T36 Valerie (Ungarn) T36 2. Stock 2. Zi. links
#1
Wenn man sich eine Traumfrau modellieren könnte, würde meine ungefähr so aussehen wie Valerie. 8o
Lange, schwarze Haare, eine Figur, die nicht dick ist, aber die richtigen weiblichen Rundungen hat. Schmale Taille, runder Popo, schöne, natürliche C-Cup Brüste und wohlproportionierte Beine. Dazu hat sie noch ein sehr hübsches Gesicht, mit süßen, etwas auseinander stehenden Zähnen. Ich war hingerissen und mußte sofort ihr Zimmer betreten. Sie zog sich umgehend und komplett aus und auch ich mußte mich freimachen und auf Bett legen. Dort bekam der kleine Mann sofort ein Präservativ übergestülpt und die hübsche Ungarin begann umgehend den schlaffen Kerl zu blasen. Das machte sie nicht mal schlecht, mit ordentlich Hub und Grip. :blow
Andere Teile meines Körpers berührte sie aber nicht. Ich durfte immerhin ihre Beine streicheln.
"Komm, jetzt ficken wir", waren ihre nächsten Worte und sie legte sich auf den Rücken und schmierte sich die Spalte. Smile
Ich drang ein und begann mein Becken zu bewegen, langsam und gemächlich. Dabei wollte ich ihre Brüste streicheln, was sie aber abwehrte Ich fragte, ob dies verboten sei, worauf sie antwortete, ich dürfte schon anfassen, aber nicht SO
Egal, ich bewegte mich immer noch langsam und gemächlich und in geschlossene Augen und ein gelangweiltes Gesicht. ;(
Aber diesen Beine, diesen Brüste, dieser Optik, besonders in der Rückansicht konnte ich dann doch nicht lange widerstehen.

Gruß KD, visuell leicht zu beeindrucken Wink
Zitieren
Ist Sie noch in der T36 ?
Zitieren
#3
Hi,
arbeitszeiten wären auch nicht schlecht... Gott

Gruss
joe Winke
Zitieren
Hi, joe28

Valerie werkelt seit ca. 1 Mon. wieder in der T36, 2 OG Zi 6 ist ihre feste Residenz. AZ: TS und NS. Gestern habe ich sie zw. 19:00-23:00 immer gesehen.

Beschreibung siehe Bericht KD, trifft alles zu.

Sie trägt öfter schwarze Unterwäsche und neulich auch schwarze Schuhe mit gebundenen schmalen Riemen um die Waden.

Valerie kommt aus Bulgarien, sie unterhält sich ständig mit Monika, Zi. 9 (ebenfalls aus Bulgarien)

Gruß

tommy68
Zitieren
#5
Hi,

gerade kommt mein Langzeitgedächnis wieder ins Spiel Wink

die hatte ich vor fast 2 jahren mal in nem anderen Haus . Die kannste glatt vergessen, service unterdurchschnittlich und macht zeitdruck! :middle
Echt nix besonderes, hatte damals zu viel druck drauf und konnte aufgrund der optik nicht wiederstehn und die möpse sehen im bh auch 100mal besser aus als wenn sie selbigen öffnet Unglücklich

Könnt ihr echt vergessen.....

damals hatte sie nen anderen namen, aber letzet Woche hab ich sie gesehen und da ich mir supergut gesichter merke wusste ich direkt bescheid.

Dann geht besser zur Vicky im RH da bekommt man das gleiche vom service aber viel mehr optik!

Gruss
Joe

der sie damals auch auf ihren schlechten service aufmerksam gemacht hat und sie guckt seid dem weg wenn ich vorbei geh LMAA Winke
Zitieren