...in freude 39, da poppen wir ganz fleissig....
über die freude 39 wird in letzter zeit häufiger debattiert, jedoch weniger über die mädels denn mehr über die preise und so mancher ruft auch zum boykott auf.... =)..

gut, denke ich mir, sei mal streikbrecher und nett wie ich nun mal nicht bin, denkt man, hat man denn einen grossteil der mädels für sich allein, greife mir meinen
arbeitskollegen und schleppe den am Freitag mit nach bochum........ Smile.

aber pustekuchen......parkplatz am spätabend voll......nix ist mit boykott.... Wink

also rein und wieder küsschen an der tür, wart ihr schon mal da ?
klar mädel, Big Grin -und ich fall gleich wieder über dich her..........

schlüssel gegen papiere.....nen fuffi......
den pipimann kampfbereit legen, cealis rein und los.............noch schnell ein schlückchen asti, :tongue: das nimmt die hemmungen.........

wen entdecke ich nicht ? meine kleine schwarzhaarige süsse gespielin alexandra vom letzten mal.........käse und neue herausforderung.....(eierbergfreak, du wolltest mir doch infos geben, wo sie sei?)

die mädelsauswahl war bezaubernd. also ich renne ja nicht mit dem taschenrechner rum, meiner meinung nach ca. 35 bis 40 an der zahl, einige asiatinnen, drei aus dem reich des äquators, davon zwei gut genährte und mit
ausgeprägter oberweite, einige polinnen und aus dem übrigen ostblock glaube ich,
und sicher auch einige deutsche. (männer so ca. 30)
selten so viele gutaussehende mädels auf so engem raum gesichtet. Tongue eigentlich könnte man entzückt sein.
...und so schleiche ich mich an olivia, dunkelblonde haare, körpergrösse 36,
ich glaube polen oder tschechien heran. ein nettes wesen. aber sie weiss, was sie macht. da ist nix mit ....na wir wollen mal sehen.....ziemlich forsche vorgehensweise. liebesspielorientiert würde ich mal sagen. erlebnisorientiert auch.
fo dass einem windelweich wird. nach ihr braucht man eine pause. eigentlich wollte ich mit ihr gern eine stunde, hab das aber nicht durchgehalten.
für soviel liebesbeweis nur einen fuffi ist eigentlich zu wenig. danke olivia.
..................................... :knuddel

na man schlendert halt anschließend weiter so herum und was sehe ich da noch
reizendes ? Judith hieß sie glaube ich, dunkle haare, schmal, ich schätze einmal
ca. 24 – 26 J. sie war auf dem sofa allerdings relativ mitteilsam. eigentlich war mir an dem tag nicht so nach langem reden.....aber gut. spiel ich halt mal den entertainer, wenn’s ihr gefällt........ aber irgendwann frage ich denn doch, was ist denn nun.......willst du mit mir gehen oder nicht ? na ja, sie hat sich denn bequemt.
wir denn so in richtung ausgangstür....da sind ja auch noch so kabuffchen.
sehr lustfördernd sind die da aber nicht. ziemlich eng, ungemütlich und irgendwie
bedrückend. der spaß mit ihr : schönes fo, so begatten in den üblichen drei kampfstellungen, anfassen ließ sie sich überall, (war vorher auf dem gegenüberliegenden klo und hab mir die finger gewaschen und zähne geputzt) 69
und nach einer ¾ stunde war ich denn auch ready, wirklich ready.
doch, nett. spaßig. viel über die biographie frage ich nicht mehr.....das macht mich
nur kirre. quest
es gibt tage, da ist man nicht so gut drauf, und dies war so einer. es waren noch
wirklich viele attraktive mädels da, aber mein kollege hatte schon die in seinen fängen, die ich auch toll fand.. Augen Roll.....da blieb für mich nicht mehr viel übrig.

aber......freude 39 .....mit gefällts dort relativ gut.
schöne atmosphäre.

demnächst tapern wir mal in dieses haus 18 in herford . soll ja auch ganz spannend sein. oder dieses http://www.happyfkk.de/ kennt das jemand ?

frauenfreund, immer zum spaß bereit......
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren