Karneval anal
War mal über die Fastnacht wieder in Pohlheim.
Habe die gut gebuchte Daniela/Rumänien kurzentschlossen geschnappt, unter der Dusche grundgereinigt, in der Sauna liebevoll erhitzt und aufgebaut. Sie war schon etwas müde, obwohl es erst kurz nach 20 Uhr war.
Im Zimmer hat sie nach einiger Zeit umgeschaltet und mir mal wieder die professionelle "Daniela" gezeigt, mich erstmal unter Erzeugung der für sie bekannten Geräusche heftig oral versorgt und aufgebaut. Ich sei ja so "horny", unglaublich, ob ich etwas genommen hätte? Will auch nicht untätig sein und bitte sie dazu in die 69 Position über mich, llecke ihre herrlische Muschi.
Ich muss sie dann nach einiger Zeit stoppen, denn ich will nicht in ihrem Mund kommen und sie schon gerne poppen. Sie dreht sich herum, schaut mich mit ihren großen Augen und dem süßen Lächeln in ihrem Gesicht an, ihren Mund und ihre Zunge an meiner Eichel und sagt in ihrem lasziven Ton: I like to taste your sperma!
Ne, poppen will ich schon, melde ich meine Bedürfnisse an!
Sie setzt sich auf mich, erstmal eine zeitlang "Schlittenfahren" an ihrer superfeuchten Muschi entlang.
Vaginal sei aber nicht so toll für sie, sie hätte ihre Tage heute, läßt sie mich wissen! (Besser spät als nie)
Ja, warum nicht mal anal.
O.k., meint sie, schon dreht sie sich herum und streckt mir ihren knackigen und festen Hintern entgegen, der schöne stämmige Rücken mit dem Tattoo über dem Steiß glänzt direkt vor mir und sie liegt mit dem Kopf auf dem Bett, die tollen lockigen Haare fallen nach vorne und geben den hübschen Nacken und Hals mit der weißen Perlenkette frei.
Fühlt sich prima an, die Gegend um die Rosette ist so schon so feucht, daß ich ohne Gleitgel reinrutsche. Ich hatte einiges an Aggressionen abzuarbeiten und habe sie daher mal so richtig heftig anal durchgedengelt. War super, klasse Ringmuskulatur, megageiles Gefühl im "Kanal"! Mache schön lange und tiefe Hübe und Stöße, langsam tief rein und wieder raus, sie mag das auch, hat sich dabei selbst noch heftig an der Muschi stimuliert und dabei gekeucht.
Sie hat garnicht bemerkt, als ich gekommen bin und mich aufgefordert, heftiger weiter zu machen. Dem bin ich auch gerne nachgekommen. Daniela hat viel gestöhnt. Bis sie dann tatsächlich irgendwann mal sagte, hör auf, ich kann nicht mehr! :middle
Und, Profi wie sie ist, sie hatte es mir vorher gesagt und sie hatte recht, da war tatsächlich "Kack" am Gummi vorne dran, als ich ihn rauszog! Hat sie aber sofort entsorgt, denn "stinki-stinki" mag sie garnicht, wie sie sagte. Big Grin Und dann hat sie noch an meinem Pimmel gerochen und den anschließend vorsorglich auch noch richtig mit gereinigt!
Bin rundum gut versorgt worden.

Dick-Milch, dem das sehr gefallen hat!
Zitieren
na da kann ich nur sagen : lecker !:kotz :kotz
Ich finde es persönlich als eine Zumutung wenn man erst eine Frau leckt wenn sie gerade ihre Mensis hat. Und dann noch anal ficken soll mit ungereinigten Darm. Aber wers gut findet soll so nach seinem Gusto glücklich werden !
Zitieren