In und um Landau, ficktechnisch gesehen?
Salut Compadres!

Frage, wer kann mir Infos geben, was in oder um Landau so ficktechnisch geboten wird. Ich habe in nächster Zeit öfter in Landau beruflich zu tun und suche immer was für die Mittagspause. Denn nachdem Essen soll man rauchen oder eine Frau gebrauchen, da ich Nichtraucher bin ziehe ich letzteres vor.

In einer Zeitung von Landau konnte ich leider keine brauchbare Announce finden.

Wer kann weiter helfen oder ist Landau Nutten frei?
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#2
In LD hat die Behörde 3 Läden ausgehoben wo man - ohne dass die inserierten-
Mädels besuchen konnte. Die waren allerdings nit freiwillig am Werk . Von daher ok.
@carlos. Alsom rauf auf die Autobahn - 10 min. Richtung Neustadt - der entgegengesetzt Richrung KA - 20 min. Da wird ja alles geboten. Musst halt die Mittagspause velängern und den Feierabend etwas nach hinten verschieben. Was wir ja alle tun wenn wir ein ordentliches Erlebnis hatten.
Oder halt auf dem Rückweg in KL stoppen.
Zitieren
Hallo C.P.

also in LD gibt es bestimmt keine offizielle Adresse .
ansonsten http://www.teufelin.de, carmen aus bad bergzabern , und übrigens gibt es auch die Suchfunktion und in einem anderen Thread im NW Forum steht auch noch was drin.
Am besten Suchfunktion Landau eingeben .
Insgesamt muß ich aber Kollege Thaihai recht geben .
Fahr am besten nach NW, dort gibt es ´nen ganzen Stall voll Adressen .

Kommt natürlich drauf an wie lange deine Mittagspause ist .

Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
gibts zu der carmen vielleicht mehr infos.. habe die suchfunktion benuzt aber der link von carmen scheint nichtmehr zu gehen....
Zitieren
#5
hallo,

bald beginnen ja wieder die verschiedensten erntezeiten und da wird es wohl wieder einig mädels geben die spass suchen und noch was nebenher verdienen wollen...die snd eh immer paar wochen vorher schon da (einige davon) ...
werde dieses jahr mal schauen ob sich was aufgabeln läst.
für tips in dieser Richtung bin ich immer offen, auch per PN...also jungs, lasst euchnit lumpen...

Gruss
joe
Zitieren
da wäre ich aber auch mal interessiert! so ne ernte helferin schlucken zu sehen
wäre schon was feines

a.
Zitieren
hey da hätte ich auch intresse... wäre über jegliche info froh!!!!
Zitieren
Da habe ich etwas gefunden, aber das wird euren Ansprüchen + Geschmäckern nicht genügen. Sie inseriert bei: http://www.realtreffen.de/kontaktmarkt mit folgenden Inserat:
"Plz: 76 Raum: Bad Bergzabern/Landau/Baden Ba
Blonde Dreilochstute
Hallo mein Name ist Inge ich bin eine Reife Lady (47Jahre) vollbusige (75C) schlanke Konf.Gr. 36/38 Dreilochstute (Blond) und ich liebe versaute Spielchen, meine Leidenschaft ist Analverkehr (mit Schutz) Analdehnung, franz. natur bis zum Schluss!
AV und GV nur mit Schutz OV ohne Gummi (abspritzen in den Mund ins Gesicht oder auf den Körper ist erwünscht gerne auch mehrmals).
Ich bin privat besuchbar bei Landau/Bad Bergzabern erwarte und biete Diskretion und Niveau. Nach Absprache auch bei einer Freundin in Baden Baden.
Meine finanziellen Vorstellungen sind 100 Eur. die Stunde für Haus oder Hotelbesuche je nach Anfahrtsweg (Verweilzeit bis 2 Stunden) 200 Eur.
Zu erreichen bin ich unter 0175 2142557
Alles liebe Inge"

Und hier noch ein Bild von der Dame:
[Bild: 62008.jpg]
Der HH-Fan 8) !
Zitieren
Da würde ich lieber warten bis zum Maimarkt, denn dort kostet eine Runde Geisterbahn unter fünf Euro!
Palatino,
dem 100€ fürs Gruseln zu teuer sind
Zitieren
:kotz

mir stellen sich gerade die haare, diese inge ist ursprünglich die umgebaute tina aus dem dubiosen swingerclub irgendwo hinter bad bergzabern .....

naja, wers braucht :mpf
Zitieren
#11
Da habe ich etwas gefunden, aber das wird euren Ansprüchen + Geschmäckern nicht genügen
Stimmt, HH-Fan...und ab ins Gruselkabinett mit der Alten.
Zitieren
schaut einfach mal unter: http://www.tinas-partytreff.de

gibt es dort den "weiblichen Part" Bea noch?? :hmm
Zitieren
zap schrieb:Hallo C.P.

also in LD gibt es bestimmt keine offizielle Adresse .
ansonsten http://www.teufelin.de, carmen aus bad bergzabern , und übrigens gibt es auch die Suchfunktion und in einem anderen Thread im NW Forum steht auch noch was drin.
Am besten Suchfunktion Landau eingeben .
Insgesamt muß ich aber Kollege Thaihai recht geben .
Fahr am besten nach NW, dort gibt es ´nen ganzen Stall voll Adressen .

Kommt natürlich drauf an wie lange deine Mittagspause ist .

Grüsse

Zap

Gibts es Jasmin noch? Die Homepage ist wohl schon einige Jahre nicht mehr aktualisiert worden incl. der Bilder. Ich habe hier im Forum auch keine neueren Berichte gefunden.
Pat, der öfters mal in der Gegend ist
Zitieren
#14
War früher ab und an bei der Carmen
Zwar nicht unbedingt der Optikfick
aber sehr humane Preise, und die Leistung
passte auch
Zitieren
#15
Carmen ist wohl seid geraumer Zeit nicht mehr aktiv. HP und Telefonnummer sind abgeschaltet, oder gbits neue Infos??
Zitieren