EMILIA - Mozartstr. 7
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit EMILIA berichten.

Zur LOCATION
EMILIA aus Polen, werkelt zur Zeit im Dachgeschoß der Mozartstr. 7.
In diesem dezenten Reihenhaus w/ferkeln noch ein paar andere DienstleisterInnen. Das Haus ist ein Mehrfamilienhaus, Zustand ist OK, auch das Fickappartement ist OK. War außer Puste wie ich im DG ankam, da kein Aufzug. Anwohnerparken und Parkuhr-Parken ist möglich vor bzw. in der Nähe von dem Haus.

Mein BERICHT
Geklingelt und die Tür wurde ohne Nutzung der Gegensprechanlage geöffnet. Die 3 Stockwerke erklommen und geöffnet wurde mir von einer gut gebauten, jungen Dame, die mir sehr gut gefallen hat. Sie führt mich in ein etwas schummriges Schlafzimmer.
EMILIA stellt sich kurz und knapp vor, wir besprechen das Geschäftliche "ab 50 FM/GV", wobei ich da schon nicke, ihr die Kohle übergebe und sie damit entschwindet.
Bei ihrer Rückkehr bitte ich um einen Badbesuch, leider alleine. Die Bitte kam nicht von ihr; sie selbst ging nichts ins Bad, Getränk wurde auch nicht angeboten.

Die Bilder des Mädels entsprechen denen der Anzeige, die sind TOP, in Natura gefiel sie mir sogar einen Tick besser, da sie zierlicher und natürlicher wirkt.
Alter ist Mitte 20.
Dieser Body ist das beste was ich Optikficker in den letzten Monaten gesehen habe!

Im Fickzimmer wird die Hygiene mit einem wieder verwendeten Handtuch auf dem Bett hergestellt.

Der Body und diese sinnlichen Lippen bringen meinen Hormonhaushalt durcheinander, aber ZK macht sie leider nicht, ebenso bietet sie kein AV (bei ihr) und auch kein FO/FT an.
Ich bin nicht verwundert, das ist die erwartete Kategorie OPTIKFICK.

Sie macht noch Stimmung mit Kerzen und wir fummeln im Stehen, ich küsse ihren Body, sie läßt mich gewähren, ich ziehe ihr das Bustier aus und finde einen tollen C-Cup-Busen (Silis) vor, den ich ausgiebig berühren und küssen darf.

Nach ein paar Minuten übernimmt sie die Initiative, manövriert mich auf’s Bett – zieht mit der Hand ein Gummi über und startet mit einem passablen FM.
Sie setzt sich so, dass ich sie vor allem ansehen kann (toller Anblick!), abgreifen oder gar Fingerspiele sind nicht drin. Sie saugt ordentlich, nimmt mehr wie die Eichel in den Mund, sie hält ab und zu auch sündigen Blickkontakt - aber leider kaum gezüngelt oder Schaft geleckt, dafür aber auch kein Hand- oder Zahneinsatz. Das war nicht super, aber dennoch gut.

Im folgenden GV starten wir mit dem Reiter, nachdem sie ausgiebig Flutschi nahm, ich will dann im Doggy ihren kleinen Prachtarsch bewundern um dann in Missio das Gummi zu füllen.
Sie stöhnt leider kaum mit, bewegt sich wenig, die Performance kann man noch verbessern.
Nachdem ich gekommen war, reinigt sie mich mit Tüchern. Ich gehe wieder alleine ins Bad. Kurzer AST, Küßchen und raus.


FAZIT
Optik 9,5/10
FM 7,5/10
GV 7,0/10
Wiederholung 80% - da es ein Optikhappen ist!

Gruß,
LXS

BILDER
[Bild: th_07097_1675687-F3_123_553lo.JPG][Bild: th_07087_1675687-F1_123_231lo.JPG][Bild: th_07098_1675687-F2_123_41lo.JPG]
[Bild: th_07093_1675687-F4_123_715lo.JPG][Bild: th_07092_1675687-F5_123_88lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:Emilia
**********
Ex-Fotomodel möchte Dich richtig verwöhnen.

Sie hat ein schönes Gesicht
und ein traumhaften Körper mit heißen
Kurven. Mit ihrer netten und leidenschftlichen
Art wird sie Dich mit Sicherheit verzaubern.
Laß Dir ihren super Service nicht entgehen und mach
Dich auf ein aufregendes Erlebnis gefasst.

AV aktiv mit Umschnalld**do
Schmusen, Franz. beids. , GV in vielen heißen
Stellungen u.v.m.

KONTAKT
Mozartstr. 7, Saarbrücken
Dachgeschoss Wolke
0157-71823857
tgl. 9-24h

PROFIL
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Massage, Fußerotik
LINK
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-2-A.html
Zitieren