ob_h38 Nicole, Laufhaus Zimmer 15
Manche Dinge brauchen halt etwas länger

Ein Man muss tun, was ein man tun muss.
Anders gesagt, wenn der Schwanz befiehlt hat der Rest zu gehorchen.
Da ich aber Zeitweise leichte Probleme mit Autoritäten habe, hat es halt einige Jährchen gedauert.
Es war so vor einiger Zeit, sagen wir mal 2 bis 3 Jahre, eine sehr hübsche, schlanke junge Dame in der Flasshofstrasse welche mir sehr gut gefiel.
Irgendwie kam es nicht zu einer Buchung, und schon war sie wieder weg, hatte sich für 2 Jährchen meiner Aufmerksamkeit entzogen, und ist später in Bochum wieder erschienen.

Allerdings, ich erkannte sie nicht, hatte sie aber sehr lange als Augensplitter auf der Liste, aber zu der Zeit, ohne Info über ihre Vergangenheit (auf nachfrage blieb auch das Lexikon stumm, inzwischen hat es die fehlende Seite wiedergefunden Big Grin) hatte ich irgendwie bedenken.

Nun gut, sie war immer nett, und als später auch noch unser Straßenläufer vor mir bei ihr war, und aus dem schwärmen gar nicht mehr raus kam, ja da wollte ich nun doch auch mal zu ihr.

Gesagt, getan und außerdem war's draußen kalt, ich hatte nicht viel Zeit, also schnell zu ihr ans Fenster und fragen ob sie mich denn einlassen würde.

Gut gut, auf der Treppe nach oben fast die Stufen verpasst, aber bei dem geilen Knackärschchen vorm Auge auch kein wunder, oder?

Als wir oben waren begann es erst mal mit einem netten Gespräch und dem entkleiden, nach einem kurzen gast äh Vorspiel im stehen begaben wir uns auf die Matratze wobei sie recht nett zu mir und dem kleinen war.

Ihre Sprachkünste waren sehr anregend, und ihre Position dabei währe nur durch ne 69'er zu topen gewesen, allerdings hatte ich zum kennen lernen erstmal den Einstiegstarif gebucht.

Auf nachfrage ihrerseits, ein bitte weiter meinerseits, und schon wurde weiter meinem kleinen gut zugeredet.

Sie fragte wie es weitergehen soll, und nach höflicher Aufforderung ging sie in die reitende Position.
Sehr abwechslungs und Variantenreich, ich war nicht nur unterlegen und bestiegen, nein sogar außerdem noch begeistert.

Sie forderte den Stellungswechsel ein, dem ich gerne nachkam, die zweite Stellung geht bei mir normalerweise in der Variante „Damenwahl", und so auch diesmal, also landeten wir in einem guten ausführlichem Doggy.

Nach einiger Zeit brach sie ab, wechselte das Gummi, und drehte sich direkt, so kam ich noch in den Missionar, und den sogar total, also MT in kniender Variante.

Sehr schön und entspannend sage ich da nur.
Wir kamen noch darauf zu sprechen warum ich so lange brauchte bis ich zum ersten mal zu ihr kam, besser gesagt sie lenkte das Gespräch in diese Richtung, allerdings wusste ich darauf auch keine gute Antwort, eigentlich gar keine.
Auch nach der Nummer, genauso wie während, keinerlei Zeitdruck, nicht wie bei anderen Damen, das Gefühl das man sofort rausfliegt, und das obwohl wir die Zeit schon überschritten hatten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#2
lattmann schrieb: , nach einem kurzen gast äh Vorspiel im stehen begaben wir uns auf die Matratze wobei sie recht nett zu mir und dem kleinen war.

Frage: meisnt du, ob sie auch nett zu meinem "großen" ist?

Aber schreib doch mal kurz wie sie so aussieht (Alter, Haarfarbe, Möpsegröße)

Gruss

PS: ich will auch mal Beifall
Zitieren
Hi,
ja ich denke, nein ich weiß das sie auch zu anderen nett ist.
Sie ist blondiert, lange Haare, sehr schlank und mitte 20.
steht zur zeit fast immer im rechten kobberraum des Hauses 5 und verstrahlt dort ein nettes lächeln.
Die Oberweite ist ne Handvoll, du kennst doch meinen Geschmack was dei Optik angeht.
Vielleicht kennst du sie ja noch aus ihrer Zeit in Oberhausen, vor 2 - 3 Jahren im Haus 39, an der Ecke wo der Zigaretten Automat ist.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
HI,
seid einiger Zeit schon ist Nicole wieder in der Oberhausener Flasshofstr. im Neubau anzutreffen.
Im ersten OG, Zimme rnummer wieß ich nicht, habe nicht drauf geachtet da ich sie auch so erkenne.:protestier:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
So,
nachdem sie ja nun schon so ca. 2,5 Jahre in Oberhausen ist,
und mein letzter Besuch anno April 2006 war,
habe ich mich gestern dazu genötigt gefühlt sie endlich mal wieder um 30€ zu bereichern.
Sie ist immer noch eine der schönsten Frauen dort (in meinen Augen),
und hat auch gar nichts verlernt.
einen längeren PST und AST gab es nach der langen Zeit auch,
und ich frage mich nun,
warum ich eigentlich so lange gewartet hatte..
Sie ist im Laufhaus, neuer Teil, (Haus38) 1 OG Zimmer 15
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren