyla ein nettes Erlebnis. Hatte mit ihr ( für mich zum ersten mal ) Wet-Sex in der Wanne mit baden, duschen und NS Spielen mit ihr was sie locker und nett rüberbrachte und dabei richtig feucht wurde bis ich ihr in der Wanne schon das Mäulchen füllte, bevor wir im bett weiter machten.
Grüsse MIG
:blow
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
ich kann hier nur jedem freier empfehlen: FINGER WEG VON DIESER ADRESSE. der betreiber dieser adresse ist ein richtig assozialer XXXXX, der keine skrupel kennt...
da ich die sprache der mädels kann und einiges mitbekommen habe, ist diese empfehlung mit gutem gewissen zu veröffentlichen !!!!!

Bitte keine pauschale Verurteilung einer Volksgruppe, auch wenn du in diesem Fall möglicherweise recht haben könntest.
Aragorn
Bestätige ich voll und ganz!!!!!!! Beifall Beifall
... mir gefällt Dir die Optik!!! ACHTUNG LUDEN-POSTING

Ist die Dame am nächsten Wochenende noch besuchbar ???
.....mir gefällt Dir die Optik??????????

Postet der LUDE nun schon wieder!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Zitat:Original von clooneyman
.....mir gefällt Dir die Optik??????????

Postet der LUDE nun schon wieder!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Clooney, las ihn doch, damit erreicht er genau das Gegenteil.

Aragorn, der glaubt wenn minderer Intelekt weh tun würde, müsste ihr Lude denn ganzen Tag vor Schmerzen schreien. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
...gut Spanner oder Lude, macht wohl nicht viel Unterschied.
Eine qualifizierte Antwort des Luden würde mir genügen, der Rest erglücke mich mit seinem Schweigen!!!