Köln Danzierstr. 17b Nicole
Die überaus zahlreichen Berichte zur Lokation in diversen Foren liessen mich neugierig werden und so bin ich dort auch mal eingekehrt. Direkt hinter der Eingangstür befindet sich der gemütliche Eingangsraum mit Sitzgelegenheiten. War überrascht so schnell auf zahlreiche neugierige Augenpaare zu treffen. Es waren insgesamt 5 Damen anwesend. Nelly und Nicole gefielen mir ganz gut, die übrige Belegschaft stand bzgl. Optik etwas zurück. Da ich mich an mittelmässige Berichte zu Nelly errinnerte, habe ich mich schnell für Nicole entschieden und erstmal denn Basistarif von 30E zum Kennenlernen gebucht.

Nicole kommt aus Polen, ist geschätzte Anfang 30, schlank, rothaarig und hat ein etwas verlebtes aber recht hübsches Gesicht.
Mit ihr gings dann übern Flur in ihr kleines Bums-Appartement.
Erst frisch gemacht dann gings auch schon mit einer FO-Einlage und Gefummel los. Berührungsängste hat sie nicht ist aber schon eher der ruhige Typ, um nicht zu sagen etwas zurückhaltend. Gf6 wurde nicht geboten, dafür aber eine halbwegs druckentlastende Nummer. Beended wurde es im Missionar und zum Schluß gab's noch eine kleinen Plauderei über dies und das. Also sprechen konnte sie anscheinend doch und so ging ich denn mit gemischten Gefühlen heim.

Fazit: Für kleines Geld kann man nicht meckern, allerdings grenzte Nicole schon zeitweise an ne Schlaftablette, sie war jedenfalls freundlich, so daß man vielleicht hoffen kann, daß sie auch mal bessere Tage hat, bzw. bei etwas höherem Tarif auch ganz passabel ist. Wiederholung ist aber bei ihr für mich nicht gegeben. Dann vielleicht doch lieber zu einer der älteren und leistungsstärkeren Damen.
Zitieren