janina aus tschechien.
#1
hi,
war gestern nacht in der lupi und das einzige was zur tristen stimmung noch gefehlt hat,wären strohbüschel gewesen,gleich einer verlassenen westernstadt,die die strasse hoch und runter fegen.nach meiner ankündigung von gestern abend,mich mit einem schoolgirl zu belohnen,habe ich es den imaginären büscheln gleichgetan,und bin die strasse hoch und runter,das letzte mal habe ich mich in der grundschule beim völkerball so bewegt,geflitzt.schoolgirls klare fehlanzeige,die meisten koberfenster waren verwaist,ist doch nicht etwa die vogelgrippe ausgebrochen,und ich holtzkopf habe diesen neuen modetrend h5n1 verpasst.einige teenys die ich angesprochen habe,sahen mir frisch importiert aus dem russischen gulag aus,nach verbüssen einer langjährigen haftstrafe wegen drogenmißbrauch im alter von zwölf jahren,ab nach good old germany zur resozialisierung.im haus mit der nummer 4 bin ich bei einer dunkelhaarigen"austauschstudentin"fündig geworden,nicht ohne vorher mich bei einer blonden gretel vorzustellen,die aber ihren kitzler als heiligen gral betrachtete.nach dem eingang links und dann die türe auf der rechten seite ging es auf die spielwiese.lecken bei ihr,blowjob bei mir mit anschließendem gv für 50.-geordert.sie hat einen gute figur,mit einer handvoll titten,lächelt freundlich und spricht sogar deutsch.ihr spalt lies sich gut lecken,ausdauernd und ohne show von ihrer seite,nach einiger zeit gummierte sie auf und nach schönem anblasen,ohne zähne und kaum handeinsatz,ab in die missio,bevor sie sich zum reiten auf mich setzte.da ich mal wieder einen sitzen hatte,mußte sie sich ganz schön anstrengen,gab sich super mühe,und brachte mich zum feuern.kondom durfte ich mal wieder,wie soft in letzter zeit in der lupi,selbst entsorgen,kann mir nicht vorstellen,daß sich die damen vor ihrem eigenen vaginalsekret ekeln.für die kohle war es eine super performance.also schön mit einem dankeschön auf den lippen verabschiedet und zum ausnüchtern nach hause.gruss,chinanski.
Zitieren