Nochmals Romantica: Rachel das Sexmonster gab alles
#1
Moin

War am We erneut in der Villa Romantica in Re.
8 Damen waren anwesend..ein Teil davon aus Asien und der dunkelhäutigen Fraktion, sowie die Russin Diana, eine deutsche Dame und Rachel.

Dreibeiner waren sehr wenige da....der eine ging..der Andere kam...insgesamt ca. 6 - 7 stück am Abend verteilt. Forumkollege Avalon gesellte sich auch noch hinzu.

Ich hab mich dann für Rachel entschieden, weil sie ne tolle Figur hat und mit ihren mega-highhees-stöckelschuhen einfach geil aussah.

Rachel ist ca. Pi mal Daumen um die 30 JAhre alt, dunkele gewellte Haare, schöne Brüste mit mega Dübel, eine tolle gepflegte Figur, sonnenbankbraun, schlanker typ, wirkt schon auffällig.

Auf dem sofa gab es erste streicheleinheiten..dann entschieden aufs zimmer zu gehen.

Oben gab es erstmal Zk ohne Ende. Anschliessend supergutes Franze - sie drehte sich dabei dann später um und bat mich auch mal bei ihr die Lage zu checken. Gesagt getan:schön ne 69er Stellung gemacht...die billiardkugeln wollte sie dabei wohl auf hochglanz polieren. Im anschlussn ochmal normales franze. Es kam dann zum ausritt. Erst sehr langsam - dann ging sie gut ab. Wer auf "dirty-talk" steht ist bei ihr richtig. Was sie von sich gibt beim Ausritt sage ich lieber nicht - sonst werden noch einige rot. Weitere stellungen wären möglich gewesen.

Fazit: mega guter Sex..mit das Beste der letzten Monate. Sie sieht recht gut aus. Für 45 Euronentaler eine sehr sehr gute Leistunge bekommen. Im Anschluss noch schön in die Sauna, wo auch noch Mädels vor sich hin schlummerten...schade ein Whirlpool fehlt noch. Da es sehr ruhig war, empfand ich die Stimmung auch als sehr gemütlich. Während Avalon alles gab, hab ich noch sehr nett mit der supernetten Bardame gequatscht: auch ne Augenweide (Sie hat auch mal im Zimmerbereich gearbeitet vor Jahren - ich durfte sie damals genießen Smile Das ist ne Maus....

Die Patrizia aus Herne/zuletzt Grimberg soll jetzt auch da arbeiten!!! (Insidern ist sie wohl noch ein Begriff)

Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Preisleistungsverhältnis: optimal...achja..so ca. 7 Cola hab ich auch noch reingeschlürft....
Zitieren