Ann, Aachen, Anoniusstraße 23
Hi Leute,

was das AO-Haus für Frankfurt scheint die Anoniusstraße 23 für Aachen. Die gesamte Belegschaft scheint dort AO zu ficken. Am Samstag mittag habe ich dort Ann wiedergesehen. Sie sah super aus: ca. 1.68 groß, schlank, schöne Titten. Sie saß auf ihrem Hocker mit einem schwarzen, hautengen Kleid und geilen fick mich Stöckelschuhen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe eine Nummer gebucht.
50 Euro wechselten den Besitzer und los ging es. Ich setze mich nackt an den Bettrand und sie kniet vor mir und fängt an, mein härtestes Stück zu blasen, vom Feinsten sag ich Euch.
Da wollte ich mich natürlich nicht lumpen lassen und hab auch ihre Grotte mit Küssen und Leckeinlagen überschüttet. Ihr Zucken und Stöhnen war überzeugend gespielt.
Anschließend durfte ich sie in der Missio und in der Reiterstellung blank verwöhnen. Als sie sich von meinem Schwanz erhob tropfte der Rest meines Liebessaftes aus ihrer Muschi auf meinen Schwanz, ein geiler Anblick.

Ann verdient die Note 1, da hier Aussehen und Performance stimmt.

Gruß vom Lennetkann
Zitieren
Ich war da mal zum schauen in den 90ern und bin an der Ecke in einem Stripladen eingekehrt. Hat mir damals ganz gut gefallen. Thais in der Straße habe ich aber nur wenige gesehen.
Gibt's da denn auch noch andere reine Thaihäuser in der AS bzw wie ist die Auswahl? Wegen 3,4 Thais wäre mir der Weg zu weit.

Gruß, klotzman
Zitieren
Hi Klotzman,

in der Antoniusstraße arbeiten ca. 12-15 Thais hauptsächlich verteilt auf die Häuser Nr. 20, 23, 27.

Ich denke, es gibt schon einige Auswahl.

Gruß vom Lennetkann
Zitieren
Danke! Das hört sich ja ganz gut an.

klotzman, der bestimmt mal in Aachen vorbeischaut
Zitieren